Ich mache mir Gedanken darum, wie viel "Profi" in unseren Spielern steckt ... nur wenig. Sie müssten aus eigenem Antrieb heraus mehr Professionalität an den Tag legen. Körperhaltung, Beweglichkeit, Spiel ohne Ball, all das weit gefehlt. Wenn ein Trainer das alles in die Spieler reinbringen muss, ist das unmöglich. Ich spreche nicht von einzelnen Spielern.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Wenn ich höre wie Die schon wieder Spielen. Die brauchen mal nen tritt in den Allerwertesten sonst nix. Unser FCK wird in den nächsten 3 jahren es nicht schaffen aufzusteigen.Gehe ich jede Wette ein.Scheiss Mannschft,jede Woche das gleiche gelaber und der Trainer redet mittlerweile auch nur Müll.Habe Fertig
Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem VfB Lübeck steht es nach 45 Minuten noch torlos 0:0. Die beste Gelegenheit hatte Kenny Prince Redondo in der 27. Minute.
Mit Elias Huth und Marvin Pourié in der Offensive schickt FCK-Trainer Jeff Saibene seine Elf heute in einem 4-4-2-System auf das Feld.
Die beste Gelegenheit zur Führung hatte Kenny Prince Redondo in der 27. Minute, der nach einer schönen Hereingabe von Marius Kleinsorge zur Drehung ansetzte und den Ball aus relativ kurzer Distanz an den Pfosten hämmerte. Vier Minuten zuvor hatte bereits der Lübecker Benjamina aus spitzem Winkel das Aluminium getroffen. In der Folge flachte das Spiel ab, aber kurz vor dem Halbzeitpfiff hätte um ein Haar Marius Kleinsorge doch noch die Führung für den FCK besorgt, sein Ball wurde aber in letzter Sekunde kurz vor der Linie geklärt.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das war jetzt leider definitiv Pech!
Schade ich hätte es kleinsorge gegönnt, auch wenn er heute sonst nicht viel zeigt
Wieso Pech??? Weder Redondo hatte Pech noch war das eben Pech. Wenn er den Ball nicht streichelt sondern schießt dann hat der Lübecker keine Chance an den Ball zu kommen.
Wenn ich Saibene wär, würde ich nach dem Spiel den Lahmärschen die Brocken hinwerfen. Da verzweifelt du an dieser untrainierbaren Truppe. Die lassen jeden Trainer der Welt zur Witzfigur werden. Denen könnte nur noch die West Dampf machen, damit sie aus lauter Angst vorm Pfeifkonzert rennen.
Wir sehen heute leider schon wieder die schlechteste Mannschaft der 3. Liga. Ballbesitz in der 1. HZ 70% für Lübeck. Und wer sagt denn nun dem FCK dass man nur mit dem Ball ein Tor erzielen kann? Unsere AH hat mehr Tempo im Spiel als dieser FCK.
Miro.Klose hat geschrieben:Kann zum spielnleider nichts sagen. Magenta läuft bei mir wieder nicht ( wird gekündigt ) und die streams die ich habe lagen und taugen nichts.
Wenn jemand einen flüssigen stream hat on bitte
Wenn die Quelle schon Mist ist, kann kaum was besseres kommen.
[quote="Miro.Klose"]Kann zum spielnleider nichts sagen. Magenta läuft bei mir wieder nicht ( wird gekündigt ) und die streams die ich habe lagen und taugen nichts.
Wenn jemand einen flüssigen stream hat on bitte[/quote
Lass es lieber, musst dich dann nicht aufregen
Miro.Klose hat geschrieben:Kann zum spielnleider nichts sagen. Magenta läuft bei mir wieder nicht ( wird gekündigt ) und die streams die ich habe lagen und taugen nichts.
Wenn jemand einen flüssigen stream hat on bitte[/quote
Lass es lieber, musst dich dann nicht aufregen
mein Stream läuft einwandfrei.
Dieses kack Spiel kommt einwandfrei bei mir an...
Zuletzt geändert von Bizzi3 am 25.11.2020, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
Hlousek Macht heute bis jetzt ein Bärenstarkes Spiel. Ich weiß nicht was Ihr mit Huth habt, für mich ist er nicht der schlechteste. Kleinsorge spiel sehr schlecht. Das wäre meiner erster Wechsel.
Das war die schwache Halbzeit-Jetzt kommt der Sieg!
Nach Grosschancen 2:1 für uns gegen den Seriensieger aus Lübeck mit 8:1 Toren aus den letzten 4 Spielen!
Hört sich doch gut an.....
Puh-die HZ war echt schwer anzuschauen!
Freu mich jetzt auf das 1:0 durch Huth