Wie der Kicker in seiner heutigen Ausgabe berichtet ist die Rückkehr von Mathias Abel bereits eingeleitet und trotz Vertrag auf Schalke "nur noch eine Frage der Zeit."
Nach kicker Recherchen soll die Verpflichtung weit fortgeschritten sein.
Wäre ne schöne Sache. Würde einen Beda direkt 1:1 ersetzen.
Ich muss die Transferpolitik loben. Bisher sieht es danach aus, dass wirklich nach Klasse anstatt nach Masse gesucht wird.
Bisher sind nur Spieler zum FCK gewechselt, die durchaus BL- oder 1.Drittel 2.BL- Format haben.
Weiter so bitte.
ErManito hat geschrieben:Wäre ne schöne Sache. Würde einen Beda direkt 1:1 ersetzen.
Ich muss die Transferpolitik loben. Bisher sieht es danach aus, dass wirklich nach Klasse anstatt nach Masse gesucht wird.
Bisher sind nur Spieler zum FCK gewechselt, die durchaus BL- oder 1.Drittel 2.BL- Format haben.
Weiter so bitte.
Ja prima, wir spielen hinten mit zehn Abwehrspielern und vorne hilft uns der liebe Gott :?
Wenn ich mich nicht irre hat in der letzten Saison das Problem bei den "Toreschießern" gelegen und nicht hinten.
Kaiserslautern: Schalker strebt Neuanfang an Heimkehr von Mathias Abel ist eingeleitet
Konzept? Das war über Jahre eher ein Fremdwort beim 1.FCK. Vorstandschef Stefan Kuntz und Trainer Milan Sasic arbeiten akribisch daran, dem Zweitligisten wieder Strukturen zu verpassen, die langfristig Erfolg versprechen.
"Wir wollen ein Fundament legen, um wieder angreifen zu können", erklärt Sasic. Was vor allem bedeutet, ein Team auf die Beine zu stellen, das eine Perspektive für die Rückkehr in die erste Liga bietet. Bei der Auswahl der Neuzugänge will das Führungsduo trotz aller finanzieller Zwänge deshalb möglichst keine Kompromisse eingehen. (...)
Das hat der nette Herr Uli Gerke geschrieben, ohje!... Es reicht doch wenn er im Kicker schon über uns schreibt, aber jetzt auch noch auf anderen Seiten
Denke schon, dass Kuntz und Sasic ihn gerne hätten, ist aber wohl eine Frage des Gehaltes...
bizennn hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Bei uns tut sich wirklich gar nix. Des regt mich so langsam auf.
Man mach dich doch mal locker, wird schon werden, nur Geduld mußte halt etwas haben, oder glaubste SK dreht nur Däumchen?
Wenns dir net schnell genug mit den Neuverpflichtugen geht, such doch mal ein paar Ineressenten für unsere Ladenhüter, dann machste was sinnvolles und die Zeit geht schneller rum
bizennn hat geschrieben:Mal ganz ehrlich. Bei uns tut sich wirklich gar nix. Des regt mich so langsam auf.
Was ist los? Krank?
Normalerweise drohst du immer noch dir keine Dauerkarte zu holen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Abel zurück nach Kaiserslautern?
Der 27-jährige soll einem Wechsel nach Kaiserslauten nicht abgeneigt sein. Sein Vertrag bei den Schalkern läuft aber noch bis 2010.(...)
Die Art und Weise wie Stefan Kuntz den Kader zusammenstellt gefällt mir sehr gut. Leise,Still und Heimlich wird am Team gebastelt und anstatt Masse wird Klasse geholt.Sehr gut,weiter so.
Einzig verwunderlich dagegen ist, auf welchen Positionen sich verstärkt wird.Mit Abel nun wieder einen Verteidiger.Bin mal gespannt wenn das "Hauptproblem" der Vergangeheit angepackt wird und ein Spielmacher und mind. 1 Stürmer von Format, verpflichtet werden
AllgäuDevil hat geschrieben: .Bin mal gespannt wenn das "Hauptproblem" der Vergangeheit angepackt wird und ein Spielmacher und mind. 1 Stürmer von Format, verpflichtet werden.
Da sagst du was. Bin aber zuversichtlich, dass da in aller Ruhe schon einiges vorbereitet wird. Hoffhoffhoff.
der kann glaub ich alles spielen in der Abwehr meines Wissens nach müsste aber nachschauen weiß es nicht ganz genau aber hinten rechts haben wir jetzt ja auch den dick
ja man hammer aktion.. das wär echt ne gute stärkung für unseren kader fänds cool wenn noch mehr von solchen jungs in der nächsten saison auflaufen könnten ..
aber sasic und kuntz arbeiten dran ich mach mir da jetzt mal keine sorgen ist ja noch zeit bis zur nächsten saison und deswegen seh ich das alles ganz positiv
Ich bin ganz guter Hoffnung das sich diese Woche noch einiges tut, in einer Woche ist Trainingsbeginn. Bis dahin bekommen wir mit Sicherheit noch den ein oder anderen Neuzugang serviert...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin