Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon R-Town » 17.06.2008, 19:38


Naja, das mit den 15Minuten anstehen kenn ich so nicht, also bisher ist es egal wo an welchem Stand du warst immer schnell gegangen!
Die Stimmung ist sehr schlecht, lediglich einzelne kleine Gruppen singen auch mal mit wenn wir was angestimmt haben, aber irgendwann vergeht dir die Lust was anzustimmen, weil NIE jemand mitmacht. Wo man hinschaut nur Eventfans, die man sonst nie aufm Betze oder sonstwo wenns um fussball geht sehen würde!

Trotzdem machen wir immer das beste drauß, sind als so ca. 20 Leute un da lässts sich in der Gruppen gut aushalten!
Bild



Beitragvon Thor » 23.06.2008, 14:27


Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen! :kampf:
Von zusammen feiern halt ich nich so viel , e-sei-denn mir gewinnen! :wink: :!:



Beitragvon Mathias » 23.06.2008, 15:48


Es heißt RUDELGUCKEN!!!!! Verdammt nochmal!

"Public Viewing" ist das öffentliche Aufbahren von Leichnamen.
Eine sehr makabere Angelegenheit! :!:

:wink:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 15:53


Thor hat geschrieben:Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen! :kampf:
Von zusammen feiern halt ich nich so viel , e-sei-denn mir gewinnen! :wink: :!:


Also nochmal langsam Du gehst nicht weil es sein könnte das es HAue geben könte und die Türken dann in der Mehrheit sind? Umgekehrt wärste dabei?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ChrizB » 23.06.2008, 15:54


kepptn hat geschrieben:
Thor hat geschrieben:Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen! :kampf:
Von zusammen feiern halt ich nich so viel , e-sei-denn mir gewinnen! :wink: :!:



Also nochmal langsam Du gehst nicht weil es sein könnte das es HAue geben könte und die Türken dann in der Mehrheit sind? Umgekehrt wärste dabei?


Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht @kepptn :D :D



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 16:12


gelöscht
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon ChrizB » 23.06.2008, 16:19


Einige PV's für D-TÜR bereits abgesagt....

http://91ste.wordpress.com/2008/06/22/d ... c-viewing/



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 16:25


ChrizB hat geschrieben:Einige PV's für D-TÜR bereits abgesagt....

http://91ste.wordpress.com/2008/06/22/d ... c-viewing/


Sehr traurig. Aber nett formuliert. Wär ja echt doof wenn am Ende die Bilanz nimmer stimmt und der Wirt drauflegen muss.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 23.06.2008, 16:57


ich gehe ganz sicher nicht aufn stiftsplatz! nicht weil ich angst vor jemandem habe sondern wegen den gründen , die ich in einem älteren beitrag geschrieben habe! ich schau es mir entweder daheim oder im hannefass an!



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 17:04


Ich schau es mir garnet an, weil es mir voll am Ar... vorbeigeht. Klar, den Türken würde ich es gönnen, schon alleine weil mir die ganzen Rudelgucker jede verdammte Nacht auf die Eier gehen wenn sie zurück ins Kuhdorf heizen. Da macht die Polizei nix!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon R-Town » 23.06.2008, 21:38


kepptn hat geschrieben:Ich schau es mir garnet an, weil es mir voll am Ar... vorbeigeht. Klar, den Türken würde ich es gönnen, schon alleine weil mir die ganzen Rudelgucker jede verdammte Nacht auf die Eier gehen wenn sie zurück ins Kuhdorf heizen. Da macht die Polizei nix!


Also wir wissens langsam dann das du und manch anderer gegen die EM seid..aber verdirbt anderen nicht den Spaß, vor allem denjenigen nicht die wirklich Fussballfans sind und die Nationalmannschaft unterstützen, denn da gibts hier auch einige..
Bild



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 21:49


R-Town hat geschrieben:...
Also wir wissens langsam dann das du und manch anderer gegen die EM seid..aber verdirbt anderen nicht den Spaß, vor allem denjenigen nicht die wirklich Fussballfans sind und die Nationalmannschaft unterstützen, denn da gibts hier auch einige..


Du glaubst doch jetzt nicht im Ernst das ich mich von Dir in meiner freien Meinungsäusserung einschränken lasse? :nachdenklich:

Es mag ja sein das es hier Leute gibt die Fussball mögen und trotzdem die €M verfolgen, aber es gibt noch welche die das eben nicht tun. Das ist das Kreuz mit der Welt, sie ist nunmal kein verdammter Ponyhof.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amohr » 23.06.2008, 22:35


freie Meinungsäusserung...geile Argumentation!!! :lol:

Wenn du die EM ignorierst, dann ignorier doch auch einfach den Thread hier !?!

Verfolge die Euro zwar auch eher emotionslos aber ich freu mich wenn andere sich freuen, leben und leben lassen!



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 22:57


amohr hat geschrieben:freie Meinungsäusserung...geile Argumentation!!! :lol:

Wenn du die EM ignorierst, dann ignorier doch auch einfach den Thread hier !?!

Verfolge die Euro zwar auch eher emotionslos aber ich freu mich wenn andere sich freuen, leben und leben lassen!


Nope, ignorieren ist scheisse. Echt!
Und ich misgönne auch keinem was. Absolut nicht. Wenn jemand dem Spektakel was abgewinnen kann sei es ihm gegönnt. Aber es muss ja nicht jedem gefallen. Und genauso wie jeder das Recht haben muss sich über seine Manschaft zu freuen und dies auszudrücken muss auch jeder das Recht haben andersweitig gestimmt zu sein. Das leuchtet doch sicher ein?

Freie Meinungsäusserung ist nebenbei keine Argumentation sondern eine Selbstverständlichkeit. :wink:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amohr » 23.06.2008, 23:11


Akzeptiert!

Mit kommt es halt oft so vor als ob es sich für "richtige" Fussballfans nicht "gehört" die Nm zu unterstützen, deshalb finde ich ein ignoriern einfach besser als eine dauernde Antihaltung ( während im "richtigen" Leben ignoriern keine Lösung ist ,was du ja richtig erkannt hast).
Ich persönlich schmunzel eher über die hysterischen Teenies und weinende Männer, die ich eher nicht zum Fussballvolk zähle, die aber ständig ihr Gesicht oder andere schwarz-rot-geile Körperteile in die Kamera halten, ernstnehmen kann man sowas nämlich nicht. :D

Kenne aber auch sehr viele Hardcore Betzefans die ihren spass während der Euro haben, deshalb halt auch meine Meinung, jedem wies ihm gefällt, mir tut ja keiner damit weh. Hätten wir allerdings diese Eventtussis aufm Betze wärs für mich doch sehr schwer meinen Spass zu haben, aber alle 2 jahre mal n paar Modefans, who cares! :teufel2:



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 23:17


Ich han ja auch meinen Spass, so ist das nicht. Über die Nummer in den Tagesthemen bin ich noch lange nicht weg und das furiose Abschneiden unserer italienischen Freunde hat mich auch begeistert. Oder wie unser Kapitän uns in die Finalrunde geschissen hat. Unvergesslich!

Ich bewundere auch R-Towns Geduld, er hat ja letzte Woche geschrieben wie ungeil das Rudelgucken ist uns geht trotzdem wieder hin, das muss man auch anerkennen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon amohr » 23.06.2008, 23:22


Tagesthemen, klär mich bitte auf??

Also dann noch viel Spass weiterhin und gute nacht!



Beitragvon kepptn » 23.06.2008, 23:26


amohr hat geschrieben:Tagesthemen, klär mich bitte auf??

Also dann noch viel Spass weiterhin und gute nacht!


Gerne: http://de.youtube.com/watch?v=NIlW25XFtus Gute N8
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 24.06.2008, 17:12


da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn :teufel2:
wollt ich mal fragen wann man da sein sollte um nen realitv guten platz zu bekommen? war noch net em/wm stiftplatz
un nochwas,, muss mit der bahn kommen
wie weit ist vom haupbahnhof zum stifplatz...

thx schonma



Beitragvon kepptn » 24.06.2008, 18:07


Daaler Teufel 88 hat geschrieben:da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn :teufel2:
wollt ich mal fragen wann man da sein sollte um nen realitv guten platz zu bekommen? war noch net em/wm stiftplatz
un nochwas,, muss mit der bahn kommen
wie weit ist vom haupbahnhof zum stifplatz...

thx schonma


Das mit dem guten Platz macht Sinn. Vom Hbf sinds 5-8min.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon chris » 24.06.2008, 19:07


kepptn hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn :teufel2:
wollt ich mal fragen wann man da sein sollte um nen realitv guten platz zu bekommen? war noch net em/wm stiftplatz
un nochwas,, muss mit der bahn kommen
wie weit ist vom haupbahnhof zum stifplatz...

thx schonma


Das mit dem guten Platz macht Sinn. Vom Hbf sinds 5-8min.

da musste aber sehr schnell laufen! ich brauch immer 10 minuten! :)



Beitragvon Thor » 24.06.2008, 19:59


ChrizB hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Thor hat geschrieben:Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen! :kampf:
Von zusammen feiern halt ich nich so viel , e-sei-denn mir gewinnen! :wink: :!:



Also nochmal langsam Du gehst nicht weil es sein könnte das es HAue geben könte und die Türken dann in der Mehrheit sind? Umgekehrt wärste dabei?


Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht @kepptn :D :D

Nein,nein! Hab's falsch ausgedrückt
Wenn es mehr Deutsche sind, hat man mehr Möglichkeiten, einer Schlägerrei aus dem Weg zugehen, wie andersrum, wenn man nur eine Handvoll ist.
Hoffe, ich konnte das richtig stellen und ihr habt kein falsches Bild von mir!



Beitragvon kepptn » 24.06.2008, 20:15


chris hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn :teufel2:
wollt ich mal fragen wann man da sein sollte um nen realitv guten platz zu bekommen? war noch net em/wm stiftplatz
un nochwas,, muss mit der bahn kommen
wie weit ist vom haupbahnhof zum stifplatz...

thx schonma


Das mit dem guten Platz macht Sinn. Vom Hbf sinds 5-8min.

da musste aber sehr schnell laufen! ich brauch immer 10 minuten! :)


Ja, 10 min. könnten auch hinkommen wenn man drpber nachdenkt, es zieht sich ein wenig.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon kepptn » 24.06.2008, 20:17


Nein, Thor, keine Sorge. Es las sich nur etwas merkwürdig, das ist alles.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Thor » 24.06.2008, 20:59


kepptn hat geschrieben:Nein, Thor, keine Sorge. Es las sich nur etwas merkwürdig, das ist alles.


Gut, dann verstehn wir uns.




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste