Nein lieber Herr Merk ich kann nicht immer mit derselben Laier kommen die Spieler haben in anderen Vereinen ihre Leistung abgerufen und in Lauten nicht. Zum Beispiel Rieder bestimmt ein guter Fußballer 60 wollte ihn unbedingt behalten, aber der FCK hat deutlich mehr gezahlt ( ist so Quelle nenne ich keine). Fällt bei 60 auf das er nicht mehr da ist? Bachmann und Skala angebliche Leistungsträger in Würzburg, nach dem Wechsel ist Würzburg aufgestiegen. Die meisten Clubs wollen aus der 3 Liga raus. Ritter kam aus der 2 Liga und wenn er irgendwo anders mehr verdient hätte wäre er dort hingegangen.
Da es unserem Sportdirektor erneut nicht gelungen ist eine Mannschaft zusammenzustellen die aufsteigen kann und auch noch der Vertrag ausläuft gibt es doch eigentlich keine 2 Meinungen oder? Der FCK muss den jetzigen und zukünftigen Investoren zeigen das mit Ihrem Geld gut gewirtschaftet wird. Wer von euch würde einfach mal 5 Mios geben? Ich jedenfalls nicht. Wir können auch weiter machen und sagen , der Druck das schere Umfeld usw. Jetzt muss die Reisleine gezogen werden und die neue Saison geplant werden.