Forum

Zweite Corona-Testreihe negativ: FCK setzt Trainingsbetrieb fort, ein Spieler bleibt in Quarantäne (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Freunde des flachen Witzes, kann es sein dass es sich bei dem Fall um diesen sehr talentierten Nachwuchskicker handelt.....

https://fck.de/de/spieler/u23/jahmoises-corona/

:D
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Zoua

Beitrag von Zoua »

Flach, aber schon gut der Witz ... :p
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Zoua hat geschrieben:Flach, aber schon gut der Witz ... :p
Passt auch echt gut zum Trikotsponsor, muss man mal sagen.
- Frosch Walter -
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

deBärwillerer hat geschrieben:Unseren Fritz hören wir hier :

https://www.ardmediathek.de/swr/video/s ... zEzMTAyMTY

Viel Erfolg !
Was war das denn für ein Hügel hinter der West?
War der Berg also früher höher?
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Hallo erstmal Daumen drücken, zwar ärgerlich, das jetzt gerade einer Positiv getestet wurde, jedoch hoffe ich dass sich die anderen Spieler nicht angesteckt haben.

Bleibt oder werdet gesund !!!!!!

Habe ja immer von Wettbewerbsverzerrung gesprochen (siehe auch Duisburg mit der Quarantäne) und es war ja zu erwarten, das es bis Ende 2021 solche Situationen geben wird.

Für mich steht im übrigen Olympia, EM 2021 und auch die WM 2022 noch nicht als Veranstaltungen die statt finden fest.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Entwarnung beim FCK: Die zweite Corona-Testreihe war negativ, das Training geht weiter.

Bild

Zweite Testreihe negativ: FCK setzt Trainingsbetrieb fort

Der 1. FC Kaiserslautern hat seine freiwillige häusliche Isolation nach einer weiteren durchgeführten Testreihe beendet und setzt den Trainingsbetrieb ab Freitag, 30. Oktober 2020, wieder fort.

Im Anschluss an einen positiven Corona-Befund in der Testung am Mittwoch, 28. Oktober 2020, hatte die Mannschaft des FCK und deren direktes Umfeld sich freiwillig und unmittelbar in häusliche Isolation begeben und eine weitere Testreihe durchgeführt. Diese Testreihe fiel komplett negativ aus.

In Abstimmung mit dem Gesundheitsamt kann der 1. FC Kaiserslautern den Trainingsbetrieb mit sofortiger Wirkung wiederaufnehmen, lediglich der positiv getestete Spieler verbleibt in Quarantäne.

Quelle: Pressemeldung FCK
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Sorry, aber bei Rhinoviren muss ich immer an kleine , winzige Nashörnchen denken :lol:
Ich dachte immer, Rhinoviren ist wenn man das Haus neu anstreicht.
Ich auch. Beides.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Es geht also weiter, gut so.
Ich würd mal gerne wissen, ob der Jeff-Trainer den Kerlen für die 2 Tage zuhause mit auf den Weg gegeben hat, sich mal intensiv damit zu beschäftigen, ob ihre Arbeitsmoral auf dem Level ist, die man von einem Profifussballer erwarten kann.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hinweis des Moderatoren-Teams:

Wir diskutieren hier über unseren FCK, den Fußball allgemein und natürlich auch die Auswirkungen des Coronavirus darauf mit positiven Tests bei Fußballern, Geisterspielen, Terminabsagen, Einnahmeausfällen usw.

Nicht der richtige Platz ist hier hingegen für Grundsatzdebatten rund um das Coronavirus, wissenschaftliche Analysen oder parteipolitische Diskussionen. Da es nach vier, fünf entsprechenden (anfangs vielleicht noch "normalen") Beiträgen leider schon wieder eskaliert ist oder kurz davor war, haben wir die Off-Topic-Beiträge gemäß des Einleitungssatzes gelöscht und weisen wie schon früher auch jetzt nochmals darauf hin, dass wir Pöbler, Trolle und Verschwörungstheoretiker sperren werden. Bleibt bitte beim Thema Fußball!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

deBärwillerer hat geschrieben:moin
ja, ja, es kommt, wie kommen muss.....
zur Abwechslung in der TrainingsWellnessOase
FCK, hier mal ein link für unsere Pussys, vielleicht hilft es ihnen auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft. Unseren Fritz hören wir hier :

Viel Erfolg !
Göttlich.
Und der Beweis, das schon vor Felix Magath Medizinbälle zum Einsatz kamen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Na dann ist ja wieder alles in Butter ist nur die Frage wie lange überhaupt noch trainiert werden darf... :D
Viktor

Beitrag von Viktor »

Wer hat denn heute im Training gefehlt? Wäre ein Supergau wenn ausgerechnet ein Poure oder Ritter betroffen wäre.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Thomas hat geschrieben:...und weisen wie schon früher auch jetzt nochmals darauf hin, dass wir Pöbler, Trolle und Verschwörungstheoretiker (*und politische Ideologen*) sperren werden. Bleibt bitte beim Thema Fußball!

:danke:

Danke dir. Das hätte ich mir schon früher gewünscht.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

BetzePower67 hat geschrieben:
deBärwillerer hat geschrieben:moin
ja, ja, es kommt, wie kommen muss.....
zur Abwechslung in der TrainingsWellnessOase
FCK, hier mal ein link für unsere Pussys, vielleicht hilft es ihnen auf dem Weg zur nächsten Meisterschaft. Unseren Fritz hören wir hier :

Viel Erfolg !
Göttlich.
Und der Beweis, das schon vor Felix Magath Medizinbälle zum Einsatz kamen.
Aus dem Fussballmagazin mit den elf Freunden:

Herr Delz­e­pich, Sie sind 1,91 Meter groß und wogen zu Ihrer aktiven Zeit über 100 Kilo­gramm. Gab es Spieler, die Angst davor hatten, gegen Sie zu anzu­treten?

Nee, kann ich mir nicht vor­stellen. Zumin­dest hat es mir keiner gesagt. Warum auch? Viel­leicht war es mal unan­ge­nehm, in der Mauer zu stehen, aber Angst davor gegen mich zu spielen? Ne, das glaube ich nicht.

Da gibt da diese Anek­dote mit dem Medi­zin­ball, Herr Delz­e­pich. Was geschah wirk­lich?

Wir haben Kraft­trai­ning mit Medi­zin­bällen gemacht und aus irgend­einem Grund lag der Ball dann einmal am 16er. Dann habe ich gesagt: »Ich mach’ ihn rein.« Die anderen wet­teten dagegen. Naja, ich habe ihn drüber geschossen. So ist das ganze ent­standen. Das war ein­fach so ein Jux.

:lol:
Antworten