Gibt es heute eigentlich Fan-Radio?

Es geht viel über Wille und Einstellung.Gypsy hat geschrieben:Zu den Ergebnismeldungen:
Verstehe nicht warum die Ergebnisse hier überhaupt gemeldet werden. Macht doch nur Sinn wenn es in die heiße Phase geht. Und was hat uns überhaupt das Ergebnis vom Spitzenreiter zu interessieren? Unsere momentanen Konkurrenten sind ja wohl eher Zwickau und Unterhaching.
Man bezieht die Ergebnisse sowieso von anderen Plattformen wie Kicker.
Zum Banner:
Es ist schnell über den Lippen: "Reißt euch endlich den Arsch auf" und "zeigt Leidenschaft". Nach dem Meppenspiel wäre es passend gewesen.
Aber ich sehe es nicht dass die Einstellung der Spieler unser momentanes Problem ist. Die Mannschaft will schon, es ist eher etwas Unvermögen. Sehe speziell unsere Innenverteidung in Relation zum Rest der Liga als unterdurchschnittlich an, generell unsere Mannschaft vom Potential evtl gehobener Durchschnitt.Mehr leider nicht.
Stimmt, habe ich korrigiert, dankeAmmoecius hat geschrieben:Redondo und Hlousek über links, oder sehe ich das falsch??
Solange die Abwehr "steht", wird Winkler nicht rein kommen. Ich frage mich, ob er überhaupt in der Vorrunde noch eingesetzt wird.michiu hat geschrieben:Ich denke, Winkler spielt nicht von Anfang an. Kam zumindest bei der PK so rüber.
Im Grunde aber auch egal wer spielt. Heute muss endlich gewonnen werden!
1 Sieg aus 9 Spielen ist bisher jedenfalls eine unglaublich schlechte Bilanz für Herr Saibene.
Da mag er sympathisch sein wie er will.
Ich erwarte mir heute eine brutal offensive Ausrichtung. Es sollte von Anfang an klar sein, wer hier der Herr im Haus ist. Aber das sollte es ja eigentlich immer...
Dann dürfte das ungefähr so laufen:Dommi hat geschrieben:Florian Exner heißt der Schiedrichter heute Abend...
Hat uns in München bei Türkgücü gepfiffen und in seinen 4 Drittligaspielen 5 Spieler u.a. Pourie des Feldes verwiesen (4x Gelb-Rot, 1x Rot), außerdem 3 Elfmeter gegeben.
Heute Abend einfach mal früh in Führung gehen. Vor der Halbzeitpause das zweite nachlegen und in der 80. Minute das 3:0 machen.
I have a dream...
.. bis kurz vor Schluss. In der Nachspielzeit fällt mein Netz aus und so lese ich erst morgen in der Zeitung, dass ..MonnemerTeufel hat geschrieben:Dann dürfte das ungefähr so laufen:
Ordentlicher Anfang, nach 2 guten Chancen gehen wir in Minute 22 durch einen Kopfball von Kraus nach Eckball in Führung. Kurz darauf muss ein Lübecker mit Gelb Rot von Platz. Wir spielen vorsichtig weiter, um nicht sofort den Ausgleich zu bekommen. Gegen Mitte der 2. Halbzeit bekommen wir einen Elfer zugesprochen, den Ritter an die Latte zimmert. In der Folge kommt Lübeck immer stärker auf und erzielt nach einem indirekten Freistoß in der 80. Minute den Ausgleich. Danach steht die Abwehr ordentlich und hält in Überzahl das Unentschieden
Immerhin. In meiner Zeitung wird die dritte Liga schon gar nicht mehr erwähnt.Schlossberg hat geschrieben:.. bis kurz vor Schluss. In der Nachspielzeit fällt mein Netz aus und so lese ich erst morgen in der Zeitung, dass ..MonnemerTeufel hat geschrieben:Dann dürfte das ungefähr so laufen:
Ordentlicher Anfang, nach 2 guten Chancen gehen wir in Minute 22 durch einen Kopfball von Kraus nach Eckball in Führung. Kurz darauf muss ein Lübecker mit Gelb Rot von Platz. Wir spielen vorsichtig weiter, um nicht sofort den Ausgleich zu bekommen. Gegen Mitte der 2. Halbzeit bekommen wir einen Elfer zugesprochen, den Ritter an die Latte zimmert. In der Folge kommt Lübeck immer stärker auf und erzielt nach einem indirekten Freistoß in der 80. Minute den Ausgleich. Danach steht die Abwehr ordentlich und hält in Überzahl das Unentschieden
Au Backe, ich sehe schon die Schlagzeilen. "Lübeck stürmt ohne Trainerteam den Betzenberg"Schwebender Teufel hat geschrieben:Ich würde mal meinen das ein Dreier dem FCK heute Abend doch deutlich gut zu Gesicht stehen würde....![]()