Forum

Vorbericht FCK-VfB | Die Heim-Misere endlich beenden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lübeck?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
77
53%
Unentschieden
31
22%
Auswärtssieg für VfB Lübeck
36
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

krassimier

Beitrag von krassimier »

Bachmann macht das gut bisher.

Vielleicht ist er keine verkehrte wahl bei dem ganzen langholz der Lübecker
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Das schlechteste am Spiel ist der Kommentator.
Permanent falsche Namen und so einseitig richtung Lübeck...
FCK seit 1993
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Dome2394 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Der Huth is so blind, hätte er den Ball einfach direkt weiter gespielt auf Außen und schon war Pourie frei durch. Stattdessen schön verzettelt und gewurschtelt. Alles zu kompliziert bisher.
Dieses dauerhaft Huth gebashe geht mir so auf die Nüsse!
Er hat bevor er zu uns gewechselt ist gezeigt dass er es kann, dann hat man ihn verliehen, und er hat in Zwickau gezeigt dass er es kann und bei uns soll er auf einmal nicht mal mehr gerade aus laufen können?!
Dann wird er am Ende verkauft und dann ist das geheule wieder groß wenn er uns irgendwann abschießt oder höherklassig erfolgreicher spielt als der FCK :nachdenklich:
In Zwickau hat es mannschaftlich für ihn gepasst. Das Spielsystem und seine Zuspieler haben für ihn super funktioniert
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

roterteufel81 hat geschrieben:Der Huth is so blind, hätte er den Ball einfach direkt weiter gespielt auf Außen und schon war Pourie frei durch. Stattdessen schön verzettelt und gewurschtelt. Alles zu kompliziert bisher.
Dieses dauerhaft Huth gebashe geht mir so auf die Nüsse!
Er hat bevor er zu uns gewechselt ist gezeigt dass er es kann, dann hat man ihn verliehen, und er hat in Zwickau gezeigt dass er es kann und bei uns soll er auf einmal nicht mal mehr gerade aus laufen können?!
Dann wird er am Ende verkauft und dann ist das geheule wieder groß wenn er uns irgendwann abschießt oder höherklassig erfolgreicher spielt als der FCK :nachdenklich:
Da gab es nix schön zu reden in dieser Situation. Kopf anheben und gucken und schon sieht man, dass genau geradeaus der besser platzierte steht.
Das Eckige muss ins Runde
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Unbedrängt so eine Scheissflanke?
Was trainieren die denn ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Bisher macht das Bachmann wirklich ganz gut, da gibts wenig zu meckern. Das Problem ist nur, das er in der Spieleröffnung genau so schlecht ist wie Kraus. Da muss sich dann immer ein 6er fallen lassen, der fehlt dann im Mittelfeld, um das Spiel weiter zu lenken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ey ist doch jetzt mal gut. Wie oft will der Kommentator noch erwähnen as Lübeck Selbstvertrauen hat und wir ängstlich wirken. Man könnte grad meinen wir spielen gegen die Bayern wenn man dem Kommentator zuhört.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Unglaublich wie viele kleine Fehler wir heute wieder machen. Die Jungs sind derart nervös oder haben die Hosen gestrichen voll. Selbstbewusstsein = 0
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
roterteufel81

Die Spieleröffnung ist bislang nicht mal Kreisliga Niveau. Das ist einfach nur ein einziges Gewürge. Langsam, behäbig, umständlich, Fehlpassfestival, Zufälle, kein klares System. Ein echter Graus.

Und dann mit Glück dann Spahic nicht das 0:1.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Naja er hat halt absolut Recht. Wir spielen zuhause gegen einen Aufsteiger und warten einfach ab was Lübeck macht. Sorry aber so kann man einfach nicht auftreten, kein draufgehen, kein Tempo, keine Zweikämpfe.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Danke spahic ,ohne dich wären wir schon wieder in Rückstand
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

In Zwickau hat es mannschaftlich für ihn gepasst. Das Spielsystem und seine Zuspieler haben für ihn super funktioniert
Genau das ist es nämlich.. Er ist ein anderer Spielertyp als zb. Pourie. Huth ist kein Spieler der sich die Bälle in der eigene Hälfte holt und sich selbst Chancen kreiert.. Er ist für mich ein typischer Strafraumstürmer den du mit Flanken und zuspiele in der Box füttern musst, da hat er seine Stärken und macht auch seine Buden. Nur sind wir eben nicht in der Lage unsere Stürmer dementsprechend in Szene zu setzen. Huth ist da das Ende einer Kette von Unfähigkeiten und somit in meinen Augen dir ärmste Sau!
Zuletzt geändert von Dome2394 am 25.11.2020, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
MonnemerTeufel

Große Parade von Spahic. Glück, dass wir hier das Tor nicht fangen.
Niemals zum Waldhof!
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

wir betteln gerade um das 0:1 .....................................,,,
Matthew

Beitrag von Matthew »

Für mich unerklärlich, dass wir seit Jahren Probleme mit Kurzpass-spiel haben. Das ganze Spiel wirkt einfach so berechenbar. Da wird sich wie bei D-Jugend Spielern auf der Außenbahn festgerannt oder der ganz simple Pass zum Nebenmann mal wieder übersehen. Das tut immer so weh beim zuschauen.
Zuletzt geändert von Matthew am 25.11.2020, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Unfassbar

Jetzt geht Magenta wieder

Super gehalten Spahic
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Was für ein Pech für Redondo.

Man merkt immer mehr, wie uns Schad fehlt. Da kommt so gut wie keine Flanke mehr in den 16er, von rechts gar nix mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dome2394

Beitrag von Dome2394 »

Da gab es nix schön zu reden in dieser Situation. Kopf anheben und gucken und schon sieht man, dass genau geradeaus der besser platzierte steht.
Nur gut dass all unsere anderen Spieler nicht genauso Blind sind und immer die richtige Entscheidung in der richtigen Momenten treffen..
Natürlich war das ein Fehler, aber gleich wieder so drauf zu hauen und ihm alles anzusprechen ist in meinen Augen einfach nicht richtig.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
MonnemerTeufel

So ein Pech schon wieder. Der muss von Redondo doch eben reingehen. Wir sind einfach vom Glück verlassen.
Niemals zum Waldhof!
sacred

Beitrag von sacred »

Es ist zum wahnsinnig werden. Aus 6 Metern kann man den doch mal rein machen :? :x :x :x :x
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Junge geht mir dieser Kommentator auf die Eier. Wenn der noch einmal erwähnt das Lübeck Selbstvertrauen hat und uns überlegen ist, mache ich den Ton aus. Nicht auszuhalten.
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

aus 6,50m kann man das Tor schonmal machen, das hat mich Pech nix zu tun, die Qualität fehlt
michael65

Beitrag von michael65 »

Man erkennt schon, dass sie mehr in die Box drängen - das ist gut. Die Außen und hoch stehenden Verteidiger bringen es aber nicht schnell genug rein. Da wird abgebremst und noch einmal quer gespielt oder noch zwei Zwischenschritte gemacht, Hlousek ausgenommen. Das ist zu langsam ... weil unsicher
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
roterteufel81

Nur gut dass all unsere anderen Spieler nicht genauso Blind sind und immer die richtige Entscheidung in der richtigen Momenten treffen..
Natürlich war das ein Fehler, aber gleich wieder so drauf zu hauen und ihm alles anzusprechen ist in meinen Augen einfach nicht richtig.
Hab ich das? Hab nur geschrieben das er da in der Situation blind war und den pass nicht gespielt hat.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Forever Betze hat geschrieben:Junge geht mir dieser Kommentator auf die Eier. Wenn der noch einmal erwähnt das Lübeck Selbstvertrauen hat und uns überlegen ist, mache ich den Ton aus. Nicht auszuhalten.
Was? war gerade nur ne Minichance von Redondo.
Lübeck hat uns voll im Griff :lol:
FCK seit 1993
Gesperrt