Forum

Vorbericht FCK-FCM | Wie wär´s mal wieder mit ner Siegesserie? (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Magdeburg?

Heimsieg für den FCK
101
75%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für den FCM
10
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Luki

Beitrag von Luki »

Röser war auf dem Platz? Hatte ich gar nicht gesehen
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Fritz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fritz »

Gratulation an Magdeburg,sie haben gegen die gelebte Unfähigkeit einen Punkt gewonnen.
Always look on the bright side of life....
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Vielleicht freiwillig in die Regionalliga, damit wir hier und da mal ein Erfolgserlebnis zu haben
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Ritter: „Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken“.

Recht hat er.
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

LÄCHERLICH das man als Profi nicht das Tor trifft wenigstens 20cm am Pfosten vorbei
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Wow... Gegen solche bockschlechte Magdeburger nicht zu gewinnen ist absolut lächerlich!

Spielerisch war das super, aber da sind einfach zu viele Chancentode aufem Platz.

Dazu kommt natürlich auch das Pech für uns beim Lattentreffer des Abwehrtyps von Magdeburg und das Glück für den Gegner beim Sonntagsschuss.

Aber alles in allem - wenn du genau solche Spiele genau so nicht gewinnst, dann gehörst du da unten hin. Unentschieden bringen uns absolut gar nichts. So sind wir abgestiegen aus Liga 2.

Holt euch um Gottes Willen im Winter 2-3 Leute, die das Tor treffen und zwar regelmäßig!
michael65

Beitrag von michael65 »

Nicht einmal einen Mannschaftskreis nach dem Spiel. Ist schon wieder alles in der Tonne?
(Friedrich Rückert)
Metzger74

Beitrag von Metzger74 »

Lachhaft und einfach nur Erbärmlichkeit was da ab geht es ist nur noch lächerlich
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

War das jetzt der Beginn einer "Siegesserie". :oops:

Selbst für 3. Liga war das heute über weite Strecken Magerkost.
Am Ende war es Unvermögen unsererseits und ein Sonntagsschuss des Gegners die zum Ergebnis führten.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 14.11.2020, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Forever Betze hat geschrieben:Marlon Ritter eben bei SWR: "Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken."
Da hat er ein Selbstgespräch geführt, der ehemalige umjubelte Erstligakicker
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Forever Betze hat geschrieben:Marlon Ritter eben bei SWR: "Anscheinend sind wir doch schlechter als wir denken."

Das Selbstvertrauen ist hin, wen wundert das
Fritz

Beitrag von Fritz »

Rubert 1848 hat geschrieben:Nach dem Ausgleich war bei uns total die Luft raus. Kein Feuer mehr, keine Gier, kein Hunger. Es ist viel zu einfach, dieser Truppe den Zahn zu ziehen. So kommen wir nie unten raus.
Hat diese Truppe überhaupt Zähne??
Always look on the bright side of life....
ivo22

Beitrag von ivo22 »

Es geht nur darum das Ende abzuwenden. Um mehr wird es in dieser Saison nicht gehen. Es fehlt an allen Ecken und Kanten. Wenn du selbst gegen so einen schwachen Gegner nicht mehr nach 70 Minuten nachlegen kannst, dann wird es brutal schwer. Ja es waren Chancen da, aber so wirklich 100%tige habe ich nur wenige gesehen.

Aus meiner Sicht haben wir heute viel zu defensiv gestanden, teilweise die Abwehrkette am eigenen Strafraum. Dann tut sich eben auch ein Magdeburg einfach sich Sicherheit zu erarbeiten.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Luki hat geschrieben:Röser war auf dem Platz? Hatte ich gar nicht gesehen
Wo schaust Du hin?
Der war doch gut zu sehen, bei seinem Abseits und da hat er sogar den Ball mal berührt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Lieber Marlon,
Dass wissen wir schon lange, find außer pourie, gar keiner so richtig gut, sehr stark Hr. Notzon!
michael65

Beitrag von michael65 »

Saibene ist zufrieden, weil wir uns so viele Chancen erspielen. Ich bin BEI WEITEM damit nicht zufrieden. Fußball ist ein Ergebnissport. Unglaublich dass man mit keinem Ergebnis zufrieden ist!
(Friedrich Rückert)
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Marlon Ritter hat dann mal das erkannt was 90 Prozent der FCK-Fans schon lange wissen.

Was soll man sonst noch sagen? Immerhin schon 9 Punkte gegen den Abstieg.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Also Röser fand ich immer noch besser als Huth bei seinen Auftritten. Was hat eigentlich der Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen gesehen. Ich verstehe nicht, warum bei uns immer die größten Gurken pfeifen.
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Habe die Befürchtung, dass wir noch vor Weihnachten, die nächst Trainerdiskussion haben, geht nur gegen den Abstieg, diese Saison, und der Notzon schwafelt etwas von Spitzenmanschaft, da erkennt man sein Kompetenz.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Spielmacher89 hat geschrieben:Also Röser fand ich immer noch besser als Huth bei seinen Auftritten. Was hat eigentlich der Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen gesehen. Ich verstehe nicht, warum bei uns immer die größten Gurken pfeifen.
Klär mich auf bitte:
Was fandest Du heute an Röser gut ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

unkelerwin hat geschrieben:Habe die Befürchtung, dass wir noch vor Weihnachten, die nächst Trainerdiskussion haben
Was kann denn Saibene dafür?

Aber Ja, der Konditionstrainer sollte sich hinterfragen, ob er mit den Jungs zufrieden ist.
Axelino_39

Beitrag von Axelino_39 »

bla bla bla, ich weiß nicht wie einige da noch ein gutes spiel geshen haben wollen .man kann auch mit gefühlten 80% prozent ballbesitz planlose shize zusammengurken.Für mich war das eins der schlechtesten spiele vom FCK in der 3.Liga.Und wenn man nicht sieht dass Ciftci spätestens nach 60 min. vom platz gehört , dann braucht es auch keinen trainer mehr.Gestern kam beim tabellenrechner , mit 8 niederlagen , noch der 3.platz bei mir raus.In wahrheit kann mann froh sein wenn es der 14. wird.
Danke für nichts, ich habe fertig,
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

unkelerwin hat geschrieben:Habe die Befürchtung, dass wir noch vor Weihnachten, die nächst Trainerdiskussion haben, geht nur gegen den Abstieg, diese Saison, und der Notzon schwafelt etwas von Spitzenmanschaft, da erkennt man sein Kompetenz.
Ich glaube nicht das es sinnvoll ist, wieder eine Trainer Diskussion auszulösen, erst Recht nicht wenn endlich mal seit langem sehr viele mit dem Trainer zufrieden sind. Tut dem Verein auch sicher gut, dass der Trainer nicht nach jedem Spiel in Foren beschossen wird.
Ich habe mich bisher aus dem Notzon Thema völlig rausgehalten, aber langsam muss auch ich sagen, dass er (und Becker) die letzte Konstanten am Niedergang sind und dort jetzt was getan werden muss. Saibene raus schmeissen wird gar nichts bringen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.11.2020, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kadlec,Miro

Beitrag von Kadlec,Miro »

lancelot666 hat geschrieben:
Spielmacher89 hat geschrieben:Also Röser fand ich immer noch besser als Huth bei seinen Auftritten. Was hat eigentlich der Schiedsrichter bei seinen Entscheidungen gesehen. Ich verstehe nicht, warum bei uns immer die größten Gurken pfeifen.
Klär mich auf bitte:
Was fandest Du heute an Röser gut ?
Bei Röser wissen wir, dass das nichts mehr wird. Bei Huth hat man wenigstens noch die Hoffnung auf etwas. Das nächste mal bitte Huth als Joker.
Sturmtank10

Beitrag von Sturmtank10 »

Wir haben heute den Abstiegskandidaten Nr. 1 gesehen. Dieser leblosen Mannschaft fehlt so ziemlich alles was eine Mannschaft braucht um in dieser Liga zu bestehen. Und dem Trainer scheint auch nichts einzufallen, um aus diesen Spielern eine Mannschaft zu formen.

Regionalliga, der FCK kommt, das ist ziemlich sicher.
Gesperrt