Genau für solche Bälle wurde Elias huth geholt. Jetzt mach doch mal das Ding rein meine Fresse. Ich kotz gleich und bin echt ratlos. Wieder eine gebrauchte Saison
fastmm hat geschrieben:der große FCK hat die dritte Liga immer noch nicht verstanden und wird auch die dritte Saison im tabellenkeller rumdümpeln. Dieser Verein ist untrainierbar und die glorreichen Zeiten sind vorbei. Die heutigen Spieler können einfach diese Fußstapfen nicht mehr ausfüllen. Aus dieser Liga kommst du niemals raus, ohne Wille Kampf gier und Leidenschaft. Das fehlt einfach komplett. Ich hoffe das haben jetzt alle realisiert
Also WIR Alle haben das schon lange realisiert...
Leider scheint es bei den Spielern nicht an zu kommen...
Warum auch immer...
nur noch traurig...die da oben machen es einem Woche um Woche 'einfacher' sich ohne "schlechtes" Gewissen vom FCK abzuwenden.
Das gekrütze auf dem Rasen kannst dir einfach nicht mehr geben.
Ein Verein am Ende....
WIR haben die SCHNAUZE VOLL
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 11.12.2020, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
woinem77 hat geschrieben:So.....also jetzt bin auch ich davon überzeugt dass es nur noch gegen den Abstieg geht!
Und hört bitte auch dass der Trainer „nix dafür kann“
Er schafft es scheinbar nicht das Team zu motivieren, keine grosse Änderung der Taktik, keine grosse Änderung der Leute auf dem
Platz.....nix! Sehr enttäuschend! Motivieren können gehört eben auch zur Jobbeschreibung! Und wenn man hier Spieler hat die „woanders“ schon geliefert haben, kann man dem Trainer nicht aussen vorlassen!
Kann ich dir nur RECHT geben. So tot wie diese Mannschaft ist, muss man auch JS in Frage stellen. Es wird von Woche zu Woche nur noch schlechter!! Kein Kampf, kein System, kein.....
fastmm hat geschrieben:Genau für solche Bälle wurde Elias huth geholt. Jetzt mach doch mal das Ding rein meine Fresse. Ich kotz gleich und bin echt ratlos. Wieder eine gebrauchte Saison
Er kann es einfach nicht. Er sollte nicht mehr spielen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Ich habe mir alle letzten Spiele angetan. Alle Gegner waren richtig schlecht. Kein Spiel gewonnen. Kein Spiel gewinnen wollen.
Fazit: das ist die schlechteste Mannschaft der Liga. Mit Abstand.
Man muss zu dem Spiel nichts mehr sagen,der Verein ist zerstört kaputt bis in alle ewigkeit,Woche für Woche die selben Ausreden,der Trainer muss auch weg,schaut seine letzten Vereine wirklich an,sofort entklassem,den Spielen das Gehalt kürzen,zahlen nach Leistung,sowas ist unverschämt Woche für Woche,und am Dienstag geht es weiter,raus mit dem Trainer gleich Morgen
Zu den Zeiten in den Fußball noch ein Männersport war, hätten die heute Nacht spätestens in Grünstadt aussteigen müssen und mit dem Taxi heimfahren. Um jetzt nicht gesperrt zu werden und ja politisch korrekt zu bleiben, ich habe noch nie eine so Queere Truppe gesehen wie diese Versager.