Betzegandalf : Lonely Devil 1:0Lonly Devil hat geschrieben:Nö, Andreas "Heulsuse" Möller.Betzegandalf hat geschrieben:... die "hochsterilisierte (Bruno L.!) ...![]()
Klugscheiß aus.

@MiggeblätschMiggeblädsch hat geschrieben:Uff.... da haben wir mal so richtig Dusel gehabt gestern. Ich dachte schon, wir wären verflucht worden.
Es war nicht das beste Spiel von uns, da liegt noch sehr viel Arbeit vor dem Trainer und es wird auffällig, dass uns auch ein 4-4-2 mit 2 Stürmern vorne drin nicht weiterbringt, solange über die rechte Seite nicht ausreichend Druck aufgebaut werden kann. Kleinsorge scheint jedenfalls noch nicht so weit und Ritter hat dann halt gefehlt. Wie wichtig Ritter ist, hat er dann ja auch gezeigt.
Mehr will ich zum Spiel selbst gar nicht schreiben. Nur 2 Dinge möchte ich fairerweise schreiben, da es 2 Spieler betrifft, die ich auch schon gehörig kritisiert habe:
Zuck: Hat nicht zuletzt mit seinem Traumpass das 1:0 eingeleitet und gezeigt, dass er mit seiner Technik und Erfahrung unserem Spiel sehr gut tun kann. Ich sehe ihn zwar aufgrund seiner Langsamkeit nicht in der Startelf, aber als Einwechselspieler in der 60. ist er unglaublich wichtig für uns und kann dem Spiel, wie gestern, den entscheidenden Impuls geben.
Bachmann: Für mich gestern bester Mann auf dem Platz, hat seine gute Leistung vom letzten Spiel gegen Halle heute nochmal getoppt. Kann es wirklich sein, dass der Junge jahrelang auf der falschen Position gespielt hat und nun ein neuer Stern am Innenverteidigerhimmel aufgeht? Auf jeden Fall scheint er da eine ernsthafte Alternative zu sein. Ich vermute, dass er auch am Wochenende wieder in der IV stehen wird.
So, das war mir wichtig, denn gerade diese beiden hab ich auch schon gehörig kritisiert und dieses Lob haben sie sich jetzt auch verdient
.... und NOTZI nicht zu vergessen, ist und bleibt gut - wie immer !,JG hat geschrieben:Mit Avdi im Tor stehen wir sehr gut da.
Herchi und Hlousi auf den AV Positionen machen dass ganz toll.
Jani und Krausi in der Mitte auch.
Davor spielen mit Timmi und Ciftci zwei echt starke 6er. Ups, den Ciftci kann ich gar nicht verniedlichen...dann nenn ich ihn einfach Ciftcimausi.
Offensiv haben wir dann noch den Zucki, den KennyPrinci, den Marli und den Kleini im Mittelfeld. Und ganz vorne dürfen Pouri, Eli und Rösi rennen. Schad dass Domi momentan verletzt ist, aber da ist er mit Spalvi, Skarli, Baki und Gotti nicht alleine.
Den Gerry haben sie gefeuert, habe ich mir sagen lassen. Der hatte mit Schommi krach. Morgen gehen wir alle zusammen ins Bällebad.
Euer Jeffi.
Super, auf den Punkt gebracht.alterBetzehase hat geschrieben:Und n Rechtsfuß spielt RV, ein Linksfuß LV und ein Innenfuß dann IV?Laumersheim hat geschrieben: Naja, Offiziell ist Herscher Rechtsfuß...
So unterschiedlich scheinen dann die Sichtweisen auf das Spiel zu sein. Ich selbst habe von beiden Seiten ein eher schwaches Spiel gesehen. In welchem ich den FCK nicht als besseres Team gesehen habe. Und mit einer Leistung wie gestern werden wir nicht mehr viele Spiele gewinnen. Ob es verdient ist, kann Ansichtssache sein. Aber das war für mich gestern ein Spiel in dem keiner Punkte verdient hätte. Und schon gar nicht 3.woinem77 hat geschrieben:Sehe ich vor allem in der 2. HZ nicht so LDH. Wir hatten über das gesamte Spiel die besseren Chancen, warum also nicht verdient? Das Spiel war viel Krampf, auf der anderen Seite hat man gegen die Mannschaft der Stunde die gerade 8 Tore in 4 Spielen gemacht hat so gut wie nichts zugelassen....Das haben Verl, München, Köln und Uerdingen nicht geschafft. Kampf habe ich auch gesehen - finde es auch unfair das der Mannschaft abzusprechen. Was willst Du denn? Rote Karten? Sie haben gegrätscht und geackert. Huth hat z.B. Vollgas gegeben...LDH hat geschrieben:Wenn dieser Sieg verdient war und man auf der Leistung in diesem Spiel aufbauen soll, dann sehe ich bei aller Liebe schwarz.
Einen Sieg in dieser 3.Liga muss man sich hart erarbeiten. Durch Wille, Kampf und Leistung. Davon habe ich gestern zu wenig gesehen.
Nach dem Tor, dem Jubel und dem Ende, nehme ich mit, dass es in der Mannschaft stimmt.
Einige hier werden erst zufrieden sein wenn man Saarbrücken 8:0 schlägt.
Es ist 3. Liga - ganz ganz wenige Spiele sehen richtig gut aus....und ein 3:3 spricht vielleicht für ein attraktives Spiel, aber auch für 2 miese Abwehrreihen!
Hier wird immer wieder erwähnt, dass man mit "dreckigen" Siegen aufsteigt.
Aber bei einigen ist EGAL was das Team macht - immer alles Scheisse - und 1-2 werden in jedem Spiel rausgepickt und durchs Dorf getrieben.
Das stell ich mir bei Fans anders vor.
Die Liga ist mega ausgeglichen. Wenn Saarbruecken nicht 3 x in der 90+x trifft haben sie 18 Punkte. Wenn wir 2x die Grosschancen nutzen haben wir 17. So ist dass nunmal in Liga 3. ...Saarbrücken verliert gegen Uerdingen. Die wurden von Lübeck geschlagen. Saarbrücken wurde von Lübeck geschlagen!! Aber wenn Lübeck Saarbrücken schlägt, dann war Lübeck MEGA stark. Wenn wir sie schlagen war es das "beschissenste Team ever".
Wenn man sich Niederlagen und Gegentore anschaut, ist unser Team gut! Wir haben in dieser Liga vor allem ein einziges Problem: Tore schiessen....
Mir gefällt das Team. Mir gefallen die Typen: Spahic, Kraus, Hlousek, Rieder, Bachmann, Hercher, Cifti, Sickinger, Ritter, Pourie, Zuck etc.....
Aber es ist schon ein maximales Gejammer hier ins Forum dafür dass wir gestern die die Mannschaft mit einer Siegesserie geschlagen haben und die quasi nur 1-2 Chance hatten.
Zuck von Beginn an ist keine gute Idee, außerdem haben wir das gerade nach guten Joker Einsätzen seinerseits bereits probiert..ich denke man sollte daraus einfach mal lernen und die Fehler nicht wiederholen.FCK-Augustin hat geschrieben:@MiggeblätschMiggeblädsch hat geschrieben:Uff.... da haben wir mal so richtig Dusel gehabt gestern. Ich dachte schon, wir wären verflucht worden.
Es war nicht das beste Spiel von uns, da liegt noch sehr viel Arbeit vor dem Trainer und es wird auffällig, dass uns auch ein 4-4-2 mit 2 Stürmern vorne drin nicht weiterbringt, solange über die rechte Seite nicht ausreichend Druck aufgebaut werden kann. Kleinsorge scheint jedenfalls noch nicht so weit und Ritter hat dann halt gefehlt. Wie wichtig Ritter ist, hat er dann ja auch gezeigt.
Mehr will ich zum Spiel selbst gar nicht schreiben. Nur 2 Dinge möchte ich fairerweise schreiben, da es 2 Spieler betrifft, die ich auch schon gehörig kritisiert habe:
Zuck: Hat nicht zuletzt mit seinem Traumpass das 1:0 eingeleitet und gezeigt, dass er mit seiner Technik und Erfahrung unserem Spiel sehr gut tun kann. Ich sehe ihn zwar aufgrund seiner Langsamkeit nicht in der Startelf, aber als Einwechselspieler in der 60. ist er unglaublich wichtig für uns und kann dem Spiel, wie gestern, den entscheidenden Impuls geben.
Bachmann: Für mich gestern bester Mann auf dem Platz, hat seine gute Leistung vom letzten Spiel gegen Halle heute nochmal getoppt. Kann es wirklich sein, dass der Junge jahrelang auf der falschen Position gespielt hat und nun ein neuer Stern am Innenverteidigerhimmel aufgeht? Auf jeden Fall scheint er da eine ernsthafte Alternative zu sein. Ich vermute, dass er auch am Wochenende wieder in der IV stehen wird.
So, das war mir wichtig, denn gerade diese beiden hab ich auch schon gehörig kritisiert und dieses Lob haben sie sich jetzt auch verdient
.... absolut Deiner Meinung! Du ersparst mir lange Ausführungen. Insbesondere zu Zuck möchte ich hier Abbitte leisten. War nie ein Freund von ihm, aber sein Wert, seine Spielintelligenz zeigt sich bei seinen letzten Einsätzen. Mein Vorschlag ist aber, es mit ihm einmal von Anfang an, dann bis zur HZ, oder so 60 Minuten zu probieren. Vielleicht hilft das, in Führung zu gehen, das Spiel zu stabilisieren und ab Beginn mit mehr Selbstbewusstsein zu spielen. Einen Versuch wär‘s doch wert. Ich denke, am Sonntag, nach dem Derby, wissen wir wo wir stehen.
Jungs, hau rein !!![]()
, - mit Zuck ab Beginn!
Papperlap Bachmann ist der beste Innenverteidiger seit Ewerton. Bachmann muss gerade nach der Leistung nur vor Selbstbewusstsein trotzen, ihn jetzt rauszunehmen fände ich einen Fehler. Entweder bekommt Kraus eine Pause und Sickinger rückt in die IV oder Sickinger spielt im MF vielleicht belebt er das Umschaltspiel und unsere Stürmer werden endlich besser in Szene gesetzt.JG hat geschrieben:Dass stimmt @sean
Ich erinnere an die Lobhudeleien nach den ersten Spielen von Matuwila. Ende ist bekannt...
Von Bachmann rausnehmen hat keiner was geschrieben, sondern von der Leistungsbestätigung. Und um das zu machen, bräuchte er schon auf dem Rasen zu stehen......Kadlec,Miro hat geschrieben:Papperlap Bachmann ist der beste Innenverteidiger seit Ewerton. Bachmann muss gerade nach der Leistung nur vor Selbstbewusstsein trotzen, ihn jetzt rauszunehmen fände ich einen Fehler. Entweder bekommt Kraus eine Pause und Sickinger rückt in die IV oder Sickinger spielt im MF vielleicht belebt er das Umschaltspiel und unsere Stürmer werden endlich besser in Szene gesetzt.JG hat geschrieben:Dass stimmt @sean
Ich erinnere an die Lobhudeleien nach den ersten Spielen von Matuwila. Ende ist bekannt...
Klugscheiß retour.Lonly Devil hat geschrieben:Nö, Andreas "Heulsuse" Möller.Betzegandalf hat geschrieben:... die "hochsterilisierte (Bruno L.!) ...![]()
Klugscheiß aus.
Hast du dir Braunschweig letzte Saison angeschaut? Alleine gegen uns gingen die beiden Partien 5:0 für die aus. Natürlich gewinnen gute Mannschaften auch mal kurz vor Schluss. Aber nicht weil sie vom Glücksgott geküsst werden, sondern weil sich Qualität, eine gute Spielanlage und der unbedingte Wille sich letztendlich durchsetzen. Und bis auf Qualität haben wir nichts. (Auf dem Papier zumindest) Also hört bitte auf zu träumen das wir dauerhaft nach so einer Leistung den lucky punch setzen.Joschie65 hat geschrieben:Natürlich kan man so aufsteigen, habt ihr euch letztes Jahr Braunschweig angeschaut, oder das Jahr zuvor den KSC? Wie oft haben die nicht gut gespielt aber kurz vor Schluß 1:0 gemacht und sind aufgestiegen
Okay, kann sein. Schön, dass du es ansprichst. Wertvoller Spieler. Aber er hat noch nicht den Fitness-Zustand, um 90 Minuten plus voll drauf zu gehen. Noch nicht mal 70 Minuten.woinem77 hat geschrieben:@ oskarwend:
Bist dir sicher dass Ritter nicht vielleicht doch Luft für 32 Minuten hat?
Warum sollte er auf der 4 Fehler machen? Die 4 kann er.woinem77 hat geschrieben:Bachmann wird irgendwann auch Fehler machen.
Es ist noch nicht lange her da wurde hier der ein oder andere Kübel über ihm ausgeschüttet.
Volle Zustimmung. Das Spiel von Huth war o.k. Man sieht das er noch sehr verunsichert ist. Die Einstellung von ihm hat in dem Spiel gestimmt. Er ist viel abgelaufen und war auch sehr präsent. Wenn er häufiger zum Einsatz kommt könnte es mit Huth bei uns noch etwas werden.gari hat geschrieben:Bei tm.de sowie hier finde ich die Benotung von Elias Huth etwas erschreckend negativ. Mir persönlich fiel er im Vergleich zu seinen vorigen Spielen positiv auf, der uns einige Freistöße und ansehnliche Umschaltmomente mit generiert hat. Zudem hat er primär die 10 gespielt, während Pourié die einzige echte Spitze darstellte.
Natürlich hätte er zum Ende des Spiels die eine Torchance selbst nutzen sollen, statt den Ball nochmal am 16er wegzugeben aber der Junge hatte auch einen sehr schweren Neustart bei uns.
Ich hätte ihm tatsächlich eine solide 3 bis 2- für das Spiel gegeben, da er in meinen Augen ein gutes Spiel für eine ihm unbekanntere Position gemacht hat.
Natürlich nehm ich dir das nicht übel. Alles gut. Du argumentierst ja auch durchaus vernünftig.woinem77 hat geschrieben:@ oskarwend:
Warum sollte er auf der 4 Fehler machen? Ganz einfach: Weil jeder Fehler macht!
Nimm es mir nicht übel: Ich gönne jedem seine Meinung, aber ich vertrete auch meine.
Wünsche Dir und allen ein schönes und gesundes Wochenende.
Schönes Wochenende. Ich habe ein gutes Gefühl für Sonntagoskarwend hat geschrieben:Natürlich nehm ich dir das nicht übel. Alles gut. Du argumentierst ja auch durchaus vernünftig.woinem77 hat geschrieben:@ oskarwend:
Warum sollte er auf der 4 Fehler machen? Ganz einfach: Weil jeder Fehler macht!
Nimm es mir nicht übel: Ich gönne jedem seine Meinung, aber ich vertrete auch meine.
Wünsche Dir und allen ein schönes und gesundes Wochenende.
Ein schönes Wochenende wär natürlich mit drei Punkten gegen die starken Saarlänner noch viel schöner