Forum

Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Haching?

Heimsieg für die SpVgg Unterhaching
44
28%
Unentschieden
39
25%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

godmK

Beitrag von godmK »

Notzon raus.

wir werden mit diesem Kader absteigen und wir werden erst recht absteigen wenn er wirklich die nächsten Transfers auch noch planen darf
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Unfassbarer Rotz der da zusammengestolpert wird. Ein riesiger Trümmerhaufen.

Sich gegen die schlechteste Offensive der Liga ein 0:2 abholen. Einfach nur peinlich,

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Das Eckige muss ins Runde
Marki

Beitrag von Marki »

Oktober1973 hat geschrieben:P.S. Immer noch vom Kader überzeugt?
50 Zeichen.......
Der Kader ist gut und von der Qualität oberes Drittliganiveau, aber unser Trainer taugt nichts, genauso wie seine letzten 10 Vorgänger.
wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Jetzt hoffe ich bloß, daß der Trainer auf seinem Stühlchen nicht die Abfahrt vom Mannschaftsbus verschläft.
fastmm

Beitrag von fastmm »

der große FCK hat die dritte Liga immer noch nicht verstanden und wird auch die dritte Saison im tabellenkeller rumdümpeln. Dieser Verein ist untrainierbar und die glorreichen Zeiten sind vorbei. Die heutigen Spieler können einfach diese Fußstapfen nicht mehr ausfüllen. Aus dieser Liga kommst du niemals raus, ohne Wille Kampf gier und Leidenschaft. Das fehlt einfach komplett. Ich hoffe das haben jetzt alle realisiert
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Dann sagen wir auf Wiedersehn, die Zeit mit euch war (nicht) wunderschön,
Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir können keine Tränen sehn,
schönen Gruß und auf Wiedersehn !!!!

Wir sind Lautrer und ihr nicht !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Was ich nicht verstehe ist,nach dem zweiten Spieltag in der Saison (und den verbandspokal spielen) musste schommers gehen.
Die Investoren haben gesprochen!
Also meiner Meinung nach hat sich danach nichts ,aber auch überhaupt nichts geändert!
Sehe nur ich das ,oder ist es den Herren investoren nicht bewusst,das wir quasi ein sicherer Absteiger sind?
Also ich finde der Trainer kann nichts hier für.
Unsere ganze sportliche Abteilung gehört überdenkt!

Ich würde mich in der Winterpause von einigen Spieler trennen und würde auf jedenfall Qualität nachlegen!
Ansonsten wird der 1.fc kaiserslautern im amateurfußball für immer verschwinden!

Es war aber abzusehen nach den "tollen " verbandspokal spielen wohin die Reise diese Saison gehen würde!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

In der Regel gilt seit Jahren, schon seit Liga 2..gucke dir nie ein FCK Spiel in der englischen Woche, Freitags oder Montags an, denn man weiss schon was einen erwartet. Seit Jahren spielen wir in Flutlicht spielen miserabel.
michael65

Beitrag von michael65 »

Nach dem Spiel möchte ich nur das Interview mit Pourié hören. Wenn ich an die Textkonserven der anderen denke, könnte ich jetzt schon kotzen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
woinem77

Beitrag von woinem77 »

So.....also jetzt bin auch ich davon überzeugt dass es nur noch gegen den Abstieg geht!
Und hört bitte auch dass der Trainer „nix dafür kann“
Er schafft es scheinbar nicht das Team zu motivieren, keine grosse Änderung der Taktik, keine grosse Änderung der Leute auf dem
Platz.....nix! Sehr enttäuschend! Motivieren können gehört eben auch zur Jobbeschreibung! Und wenn man hier Spieler hat die „woanders“ schon geliefert haben, kann man den Trainer nicht aussen vorlassen! So wie es aussieht bleibt der ungeliebte Vorgänger vom Punkteschnitt der „beste“ Trainer der letzten Jahre.....

P.S. Saustarker Kopfball von Huth....
Zuletzt geändert von woinem77 am 11.12.2020, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
fastmm

Beitrag von fastmm »

:x unser trainerteam schläft fast ein an der seitenlinie. Keiner, der mal wirklich rumschreit. Ich glaube, die haben alles schon aufgegeben
c
Beitrag von c »

Oktober1973 hat geschrieben:P.S. Immer noch vom Kader überzeugt?
50 Zeichen.......
JA! Greift alles! Hätten wir nicht diesen scheiss Wirtschaftsnachteil (wohlgemekerkt auch und gerade wegen den Fans) dann wären bestimmt auf Platz 8! Wirklich NIEMAND kann erwarten, dass man mit einem der TOP-Etats auch wirklich top spielt! Das ist verdammt nochmal fussball und keine Mathematik! Es ist völlig normal, dass man Jahr um Jahr weit unter seinen Möglichkeiten spielt!

Und jetzt ernsthaft:
Der Verein scheitert nicht finanziell, sondern sportlich. Und das seit Jahren! Die Meisten Zweitligesten wären doch froh sie hätten unsere Möglichkeiten. Zweidrittel der ersten Liga wären froh, sie hätten diese Fanpower! Der Verein behandelt sein letztes Gut wie Dreck. Und das zum Großteil sogar unter Vorsatz.

I still care!
Untergang

Beitrag von Untergang »

Die laufen auf dem Platz rum, als wenn sie das alles nichts interessiert. Und der blöde Fan soll jetzt mit Geld den EV wieder retten . Keinen Cent für diese Luschen.
Metzger74

Beitrag von Metzger74 »

Comu6 hat geschrieben:
Metzger74 hat geschrieben:Heute gibt es eine auswärts Niederlage ich erwarte nix mehr von dem Verein und Mannschaft sowieso nicht mir tut nur der Trainer leid und der sogenannte SD Herr Notzon darf noch Jahre weider mache bis der Verein mit seiner Top Mannschaft in der Bezirksliga rumboltz weil mehr wie eine berzirksliga Mannschaft haben die eh nicht drauf du
Nichts geht über eine differenzierte und ausgewogene Analyse.
Hut ab!
@ Comu6 Hast du irgendwas an meiner Analyse hinzufügen einfach mal die vereinsbrille aus ziehen und überlegen was in dem Verein noch stimmt wann werdet ihr endlich wach der Verein ist kaputt der Verein hat fertig da ist einfach Schluss das Kapitel 1FC Kaiserslautern ist Geschichte es wird sich unter der Vereins Führung nix mehr ändern. Und wie gesagt der einzige der mir sehr leid tut ist der jetzige Trainer er. Sollte gehen bevor er rausgeworfen wird .Weill das kommt Alls nächstes und dieser Trainer ist nicht daran schuld was hier zusammen gekauft wurde das hat allein unser Allmächtiger Herr Notzen zu verantworten
Tampon15

Beitrag von Tampon15 »

Und bitte Sickinger den Bubi zeitnah zu Geld machen. Davon könnten wir wieder ne tolle Werbekampagne alla "Lautrer Herzblut" finanzieren, wenn's bald um den Abstieg geht...
Hatschongelb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hatschongelb »

Forever Betze hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich unser letztes Flutlichtspiel gewonnen? Gefühlt spielen wir abends schon seit liga 2 immer unterirdisch.
Vor zwei Wochen gegen Lübeck :lol:
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich habe mir alle letzten Spiele angetan. Alle Gegner waren richtig schlecht. Kein Spiel gewonnen. Kein Spiel gewinnen wollen.
Fazit: das ist die schlechteste Mannschaft der Liga. Mit Abstand.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

fastmm hat geschrieben::x unser trainerteam schläft fast ein an der seitenlinie. Keiner, der mal wirklich rumschreit. Ich glaube, die haben alles schon aufgegeben
Was ist eigentlich der Job unseres Co Trainers? Habe den noch nie an der Seitenlinie reden gesehen?
Sandberg05

Beitrag von Sandberg05 »

Mannschaft im Sport ist eine Gruppe mit gemeinsamem Ziel! Wir haben keine Mannschaft. :?:
Gobo

Beitrag von Gobo »

Ich bewundere den Ehrgeiz sportlich abzusteigen. Corona hat uns ja die Chance am grünen Tisch genommen...
Yogi

Beitrag von Yogi »

fastmm hat geschrieben:der große FCK hat die dritte Liga immer noch nicht verstanden und wird auch die dritte Saison im tabellenkeller rumdümpeln. Dieser Verein ist untrainierbar und die glorreichen Zeiten sind vorbei. Die heutigen Spieler können einfach diese Fußstapfen nicht mehr ausfüllen. Aus dieser Liga kommst du niemals raus, ohne Wille Kampf gier und Leidenschaft. Das fehlt einfach komplett. Ich hoffe das haben jetzt alle realisiert

Also WIR Alle haben das schon lange realisiert...
Leider scheint es bei den Spielern nicht an zu kommen...
Warum auch immer...
HANSLIK/Man of the important Goals
Comu6

Beitrag von Comu6 »

michael65 hat geschrieben:Nach dem Spiel möchte ich nur das Interview mit Pourié hören. Wenn ich an die Textkonserven der anderen denke, könnte ich jetzt schon kotzen
Pourie muss 2 Tore machen. Vielleicht sagt er mal was dazu...
FCK seit 1993
joergi

Beitrag von joergi »

Ich würde gerne beantragen, dass ich mein persönliches Simmungsbarometer mit 0 Punkten werten darf. Steht ja schon seit Wochen auf 1...
4. Liga wir kommen ... dann brauch auch keiner gehen, dann sind eh alle weg
michael65

Beitrag von michael65 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was ich nicht verstehe ist,nach dem zweiten Spieltag in der Saison (und den verbandspokal spielen) musste schommers gehen.
Die Investoren haben gesprochen!
Also meiner Meinung nach hat sich danach nichts ,aber auch überhaupt nichts geändert!
Sehe nur ich das ,oder ist es den Herren investoren nicht bewusst,das wir quasi ein sicherer Absteiger sind?
Also ich finde der Trainer kann nichts hier für.
Unsere ganze sportliche Abteilung gehört überdenkt!

Ich würde mich in der Winterpause von einigen Spieler trennen und würde auf jedenfall Qualität nachlegen!
Ansonsten wird der 1.fc kaiserslautern im amateurfußball für immer verschwinden!

Es war aber abzusehen nach den "tollen " verbandspokal spielen wohin die Reise diese Saison gehen würde!
Du siehst das schon richtig. Der Sponsor, der den gesamten Verein analysieren und anpassen wollte und das mit ordentlich finanziellen Mitteln hat man missachtet. Dann wäre von den Schönrednern und Pastoren keiner mehr da. Aber so funktioniert Klüngel nicht. Klüngel schützt sich selbst.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

Ihr könnt nach Lautern fahrn,ihr könnt nach lautern fahrn ,ihr könnt ihr könnt ihr könnt ihr könnt
Gesperrt