ChrisW hat geschrieben:Wenn ich Saibene wär, würde ich nach dem Spiel den Lahmärschen die Brocken hinwerfen. Da verzweifelt du an dieser untrainierbaren Truppe. Die lassen jeden Trainer der Welt zur Witzfigur werden. Denen könnte nur noch die West Dampf machen, damit sie aus lauter Angst vorm Pfeifkonzert rennen.
Es ist wirklich der reinste Wahnsinn was schommers und Notzon da für eine Truppe zusammengestellt haben.
ChrisW hat geschrieben:Wenn ich Saibene wär, würde ich nach dem Spiel den Lahmärschen die Brocken hinwerfen. Da verzweifelt du an dieser untrainierbaren Truppe. Die lassen jeden Trainer der Welt zur Witzfigur werden. Denen könnte nur noch die West Dampf machen, damit sie aus lauter Angst vorm Pfeifkonzert rennen.
ich Koennte es Jeff nicht uebel nehmen, wirkte bei der Einblendung schon so k
Ratlos wie wir wohl Alle vorm TV
Untrainierbar ... jeder lässt sich trainieren. Die Jungs brauchen einen Schliff, auch wenn das in der heutigen Zeit unpopulär ist. Aber anders bringt man das in diese Charaktere rein. Wenn sie langsam zünden kann man wieder "normal" werden.
Ich vermute, Seibene ist heute mal wieder lauter in der Kabine. Das hat uns schon einmal gut getan.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Was interessiert Ballbesitz.
Der Fck hat die klareren Chancen, ohne Pech würde der FCK locker 2:0 führen.
In der zweiten Hälfte wird der Zug ordentlich abgehen, ich spür das.
Auf gehts
Wir sind die Lautrer
wir hassen Mainz
in unserem Land sind wir die Nummer eins!!!!!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Gut ist das mit Sicherheit nicht aber man will defensiv stehen, das klappt gut. Lübeck eine Chance bisher.
Technisch schwach und läuferisch sollte da auch Luft nach oben sein, aber ehrlich gesagt finde ich einfach dass beide Mannschaften heute kein Profi Niveau darstellen.
Ist der Kommentator eigentlich ernsthaft der Mario Bast der einen Mainz 05 Podcast macht? Der Typ nervt auch wenn er zum Teil recht hat ist das doch recht parteiisch.
WasgauDeiwel hat geschrieben:Soo schlecht ist das nicht, wir könnten führen!!
Wenn ich hier mitlese und mit dem Spiel vergleiche....
Leute, Leute,
Finger von der Tastatur!!!!!
Wartet bis nach dem Spiel!!!
Schaust du dasselbe Spiel? So spielt ein Absteiger
So, die erste HZ ist rum, das war die schlechte. (hoffe ich!!) Es kann nur besser werden.
Unter dem Strich müssen wir echt froh sein, das keine Zuschauer im Stadion sein dürfen. Was da mittlerweile von der Tribüne kommen würde, könnte das den Verein zerreißen! Und man könnte es den Zuschauern nicht einmal übel nehmen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sickinger kann froh sein, dass er nicht auf dem Platz steht. Aber von draußen schlau analysieren, dass es an allem fehlt. Mannomannomann
Ich habe tatsächlich auch Angst, dass Saibene von selbst hinschmeißt. Diese Truppe ist doch untrainierbar.
Und ich habe auch immer geglaubt, dass die West teilweise kontraproduktiv ist, weil zu schnell gepfiffen wird. Aber ich würde mir jetzt eine volle West wünschen. Schlimmer kann’s nicht werden.
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 25.11.2020, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Wenn ich Woche für Woche diese Spiele schaue frage ich mich, wann entlassen wir Boris Notzon für dieses Kunstwerk an Kader und die Bilanz der letzten Jahre?
Wir brauchen vor der Winterpause jemanden, der sportlich kompetent ist und uns so verstärkt, dass wir die Klasse halten!
Zuletzt geändert von sacred am 25.11.2020, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
elmaiaco hat geschrieben:Gut ist das mit Sicherheit nicht aber man will defensiv stehen, das klappt gut. Lübeck eine Chance bisher.
Technisch schwach und läuferisch sollte da auch Luft nach oben sein, aber ehrlich gesagt finde ich einfach dass beide Mannschaften heute kein Profi Niveau darstellen.
Ist der Kommentator eigentlich ernsthaft der Mario Bast der einen Mainz 05 Podcast macht? Der Typ nervt auch wenn er zum Teil recht hat ist das doch recht parteiisch.
Der Kommentator macht Mainz 05 Podcasts? hahahahahahaha eine Frechheit von Magenta uns so einen vor die Nase zu setzen. Ich zahle für den Schei* Geld und kann mir seit Minute 1 anhören wie stark Lübeck ist und wie schlecht wir sind. Wunderte mich schon wie unfassbar parteiisch der Kommentator ist. Jetzt wird mir alles klar. Der ins Mainzer
Oh Man...
wie schon andere geschrieben haben:
Spahic, Jay und Hlousek die besten aus meiner Sicht.
Was ist mit Kleinsorge los. Fällt bei jeder Berührung um, traut sich rein gar nichts. Und dann dieser Abschluß..Ne Stulle mehr !!!
Schwach heute auch Cifti bisher.
Aber was soll es, würden wir jetzt 1:0 führen würden die starken Lübecker mit ihrer superextramegabreiten Spezialschulter eh schnell den Ausgleich machen.
Ich liebe ja diesen Verein aber so langsam glaub ich nicht mehr das wir irgendwann mal aufsteigen. Den ersten schritt wüsste ich schon Notzon mus gehen
MonnemerTeufel hat geschrieben:Sickinger kann froh sein, dass er nicht auf dem Platz steht. Aber von draußen schlau analysieren, dass es an allem fehlt.
Ich seh das genau umgekehrt. Die müssten sich alle mal live den Scheißdreck von außen ansehen müssen, das sie da fabrizieren. Dann würden sie es vielleicht verstehen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WasgauDeiwel hat geschrieben:Soo schlecht ist das nicht, wir könnten führen!!
Wenn ich hier mitlese und mit dem Spiel vergleiche....
Leute, Leute,
Finger von der Tastatur!!!!!
Wartet bis nach dem Spiel!!!
Schaust du dasselbe Spiel? So spielt ein Absteiger
Hab schon schlechtere Spiele von uns gesehen!!
Geht einer rein, isses n dreckiger Sieg!!
P.S: Gewöhn dich dran, geht ja jetzt schon n paar jahre so!!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
MonnemerTeufel hat geschrieben:Sickinger kann froh sein, dass er nicht auf dem Platz steht. Aber von draußen schlau analysieren, dass es an allem fehlt. Mannomannomann
Ich habe tatsächlich auch Angst, dass Saibene von selbst hinschmeißt. Diese Truppe ist doch untrainierbar.
Und ich habe auch immer geglaubt, dass die West teilweise kontraproduktiv ist, weil zu schnell gepfiffen wird. Aber ich würde mir jetzt eine volle West wünschen. Schlimmer kann’s nicht werden.
Sickinger hat Recht, da fehlt es an fast allem das ist Fakt