Rotten78 hat geschrieben:Kann doch nur sein das Winkler Corona hat, der rippenbruch soll doch schon OK sein wenn er vor 2 spielen schon im Gespräch war. Hoffe das wir da gut durch kommen und endlich aus den vollen schöpfen können und das Feld von hinten aufräumen. Denn ohne voller Stärke wirds gegen Saarbrücken und Co nicht lustig
Das Feld von hinten aufräumen? Hat denn der bisherige Saisonverlauf immer noch nicht dafür gesorgt, dass hier mal etwas Realitätssinn Einzug hält?
Wir müssen hinten raus, um nichts Anderes geht es. Nach den bisherigen Auftritten kann man kaum glauben, dass viele noch den Punkteabstand zur Tabellenspitze im Auge haben. Selbst bei den besseren Partien gab es lediglich gute Phasen, teilweise gutes Devensifverhalten, gute Leistungen verschiedener Spieler oder sonstige Einzelaspekte. Auf eine geschlossene, konzentrierte und erfolgsorientierte (also auf drei Punkte ausgerichtete) Mannschaftsleistung über 90 Minuten mit entsprechendem Offensivplan warten wir immer noch.
Das man jetzt Sessa als Hoffnungsträger ausruft ist eine vage Hoffnung, dieser Spieler hat sich durch einen Anruf bei uns platziert, sein ehemaliger Arbeitgeber vermisst ihn nicht, dort sah er überhaupt kein Land, er hat seit Ewigkeiten nicht mehr im Wettbewerb gespielt.
Hoffnungsträger? Könnte eher die Kategorie Redondo sein. Keiner, mit dem man einen Krieg gewinnen kann. Keiner, der im knallharten Existenzkampf von Nutzen ist. Keiner, der sich voll und ohne Rücksicht auf Verluste reinwirft. Wir brauchen aber Männer, keine Stutzenhochzieher.