Doppelsechs hat geschrieben:aus 6,50m kann man das Tor schonmal machen, das hat mich Pech nix zu tun, die Qualität fehlt
Haaland hat gestern aus der selben Position in der Champions League gegen Brügge ebenfalls den Innenpfosten getroffen. Nur ging der Ball vom Innenpfosten eben ins Tor, dass ist der Unterschied.
Hab ich das? Hab nur geschrieben das er da in der Situation blind war und den pass nicht gespielt hat.
Dann entschuldige ich mich bei dir
Habe darauf auch nur reagiert da er in meinen Augen von vielen hier zu schnell zu sehr/zu viel kritisiert wird und zu früh in Ungnade gefallen ist.
Ich glaube schon dass er uns helfen kann wenn wir es schaffen würden ihn (und auch Pourie) in Szene zu setzen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Doppelsechs hat geschrieben:aus 6,50m kann man das Tor schonmal machen, das hat mich Pech nix zu tun, die Qualität fehlt
Haaland hat gestern aus der selben Position in der Champions League gegen Brügge ebenfalls den Innenpfosten getroffen. Nur ging der Ball vom Innenpfosten eben ins Tor, dass ist der Unterschied.
Der Unterschied ist nur dass Haaland einen deutlich spitzeren Winkel hatte und der, wenn er übers kurze Eck rein soll, nur über den Innenpfosten rein gehen konnte. Redondo hatte mehr Tor als Pfosten vor sich und stand deutlich zentraler. Das war weniger Pech.
Mit Bachmann haben wir wohl den gesuchten neuen IV. Stark was er bisher spielt. Sehe keinen Grund ihn für Sickinger wieder runter zu nehmen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Boozhil hat geschrieben:Mit Bachmann haben wir wohl den gesuchten neuen IV. Stark was er bisher spielt. Sehe keinen Grund ihn für Sickinger wieder runter zu nehmen!
Das Spiel is echt schwere Kost, man kann getrost zum Kühlschrank oder aufs Klo gehen ohne Angst haben zu müssen, dass was passiert. Echt traurig. Ganz ganz schwache erste Halbzeit.
Von der Ansprache und den großen Worten in den Interviews kam leider mal wieder nichts, aber auch gar nichts rüber....
Schwacher Kick bis jetzt.
Die Besten: Spahic, Hlousek und Bachmann.
Offensive geht gar nix! Über die Aussen geht gar nix.
Und Pourie ist kein bisschen besser oder schlechter als Huth....
Boozhil hat geschrieben:Mit Bachmann haben wir wohl den gesuchten neuen IV. Stark was er bisher spielt. Sehe keinen Grund ihn für Sickinger wieder runter zu nehmen!
Auch im zweiten Spiel auf dieser Position macht er wirklich eine gute Figur. Dann kann Winkler noch lange kuriert werden, vielleicht gibt er irgendwann einen guten Backup ab.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Die Leistung entspricht einem zukünftigen Absteiger! Wieder mal 7 Totalschaden in der Mannschaft.
Kleinsorge und Huth sind die größten Enttäuschungen. Sofort auswechseln und nie wieder berücksichtigen.