c.) Aufstiegsparty gegen RW Oberhausen auf dem Betze.. RWO schafft mit einer knappen Niederlage auf Grund des besseren Torverhältnisses noch den Klassenerhalt. Die Pappnasen steigen ab und Teufel82 weint vor Glück.
c.) Aufstiegsparty gegen RW Oberhausen auf dem Betze.. RWO schafft mit einer knappen Niederlage auf Grund des besseren Torverhältnisses noch den Klassenerhalt. Die Pappnasen steigen ab und Teufel82 weint vor Glück.
Ack, aber. Nein, ABER: Mainz 05 schafft trotz der Niederlage von RWO den Klassenerhalt leider nicht und steigt ab. Dann wein ich mit Teufel82 im Duett vor Freude.
1. Spieltag = Auswärtspiel! Gegen den 1. FC Nürnberg
34. Spieltag = Auswärtsspiel! Gegen den Tabellenletzten und bereits abgestiegenen VfL Osnabrück, der zu diesem Zeitpunkt bedauerlicherweise Trainer Wolltiz bereits entlassen hat !
Dann kann ich beide Spiele nämlich definitiv sehen
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ack, aber. Nein, ABER: Mainz 05 schafft trotz der Niederlage von RWO den Klassenerhalt leider nicht und steigt ab. Dann wein ich mit Teufel82 im Duett vor Freude.
a) ich hoffe Heimspiel sonst muss ich für den 2. Spieltag meinen Urlaub stornieren
b) direkt die Pappnasen von Berg fege
c) ist mir sch... egal,hauptsache Heimspiel
Zuletzt geändert von devil-nk am 26.06.2008, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
devil-nk hat geschrieben:a) ich hoffe Heimspiel sonst muss ich für den 2. Spieltag meinen Urlaub stornieren
b) direkt die Pappnasen von Berg fegen
33.Spieltag wie immer in Jena
c) ist mir sch... egal,hauptsache Heimspiel
33. Speiltag Jena??!! Aso, spielen wir doch 3te liga??!!
Hallo, wir habe de Klassenerhalt geschafft
Betze8.1west hat geschrieben:Wenn der Schlüsselplan der DFL nach dem gleichen Sysrem diese Saison funktioniert wie letztes Jahr kann ich die ersten Partien ablesen
1.Spieltag:
Heimspiel am Montag Abend gegen Mainz 05!
34. Spieltag:
Auswärtsspiel am Sonntag gegen Nürnberg!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. [Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]