Forum

Dauerkartenbestellung ab 28. Mai (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

reseverierungs bestätigung is ah kumme un schun alles überweise alles in butter . un beim rest wos nonet do is abwarte kummt alle snoch post is halt net so zuverlässlich xD
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Michael

Beitrag von Michael »

Bei mir kam die Reservierungsbestätigung auch gestern. :-)
Auf ein Neues.
chris
Beitrag von chris »

meine ist heut gekommen! leider hab ich eine für den vollpreis! werd morgen mal aufn betze fahren und meinen studentenausweis vorlegen..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

So wie es aussieht,werde ich meine Reservierung wie üblich als letzter bekommen...das hat man von seinem Leben in der Diaspora :D
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Will mir dieses Jahr zum ersten Mal ne Auswärtsdauerkarte holen... kennt jemand Details??
Konnte auf der FCK-Homepage nichts finden... ne Antwort auf meine Mail hab ich auch noch net...
Grüße
Wayne

Beitrag von Wayne »

ChrizB hat geschrieben:Will mir dieses Jahr zum ersten Mal ne Auswärtsdauerkarte holen... kennt jemand Details??
Konnte auf der FCK-Homepage nichts finden... ne Antwort auf meine Mail hab ich auch noch net...
Grüße
Ja, ich kenn Details *g*
Du schreibst einfach ne anfrage an de kartenservice, das du eine Ausw. DK willst un dann bekommst du mitte !!!juli!!!! Post. voer kommt nichts.
dann musst du aber alle nehmen, also von der ganzen Saison + evtl Aus. Pokal. werden dir dann imemr ca 1-2 wochen vorm Speil zugeschickt, kostet 3€ extra, oder du holst de auf de Geschäftsstelle ab.

gruß wayne
fals de noch Frage hasche,meld dich einfach.
David17

Beitrag von David17 »

hatte mir zurecht sogren gemacht :lol: bei denen war i wie von mir nix im pc drin hab denen ne mail geschrieben und hab heut ne rückmail bekommen alles bestens is heut per post raus :love

gruß david
Nessi
Beitrag von Nessi »

Wayne, bekommt man dann eine Reservierungsbestätigung
wie bei einer DK ... ??
Wo die Liebe hinfällt...
P.Teufel-Locke

Beitrag von P.Teufel-Locke »

OWL-Teufel hat geschrieben:So wie es aussieht,werde ich meine Reservierung wie üblich als letzter bekommen...das hat man von seinem Leben in der Diaspora :D
Nein,Nein,Nein,sei total gelassen, meine 26 te DK ist uch noch nett bestätigt etc-.hab gerade mal mim Betze telefoniert,ach ich Doowie,kommt so Mitte - Ende Juli wird ja abgebucht,gehe davon aus werter OWL das dies bei Dir auch so ist!
Teufliche Grüße Locke
PS:Ohne uns können Sie doch gar nicht :wink:
PFÄLZER POWER 83
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich schaue jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten und auch gestern war er leer :-D

Aber ich übe mich weiter in Geduld!

Habe ja schließlich auch per Internet bestätigt und zudem eine Block-Versetzung beantragt...das dauert halt seine Zeit :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich schaue jeden Tag sehnsüchtig in den Briefkasten und auch gestern war er leer :-D

...
Solange Du dem Briefboten nicht mit wehendem Haar entgegenspringst wenn er in Eure Strasse einschwenkt ist noch alles im Lot. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:Solange Du dem Briefboten nicht mit wehendem Haar entgegenspringst wenn er in Eure Strasse einschwenkt ist noch alles im Lot. :teufel2:
Zum Wehen sind meine Haare zu kurz *g* und außerdem ist das ein unbedeutender Vorortclub aus der hessischen Hauptstadt :-D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Solange Du dem Briefboten nicht mit wehendem Haar entgegenspringst wenn er in Eure Strasse einschwenkt ist noch alles im Lot. :teufel2:
Zum Wehen sind meine Haare zu kurz *g* und außerdem ist das ein unbedeutender Vorortclub aus der hessischen Hauptstadt :-D
Dann halt mit wogendem Haar. :teufel2: Ich bin halt ein flexibler Vertreter der Lyrik.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nachdem mir unser Lyriker eben zu denken gegeben hat,hab ich gerade einfach mal beim FCK nachgefragt und gehorcht,was so Stand der Dinge ist:

Es ist offenbar alles ok,sogar meine offizielle Umplatzierung in Block 8.1 hat hingehauen :) Da kann ich auch auf die offizielle Bestätigung verzichten 8-)

Jetzt bin ich aber mal stolz wie Bolle :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nachdem mir unser Lyriker eben zu denken gegeben hat,hab ich gerade einfach mal beim FCK nachgefragt und gehorcht,was so Stand der Dinge ist:

Es ist offenbar alles ok,sogar meine offizielle Umplatzierung in Block 8.1 hat hingehauen :) Da kann ich auch auf die offizielle Bestätigung verzichten 8-)

Jetzt bin ich aber mal stolz wie Bolle :D
8.1? Ich hab 9.1 und extra net gewechselt weil ich dachte... halt, das war der Fehler. :? Ok, dann halt so wie immer.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
8.1? Ich hab 9.1 und extra net gewechselt weil ich dachte... halt, das war der Fehler. :? Ok, dann halt so wie immer.
Ist doch wurscht...unten hast du eh freie Blockwahl!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

kepptn hat geschrieben:
Ist doch wurscht...unten hast du eh freie Blockwahl!
Genau.

Komme doch in der neuen Saison einfach mal rüber kepptn.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Komme doch in der neuen Saison einfach mal rüber kepptn.
Genau...bei uns gibt es alles:

Hübsche Frauen,viel Bier,guten Fußball :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK-Ralle hat geschrieben: Komme doch in der neuen Saison einfach mal rüber kepptn.

:nachdenklich: Ok, ich wollte eh mal ein bischen anarchistich sein.
kalhoa

Beitrag von kalhoa »

So, hab heute meine Dauerkarte bezahlt, jetzt kann der Spass wieder losgehen :teufel2:
Berdi
Beitrag von Berdi »

kann ich nur bestätigen 8-)

hab auch grad eben überwiesen, bin also auch wieder im 8.1er am Start (was auch sonst^^) und kann den Saisonstart kaum erwarten.
Gegen den modernen Torjubel!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab noch was vergessen: Bei uns ist auch immer Stimmung,denn Arme verschränken und "nur gucken" ist verboten :)

Wer damit anfängt,kriegt es mit mir zu tun :teufel2:
ChrizB
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von ChrizB »

Ich hab mir gerad meine "Auswärtsdauerkarte" bestellt... kann formlos per Email gemacht werden... Karten werden dann zum jeweiligen Spiel zugesendet (+3EUR) oder können direkt in lautern abgeholt werden...
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab noch was vergessen: Bei uns ist auch immer Stimmung,denn Arme verschränken und "nur gucken" ist verboten :)

Das würde ich auch dann nicht tun, wenn ich meine Arme noch vor der Brust zusammen brächte. :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab noch was vergessen: Bei uns ist auch immer Stimmung,denn Arme verschränken und "nur gucken" ist verboten :)

Das würde ich auch dann nicht tun, wenn ich meine Arme noch vor der Brust zusammen brächte. :teufel2:
ach jetzt übertreib mal ned! ich hab dich doch gesehen beim forumstreffen! :?: :)

war übrigens gestern aufm berg! die sehnsucht war so groß, dass ich persönlich in den ticketshop gegangen bin um meine dauerkarte zu bezahlen! :teufel2:
Gesperrt