MonnemerTeufel hat geschrieben:Sickinger kann froh sein, dass er nicht auf dem Platz steht. Aber von draußen schlau analysieren, dass es an allem fehlt. Mannomannomann
Ich habe tatsächlich auch Angst, dass Saibene von selbst hinschmeißt. Diese Truppe ist doch untrainierbar.
Und ich habe auch immer geglaubt, dass die West teilweise kontraproduktiv ist, weil zu schnell gepfiffen wird. Aber ich würde mir jetzt eine volle West wünschen. Schlimmer kann’s nicht werden.
Ne,ne, ne. Es ist nicht die West, die die Füße schwer werden lässt. Es ist das Internet. Dieser Druck, der hier aufgebaut wird. Brutal. Da kann die West einpacken. Letztendlich egal. Die Fans sind schuld.
elmaiaco hat geschrieben:Gut ist das mit Sicherheit nicht aber man will defensiv stehen, das klappt gut. Lübeck eine Chance bisher.
Technisch schwach und läuferisch sollte da auch Luft nach oben sein, aber ehrlich gesagt finde ich einfach dass beide Mannschaften heute kein Profi Niveau darstellen.
Ist der Kommentator eigentlich ernsthaft der Mario Bast der einen Mainz 05 Podcast macht? Der Typ nervt auch wenn er zum Teil recht hat ist das doch recht parteiisch.
Der Kommentator macht Mainz 05 Podcasts? hahahahahahaha eine Frechheit von Magenta uns so einen vor die Nase zu setzen. Ich zahle für den Schei* Geld und kann mir seit Minute 1 anhören wie stark Lübeck ist und wie schlecht wir sind. Wunderte mich schon wie unfassbar parteiisch der Kommentator ist. Jetzt wird mir alles klar. Der ins Mainzer
Wird das Spiel mit gleicher Körpersprache zu Ende gespielt und nicht gewonnen, muss da oben was passieren. Dann muss ein sportlich Verantwortlicher den Hut nehmen. Und ich bin (noch) nicht dafür,dass es der Trainer ist. Diese Forderung würde ich als Geldgeber stellen. Der FCK verfällt gerade vor unseren Augen in einen Dornröschen Schlaf. Und nur ein Stachel kann ihn aufwecken. Da muss jetzt nicht nur JS in der Kabine die Fetzen fliegen lassen, sondern auch dessen Vorgesetzte.
Viel zu pomadiger Spielaufbau, Lübeck wird überhaupt nicht unter Druck gesetzt, kaum Torchancen - ein ganz schwacher, enttäuschender Auftritt bisher. Lübeck hat viel Ballbesitz, macht aber auch wenig daraus. Halt Not gegen Elend. Bin auf die zweite Hälfte gespannt.
Dieser Verein wurde über Jahre an die Wand gefahren. Die Investoren tun mir jetzt auch schon leid, ihnen würde auch Wein versprochen aber es gibt nicht Mal klares Wasser. Sportlich und Wirtschaftlich am Ende. Der Prof Wilhelm war der einzige der das erkannt hatte. Sein Blick kam auch von aussen. Verabschiedet euch vom FCK und behaltet die schönen Zeiten in Erinnerung.
Wie Kraus den Ball da mit dem Kopf zum Gegner klärt, unfassbar! Ich hätte nie gedacht, das mal zu schreiben. Aber gut das Bachmann da hinten steht, und die Szene souverän klärt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wo ist das Tempo wo ist der Einsatz nach der Halbzeit? Gehts denen noch ganz sauber einfach so weiter zu gurken wie in Halbzeit 1?!?! Eine Frechheit, eine absolute Frechheit!!!
Sorry aber ich finde den Huth so unfassbar schlecht. Nur Fehlpässe, verliert jeden Zweikampf und strahlt 0 Torgefahr aus.
Wir haben echt nur Pourie vorne drin bei dem man das Gefühl hat, es könnte jederzeit ein Tor fallen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Natürlich hat Sickinger Recht. Aber im Moment sollte einfach Niemand Interviews geben. Meine Meinung.
Kann man so sehen, er hat aber die Wahrheit gesagt , während es hier ja Leute gibt die schon schlechtere Spiele gesehen haben wollen.
Habt ihr selbst mal Vereinfussball gespielt? , Da ist jedes A klasse Spiel. Besser
Zuletzt geändert von Yogi am 25.11.2020, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt einfach viel zusammen. Teils Unvermögen, teils Verunsicherung,teils das fehlende Glück, dass man einfach mal braucht um den Knoten platzen zu lassen. Und dann dieses motivierende, anfeuernde Forum, dass jeden einzelnen Spieler der mitliest spüren lässt, dass er die Last von 100 Jahren Betzefussball tragen muss.
WAS WILL DER DENN STÄNDIG MIT ZUCK??? Der hat 1 mal ein Tor gemacht wovon jeder Befürworter redet aber dafür hat der die letzten Wochen mehrere Tore durch Ballverluste verschuldet und etliche 100%ige zum Sieg vergeben. Was ist denn mit Ritter und Hanslik?
HansPeterB hat geschrieben:Es kommt einfach viel zusammen. Teils Unvermögen, teils Verunsicherung,teils das fehlende Glück, dass man einfach mal braucht um den Knoten platzen zu lassen. Und dann dieses motivierende, anfeuernde Forum, dass jeden einzelnen Spieler der mitliest spüren lässt, dass er die Last von 100 Jahren Betzefussball tragen muss.
Amen, hoer doch auf mit dem die Fans sind Schuld, was meinst was da oben mit Zuschauern los waere. In der A klasse rennst 5 m am Publikum vorbei und hoerst die Sprüche live
Es ist schon bezeichnend. Wir früher: Wenn ich denn Ball habe und Platz ist, renn (!!) ich Richtung Tor vom Gegner. Unsere Spieler heute: Überlegen erst mal, gucken und dann traben sie los. Unfassbar.
Kleinsorge kann gehen! Der Typ ist ne Pfeife und einfach komplett ohne Dampf.