Forum

Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Haching?

Heimsieg für die SpVgg Unterhaching
44
28%
Unentschieden
39
25%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Winkler kommt nun hoffentlich zu seinem Einsatz

Bitte sickinger verkaufen

Aber ich denke wir fi den keinen abnehmer

Stellt die,Abwehr neu auf

Kraus läuft im blinden rum sickinger nur fehlpässe und hercher rein

Unsere Aufstellung war mir schon am Anfang
Suspekt

Zuck für die letzten 30 Minuten nicht von Anfang an

Für mich heute alle Spieler nicht besser wie
Ausreichend und ungenügend

Wir haben keine Kondition
KingEtnos

Beitrag von KingEtnos »

Das Einzige was hier hoch helfen würde ist Friseur und Instagram Verbot..... :wink:
mika62
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mika62 »

hinzuzufüg

"Wir sind überzeugt vom Potential unserer Mannschaft" Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt
"Boris Notzon hat mit viel Fachkompetenz den Kader zusammengestellt"

Wir sehen die Mannschaft auf einem guten Weg.

Voigt: Boris und ich tauschen uns zu allen relevanten Themen regelmäßig aus. Wir beobachten die Entwicklung der Mannschaft und werden rechtzeitig die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Na dann ist ja alles gut !! dem ist nichts mehr hinzuzufügenen
michael65

Beitrag von michael65 »

Endlich spricht Saibene es an: viele sind keine Profis, haben keine professionelle Einstellung. Ich denke, er hätte am Liebsten das Wort "Pussies" in den Mund genommen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Hatschongelb hat geschrieben:Redondo: "Man müsste mal in Führung gehen..."

Als ob das in der Vergangenheit irgendetwas gebracht hätte, man hat das Spiel nach der Führung dann komplett eingestellt.

Notzon hat bis heute nicht verstanden, wie man einen Drittliga-Kader zusammenstellt. Der müsste jetzt wirklich mal abgelöst werden.

Die Mannschaft ist viel zu brav für die 3. Liga, verschläft regelmäßig die 1. Halbzeit und pennt immer wieder bei Standards, die in dieser Liga die Spiele entscheiden.

Der Trainer kann es nicht abstellen, geschweige denn ändern.

Am besten abmelden.
wie schon Jemand schrieb :die sind ZU LANGSAM IM KOPF, da fehlt einfach die Qualität , was soll JS da machen ?
HANSLIK/Man of the important Goals
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Schmeißt alle raus! Arbeitsverweigerung ist ein Kündigungsgrund. Selbst die zweite Mannschaft, die qualitativ deutlich schlechter ist, würde mehr rausholen, weil die Jungs jede Woche bis zum Umfallen kämpfen würden. Niemand aus diesem Trümmerhaufen hat es verdient, das FCK-Trikot zu tragen. Es liegt nicht an der fußballerischen Qualität der einzelnen Spieler, da bin ich mir sicher. Aber dieser Müllhaufen hat einfach null Mentalität. Die haben einfach keinen Bock. Das ist eigentlich das Schlimmste, was man einem Fußballer vorwerfen kann. Leider zieht sich das bei uns schon seit Jahren durch. Kauft lieber schlechtere Spieler die dafür die richtige Einstellung haben, und macht daraus eine MANNSCHAFT. Dann ist so viel mehr möglich als mit überbezahlten Einzelspielern, die nur am Monatsende die Kohle abkassieren.
Zuletzt geändert von Tarzan84 am 11.12.2020, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Die Spieler mit besonderer Leistung trafen bei uns die Binde. Sickinger und Kraus sind das bei uns. Wenn es nach Leistung geht sollte die Binde mit 3Punkten versehen werden. Gute Nacht :oops: :!:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Metzger74 hat geschrieben: @ Comu6 Hast du irgendwas an meiner Analyse hinzufügen einfach mal die vereinsbrille aus ziehen und überlegen was in dem Verein noch stimmt wann werdet ihr endlich wach der Verein ist kaputt der Verein hat fertig da ist einfach Schluss das Kapitel 1FC Kaiserslautern ist Geschichte es wird sich unter der Vereins Führung nix mehr ändern. Und wie gesagt der einzige der mir sehr leid tut ist der jetzige Trainer er. Sollte gehen bevor er rausgeworfen wird .Weill das kommt Alls nächstes und dieser Trainer ist nicht daran schuld was hier zusammen gekauft wurde das hat allein unser Allmächtiger Herr Notzen zu verantworten
Ich bin zwar nicht Comu6, aber ich hätte ein paar Satzzeichen hinzuzufügen.
- Frosch Walter -
Philippee

Beitrag von Philippee »

Jetzt sollte wohl auch den Letzten unter uns klar geworden sein, dass Notzon und Schommers einen absoluten Abstiegskandidaten zusammengestellt haben. Ich erwarte von dieser „Mannschaft“ überhaupt nichts mehr! Ich bin nicht einmal mehr groß enttäuscht. Nehme es fast regungslos hin. Selten eine solch kampflose, charakterlose und ehrlose Truppe gesehen. Da konnte man bei Jena in der letzten Saison mehr Kampfgeist und Anstrengungsbereitschaft beobachten!

Schämt euch!!!!!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....

Bin vom Trainer auch nicht überzeugt aber das ist Schwachsinn wer das Interview gerade gesehen hat weiß das jeff nicht ratlos ist sondern das es Veränderungen geben wird und das er Tacheles reden wird
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Liebe Investoren habt ihr eure Mio schon abgegeben? Dann sind die jetzt bald futsch. Wo war euer Risikomanagement? Das hat ja Becca besser hin bekommen. Habt ihr noch ein paar Euro auf der hohen Kante, dann gebt sie dem FKP und nicht der Geldvernichtungsmaschine FCK.
betzefuller

Beitrag von betzefuller »

Der Truppe ist doch scheissegal wie die Fans leiden. Ganz im Gegenteil,freuen sich wahrscheinlich das aktuell keine Fans ins Stadion dürfen und bei der Arbeitsverweigerung evtl. sogar noch Pfeifen würden :shock:
Da fehlen einem echt die Worte.
Und es werden von Saison zu Saison mehr die dem Verein den Rücken kehren....
LandsbergerTeufel

Beitrag von LandsbergerTeufel »

Das ist einfach nur noch zum verzweifeln.
Immer dieses ideenloses unkreatives Rumgekicke.
Da bekommt man Augenkrebs.
Warum dauernd Spieler auf fremden Positionen einsetzen?
Da weiß keiner den Laufweg des anderen das wirkt nicht harmonisch.
Und wir wollen alle kämpfen sehen,kann ich auch nicht mehr hörn. Das allein reicht nicht.
Der Trainer ist ebenfalls nicht der Richtige da sich die Mannschaft nicht weiter entwickelt hat.
Hoffe das jetzt alle zufrieden sind die Schommers loshaben wollten. Sein Punkteschnitt war deutlich besser. Lieber wieder einen der sagt was man hören will anstatt einer der mal aufräumt und die erfolglosen Strukturen aufbrechen wollte.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Ein Trainer der die Einstellung seiner Spieler bezweifelt weiss normalerweise auch wo sich der/die Spieler beim nächsten Spiel aufhalten.........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Tja was soll man da noch sagen. Saibene muss weg, der kann nix bewirken, das habe ich von anfang an gesagt, dass er der falsche ist, da wir einen Trainer brauchen der denen Feuer unterm Arsch macht und die motiviert. Das schafft er leider nicht, deswegen stimmt die Einstellung der Mannschaft nicht.

Taktisch erkennt man leider auch sehr wenig was sich im Vergleich zu Schommers verändert hat und Schommers hatte das gleiche Problem, er konnte die Motivation und Einstellung der Mannschaft nicht entfachen.

Notzon soll bitte gleich mit gehen, der hat schon lange fertig.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Yogi hat geschrieben:
Hatschongelb hat geschrieben:Redondo: "Man müsste mal in Führung gehen..."

Als ob das in der Vergangenheit irgendetwas gebracht hätte, man hat das Spiel nach der Führung dann komplett eingestellt.

Notzon hat bis heute nicht verstanden, wie man einen Drittliga-Kader zusammenstellt. Der müsste jetzt wirklich mal abgelöst werden.

Die Mannschaft ist viel zu brav für die 3. Liga, verschläft regelmäßig die 1. Halbzeit und pennt immer wieder bei Standards, die in dieser Liga die Spiele entscheiden.

Der Trainer kann es nicht abstellen, geschweige denn ändern.

Am besten abmelden.
wie schon Jemand schrieb :die sind ZU LANGSAM IM KOPF, da fehlt einfach die Qualität , was soll JS da machen ?
Was er machen soll! Schauen dass Sie schneller im Kopf werden, Grass fressen, freie Tage streichen, mehr Trainieren, andere Spieler rein, 2 Stürmer, Winkler rein.
Sind doch alles Spieler die gezeigt haben dass sie kicken können.
Der Trainer muss doch mehr machen als die Kids im Bällebad zu beobachten.
Davor lags an Schommers, wie kann es denn jetzt dann NICHT an JS liegen.
Letzte Woche kam die Ansage dass man Veränderungen sehen wird....und? Spahic gegen Raab oder was?
Nee Nee, den JS lass ich hier nicht aussen vor!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Und wer ist dafür verantwortlich daß diese Spieler sich professionell verhalten? Richtig alle aus dem sportlichen Bereich aber die sind ja selber sehr zufrieden in ihren Komfortzonen. Der Fisch stinkt vom Kopf und die Treppe kehrt man von oben nach unten! Es bleibt nur die Hoffnung daß die Geldgeber massiv Angst um ihre Kohle bekommen. 11 Mio sind für die Regionalen sehr viel Geld und das wird gerade ins Feuer geworfen, verbrannt!
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Und welche Ausrede suchen wir uns Heute?

Chancen nicht genutzt? Verletzungspech? Torwart macht das Spiel seines Lebens?

Meine Fresse wacht auf Leute.

Die 1. Halbzeit war der größte Grottenkick überhaupt. Eine absolute Frechheit, dem Fan ins Gesicht gespuckt.

Jedes Spiel macht der gegnerische Torwart ausgerechnet gegen uns natürlich das Spiel seines Lebens. Wers glaubt wird seelig.

Gegen Meppen 3:2 verloren die die schlechteste Offensive der 3. Liga zu der Zeit stellten.

Gegen Duisburg fast verloren, 0 Tore bis zur 89. Minute, Duisburg stellt die schlechteste Defensive der 3. Liga.

Gegen Unterhaching 2:0 verloren die ebenfalls eine der schlechtesten Offensive derzeit stellen.

Diese Mannschaft hat keine Qualität. Notzon hat endlich abzuhauen, sonst wird er noch von den Fans vom Berg gejagt. Es reicht mir wirklich mit diesem Sportdirektor der nichts, wirklich gar nichts drauf hat. Der hat noch Heute seine Kündigung zu bekommen. Was eine Niete.

Die Frage ist nicht wen wir in der Sommerpause verpflichten um nächste Saison aufzusteigen, sondern welcher unserer Spieler uns nächste Saison in der 4. Liga erhalten bleibt.

Voigt redet von Aufstieg bis 2022. Der will uns doch verarschen? Wieso hat er Notzon dann noch nicht rausgeschmissen?
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ks_969 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Da wir jetzt nicht mehr 0:0 oder 1:1 spielen können, wird es wohl wieder ein 2:2.
Nee nee...aber mal kein Unentschieden....ist doch auch was. :lol:

Aber hey was soll’s... wir haben doch Zeit und Geld. Hängen wir noch ein Jahr dritte Liga dran. Wen interessiert das noch?
Ich glaube, wir mussten heute verlieren, weil wir vorher auch einmal aus Versehen gewonnen haben. Jetzt haben wir 15 Punkte aus 15 Spielen, also ist alles wieder im Lot. Wichtig ist, dass die Symmetrie stimmt.
- Frosch Walter -
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ich hoffe der Lockdown kommt noch vor dem nächsten Spiel..........
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Dannyzk hat geschrieben:Und welche Ausrede suchen wir uns Heute?

Chancen nicht genutzt? Verletzungspech? Torwart macht das Spiel seines Lebens?

Meine Fresse wacht auf Leute.

Die 1. Halbzeit war der größte Grottenkick überhaupt. Eine absolute Frechheit, dem Fan ins Gesicht gespuckt.

Jedes Spiel macht der gegnerische Torwart ausgerechnet gegen uns natürlich das Spiel seines Lebens. Wers glaubt wird seelig.

Gegen Meppen 3:2 verloren die die schlechteste Offensive der 3. Liga zu der Zeit stellten.

Gegen Duisburg fast verloren, 0 Tore bis zur 89. Minute, Duisburg stellt die schlechteste Defensive der 3. Liga.

Gegen Unterhaching 2:0 verloren die ebenfalls eine der schlechtesten Offensive derzeit stellen.

Diese Mannschaft hat keine Qualität. Notzon hat endlich abzuhauen, sonst wird er noch von den Fans vom Berg gejagt. Es reicht mir wirklich mit diesem Sportdirektor der nichts, wirklich gar nichts drauf hat. Der hat noch Heute seine Kündigung zu bekommen. Was eine Niete.

Die Frage ist nicht wen wir in der Sommerpause verpflichten um nächste Saison aufzusteigen, sondern welcher unserer Spieler uns nächste Saison in der 4. Liga erhalten bleibt.

Voigt redet von Aufstieg bis 2022. Der will uns doch verarschen? Wieso hat er Notzon dann noch nicht rausgeschmissen?

Bzgl notzon bin ich auch der Meinung das der Typ weg muss.

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dem Verein durch die Fans mitzuteilen wie unzufrieden die Anhängerschaft inzwischen ist ohne gegen Corona Einschränkungen zu verstoßen!? Das gibts doch nicht... normalerweise im Stadion würde es längst notzon raus Banner geben
ks_969

Beitrag von ks_969 »

Miro.Klose hat geschrieben:

Bin vom Trainer auch nicht überzeugt aber das ist Schwachsinn wer das Interview gerade gesehen hat weiß das jeff nicht ratlos ist sondern das es Veränderungen geben wird und das er Tacheles reden wird
Ähm und um das zu erkennen das er jetzt harte Veränderungen vor nimmt und mal Tacheles redet, dafür hat er 13 Wochen gebraucht. :?:
1.FCK - Unzerstörbar
fastmm

Beitrag von fastmm »

Hört doch mal auf, diesen Winkler zu loben .ein Spieler allein kann es nicht richten. Fußball ist mannschaftssport und nur zusammen können sie das schaffen da unten rauszukommen. Wäre Winkler so gut, würde er ja auf dem Platz stehen. Kommt raus aus eurer traumwelt
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

hallo Ex eff Zee kaah Fens,
Seit heute Abend gibt es 3 EX Lauterer, die an Silvester kollektiv ihre Schals, Fahnen, Mützen, Caps und Trikots gemeinsam verbrennen wollen.
Wer macht noch mit ?
wolle

Beitrag von wolle »

Wir brauchen dringend einen neuen Trainer. Und das erste, was ich im Arbeitsvertrag festlegen würde wäre, daß er mit der Familie hier herzieht. Seit Jahren haben wir fast nur Trainer, die woanders wohnen und darum jede freie Minute nutzen um heim zufahren. Darum hat die Mannschaft auch so viele freie Tage und die tun den Kerlen nicht gut. Zuviel Zeit für Friseur, Tätowierer und Instagram.
Gesperrt