MonnemerTeufel hat geschrieben:Jetzt fängt dieser Magenta Typ schon wieder von dem nicht gegebenen Tor von Ingolstadt an. Der hat es immer noch nicht verkraftet.
irgenndo muss man ja sparen wenn man viel zu viel für die Rechte bezahlt, da fehlt halt das geld für einen Kommentator und Inge kommentiert halt während sie bügelt und noch telefonsexkunden bedient
MonnemerTeufel hat geschrieben:Jetzt fängt dieser Magenta Typ schon wieder von dem nicht gegebenen Tor von Ingolstadt an. Der hat es immer noch nicht verkraftet.
Absolut,man meint gerade er wäre der sanmarita der gerechtigkeit
Keine Tore bislang am Betze. Der FCK ist bemüht, klare Chancen bleiben bislang aber noch aus:
FCK kämpferisch: Noch keine Tore am Betzenberg
Noch keine Tore im Fritz-Walter-Stadion: Nach 45 Minuten steht es zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Hansa Rostock noch 0:0. Die Roten Teufel sind das bessere Team, klare Chancen sucht man aber noch vergeblich.
Auf dem coronabedingten menschenleeren Betzenberg begann die Mannschaft von Trainer Jeff Saibene im zuletzt praktizierten 4-1-4-1-System. Die Roten Teufel, die zu Ehren Fritz Walters in einem bordeauxfarbenen Trikot auflaufen, kamen gegen den Tabellenführer aus Rostock gut in die Partie und hatten bereits in der zweiten Spielminute durch Kenny Prince Redondo eine gute Kopfballchance. Insgesamt blieben große Gelegenheiten aber Mangelware, die beste Möglichkeit vergab Marvin Pourie in der 30. Spielminute. Auf der anderen Seite ließ die FCK-Defensive bislang keine nennenswerte Chance der Hansa-Kogge zu und wirkt in der Abwehr stabiler als zuletzt bei der 2-3-Pleite im Emsland.
Also, man könnte sagen ein typisches Schommers Spiel...viel Ballbesitz, gutes Kombinieren bis zum 16er und dann Schluss...wobei Rostock ganz schön mauert.
Hoffe das war die „schlechte“‘Halbzeit-dann könnte es was werden.
Mit Ciftci ist einfach viel mehr Struktur im Mittelfeld.
Für mich die Besten in HZ waren Ciftci, Hlousek und Rieder.
Auf gehts! Heute gibts nen Sieg
Zuletzt geändert von woinem77 am 02.11.2020, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
der Magentaspasst geht mir so was auf die Eier, schießen wir aus 16 Meter ist es verzweiflung, schießt sein neuer Freund Litka (geht der mit dem ins Bett?) ist es klasse, der zieht sofort von überall ab.
Übrigens, Ingolstadt wurde gegen uns ein reguläres Tor zurück gepfiffen......
woinem77 hat geschrieben:Also, man könnte sagen ein typisches Schommers Spiel...viel Ballbesitz, gutes Kombinieren bis zum 16er und dann Schluss...wobei Rostock ganz schön mauert.
Pfalzdevil hat geschrieben:der Magentaspasst geht mir so was auf die Eier, schießen wir aus 16 Meter ist es verzweiflung, schießt sein neuer Freund Litka (geht der mit dem ins Bett?) ist es klasse, der zieht sofort von überall ab.
Übrigens, Ingolstadt wurde gegen uns ein reguläres Tor zurück gepfiffen......
Selten so einen parteiischen Kommentator außerhalb von WM Finals mit deutscher Beteiligung gesehen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
woinem77 hat geschrieben:Also, man könnte sagen ein typisches Schommers Spiel...viel Ballbesitz, gutes Kombinieren bis zum 16er und dann Schluss...wobei Rostock ganz schön mauert.
Auf gehts! Heute gibts nen Sieg
Redondo ist schwach
Fand er hat defensiv 1-2 Angriffe ganz ordentlich unterbunden und die grösste Chance gab es weil er vorne den Ball erkämpft. Habe ihn nicht so schlecht gesehen und Einsatz fand ich in Ordnung...bisher
Gegen den sehr defensiven Tabellenführer bisher ein ordentlicher Auftritt mit schönen Ballpassagen, aber vorne sind wir viel zu harmlos. Es fehlen die Überraschungsmomente. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit.
Ist das ein hinten raus gebolze von uns. Sickinger und Kraus komplette Fehlanzeige in Sachen Spielaufbau oder hinten spielerisch Dinge lösen. Einfach weg mit dem Ding in die Füße der Rostocker.