Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon scheiss fc köln » 20.06.2008, 12:31


manning hat geschrieben:ja, owl-teufel, in ein paar tagen ist der spuk vorüber. die em spricht auch jene an, die sich nicht sehr für fußball interessieren. schwiegervater hisst die fahne im garten, schwiegermutter wertet jede schiedsrichterentscheidung gegen die deutsche mannschaft als kriegserklärung und die nachbarin, ansonsten bieder-unspektakulär, fordert jogi löw auf, sich nicht auf die tribüne zu setzen, sondern das turnier abzubrechen und mit seiner truppe nach hause zu fahren. ist doch wahr! ihr mann unterstützt sie mit dem argument, es ginge immer gegen die deutschen, es sei wie in der eu, immer müssten wir die strafe zahlen. ich traue mich schon gar nicht mehr auf die terrasse.


Mein Gott, keine Freude im Leben ???
Lass die Leute doch machen wie sie wollen. Wenn in ferner Zukunft mal wieder ein Lauterer mit dem Adler auf der Brust aufläuft, kommen alle wieder angekrochen. Spaßbremse ! Fahr doch in Urlaub oder geh´in den Keller, wenn dir das alles zu viel ist.
Ich find´s spitze. Erst die EURO dann Olympia und Saisonstart Liga 2.

DEUTSCHLAAAAND, DEUTSCHLAAAAND...



Beitragvon Neustadt-City » 20.06.2008, 12:34


Um auch mal mit 'nem unnötigen Beitrag in dieser unnötigen Diskussion (Hallo?!) zu glänzen:

Ich mag Neuville! Warum spielt der so selten?! :love
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 12:38


Neustadt-City hat geschrieben:Um auch mal mit 'nem unnötigen Beitrag in dieser unnötigen Diskussion (Hallo?!) zu glänzen:

Ich mag Neuville! Warum spielt der so selten?! :love

Weil inzwischen wohl auch Löw gemerkt hat das der seine Stärken im Handball hat :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 12:40


scheiss fc köln hat geschrieben:.....
Ich find´s spitze. Erst die EURO dann Olympia und Saisonstart Liga 2.
....

Ach ja richtig die Doping-Festspiele in Peking stehen uns ja auch noch ins Hause.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Neustadt-City » 20.06.2008, 12:56


Lestat hat geschrieben:Weil inzwischen wohl auch Löw gemerkt hat das der seine Stärken im Handball hat :D


Das find ich aber nicht nett von Jogi. Dann hätte er Neuville auch anstelle von Helmes heimschicken können. Dann wäre wenigstens gewährleistet gewesen, dass Neuville Zeit für die Verbereitung auf die (O-Ton :wink: ) "Doping-Festspiele" hat. Heiner Brand würde mir sicherlich zustimmen!

Bild
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Michael » 20.06.2008, 13:13


Steffbert, ein genialer Kommentar (hab ihn mal "gebookmarkt", wie man so schön sagt, so dass ich ggf. auf diesen verweisen kann ;-)).
Auf ein Neues.



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 14:14


Neustadt-City hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Weil inzwischen wohl auch Löw gemerkt hat das der seine Stärken im Handball hat :D


Das find ich aber nicht nett von Jogi. Dann hätte er Neuville auch anstelle von Helmes heimschicken können. Dann wäre wenigstens gewährleistet gewesen, dass Neuville Zeit für die Verbereitung auf die (O-Ton :wink: ) "Doping-Festspiele" hat. Heiner Brand würde mir sicherlich zustimmen!

Bild

Hm vielleicht alles nur ein Täuschungsmanöver damit Heiner Brand im entscheidenden Moment die Geheimwaffe Neuville ziehen kann. Mit diesem taktischem Zug rechnet bestimmt kein Gegner. :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Teufel82 » 20.06.2008, 17:11


Steffbert hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Portugal ist nur Ronaldo und sonst nichts, schaltest du den aus haste schon fast gewonnen. Mal hoffen das Klose endlich trifft und der Knoten bei ihm platzt, die Flanken und Ecken von Schweinsteiger endlich ankommen und die Innenverteidigung mal mit Lehmann harmoniert, auf den anderen Positionen denke ich das wir da ganz gut bestezt sind.


Schau mal einer an. Der Mann hat Ahnung. Eine perfekte Zusammenfassung des gestrigen Spiels - vor dem Spiel getätigt. Teufel82 hat hellseherische Fähigkeiten. Das Orakel hat gesprochen.


:applaus: :applaus: :applaus:


:D
Jo Ronlado ganz klarer Verlierer gegen Friderich, der Schweinsteiger mit 2 Flanken ( gut es waren Freistöße ) die zu Toren führten und der Miro wieder getroffen.
En bischen unheimlich wird mir dabei aber dann doch :D

Neustadt-City hat geschrieben:Um auch mal mit 'nem unnötigen Beitrag in dieser unnötigen Diskussion (Hallo?!) zu glänzen:

Ich mag Neuville! Warum spielt der so selten?! :love


Du sympatisierst doch jetzt nur mit ihm weil "deine" Portugiesen raus sind.
Oder doch Ironie in deinem Beitrag oder zuviel Poncha getrunken? :lol:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon chris » 20.06.2008, 18:15


jetzt ist alles möglich!! :deutschland:



Beitragvon Neustadt-City » 20.06.2008, 18:39


Zum Beispiel ein Ausscheiden in der nächsten Runde gegen die Türken! :teufel2:

Ok, ich bin ja schon ruhig... :D
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 19:24


Neustadt-City hat geschrieben:Zum Beispiel ein Ausscheiden in der nächsten Runde gegen die Türken! :teufel2:

Ok, ich bin ja schon ruhig... :D

Mit solchen Aussagen machst du dir hier glaube ich keine Freunde. :nachdenklich:
Und um ehrlich zu sein gegen die Türken, wenn sie es denn werden, möchte ich jetzt nicht wirklich ausscheiden, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein riesen Fan der Nationalelf bin.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Neustadt-City » 20.06.2008, 19:33


Denk eh das Kroatien das heut Abend für sich entscheidet.

Ich trau dem Rüstü irgendwie nicht! :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Lestat » 20.06.2008, 19:44


Neustadt-City hat geschrieben:Denk eh das Kroatien das heut Abend für sich entscheidet.

Ich trau dem Rüstü irgendwie nicht! :)

Ach ja richtig, Rüstü spielt ja. Wie lange ist denn die Nummer 1 gesperrt worden?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon R-Town » 20.06.2008, 22:31


Was ein geiles Spiel..zumindest am Schluss!
Das wird ein Halbfinale.. Deutschland-Türkei

Die Türken ersatzgeschwächt, mit unsicherem Torwart - das ist eine machbare Aufgabe! Aber aufpassen, auf die 90.Minute...
Bild



Beitragvon Steffbert » 20.06.2008, 22:55


Hoffentlich bleibt es am Mittwoch in den deutschen Großstädten friedlich. :!:
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 20.06.2008, 23:03


Steffbert hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es am Mittwoch in den deutschen Großstädten friedlich. :!:


Mich interessiert eher was mit den Dönerpreisen passiert. Gewinnen wir, werden sie dann steigen? Oder bleiben sie verdächtigerweise gleich? Oder verlieren wir und sie sinken für ein viertel Jahr? :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Steffbert » 20.06.2008, 23:17


kepptn hat geschrieben:Mich interessiert eher was mit den Dönerpreisen passiert. Gewinnen wir, werden sie dann steigen? Oder bleiben sie verdächtigerweise gleich? Oder verlieren wir und sie sinken für ein viertel Jahr?


Hey kepptn, auch noch am Start!!

Der internationale Dönerpreis treibt uns doch alle um, da sprichst du ein wichtiges Thema an. Ich rechne - ähnlich wie du - mit einem stark anziehenden Dönerpreis bei einem deutschen Sieg. Nach meinem Eindruck sind die Dönermärkte nach dem heutigen Sieg der Türken ganz schön nervös geworden.

Das sollten wir demnächst mal in einem eigenen Döner-Thread ausführlicher besprechen.

Und jetzt gute Nacht, ich muss noch schnell an die Döner-Bude.

:winken:
Stop living in the past



Beitragvon kepptn » 20.06.2008, 23:41


Der Dönermann meines Vertrauens ist jetzt sicher zu betrunken um mir noch ein geniessbares Nachmitternachtsmahl zu bereiten. Oder er fährt gerade hupend an meinem Fenster vorbei.

Wie könnte ich schlafen? Heute!? Als Dönerfan. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2008, 07:39


Lestat hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:.....
Ich find´s spitze. Erst die EURO dann Olympia und Saisonstart Liga 2.
....

Ach ja richtig die Doping-Festspiele in Peking stehen uns ja auch noch ins Hause.



Und der Fußball war, ist und bleibt sauber. In Lautern sowieso :nachdenklich:

Und außerdem habe ich nichts dagegen, wenn eine chinesische Schwimmerin nach ihrem 200 m Freistil - Sieg aus dem Becken steigt, sich kurz ihres Dreitagebartes entledigt, und am selben Tag bei den Herren das Gewichtheben oder Kugelstoßen gewinnt.



Beitragvon scheiss fc köln » 21.06.2008, 07:49


kepptn hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Hoffentlich bleibt es am Mittwoch in den deutschen Großstädten friedlich. :!:


Mich interessiert eher was mit den Dönerpreisen passiert. Gewinnen wir, werden sie dann steigen? Oder bleiben sie verdächtigerweise gleich? Oder verlieren wir und sie sinken für ein viertel Jahr? :nachdenklich:


Wir gewinnen, und die Dönerbudenbesitzer können sich zu erhöhten Preisen ihrer Lagerrestbestände an " Gammelfleisch " entledigen.

Aber das ist es doch auch wert, oder ???



Beitragvon Lestat » 21.06.2008, 10:01


scheiss fc köln hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:.....
Ich find´s spitze. Erst die EURO dann Olympia und Saisonstart Liga 2.
....

Ach ja richtig die Doping-Festspiele in Peking stehen uns ja auch noch ins Hause.



Und der Fußball war, ist und bleibt sauber. In Lautern sowieso :nachdenklich:

Und außerdem habe ich nichts dagegen, wenn eine chinesische Schwimmerin nach ihrem 200 m Freistil - Sieg aus dem Becken steigt, sich kurz ihres Dreitagebartes entledigt, und am selben Tag bei den Herren das Gewichtheben oder Kugelstoßen gewinnt.

Also ich habe mit keiner Silbe geschrieben das im Fußball nicht gedopt wird. Allerdings glaube ich schon das es ein solch massives und gezieltes Doping wie es bei den Olympischen Spielen von einigen Nationen und Athleten zu sehen sein wird im Fußball nicht/noch nicht gibt.
Wenn du mit Schwimmerin die einen Dreitagebart haben kein Problem hast ist das schön für dich. Für mich sind da dann aber langsam schon die Grenzen erreicht wo ich sage das ich mir das nicht mehr ansehen muss.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betzebub1985 » 21.06.2008, 10:08


So langsam aber müsste das Glück der Türken doch aufgebraucht sein. Nun schon zum 3 Mal hintereinander ein Spiel kurz vor Schluss noch gedreht und das trotz eines Gegentreffers erst 1 Minute vor Schluss. Angst hab Ich vor den Türken nicht. Sie hatten bei dieser EM schon sehr viel Glück. Gegen Tschechien 2:0 hinten gelegen wobei die Tschechen noch einen Elfmeter bekommen gemusst hätten gestern der späte Ausgleich als die Kroaten wohl schon am feiern waren. Unsere Mannschaft sollte gewarnt sein. Nach nun 3 Spielen in Folge sollte der deutschen Mannschaft bewusst sein dass das Spiel selbst bei einer Führung mit 2 Toren Unterschied noch lange nicht gewonnen ist. Wichtig am Mittwoch wird sein die Türken nicht ins Spiel kommen zu lassen- Änlich wie gegen Polen und gegen Portugal schon früh in der gegnerischen Hälfte angreiffen . Den Gegenspielern nicht all zu viel Spielraum lassen.

Überzeugt haben mich gestern keine der 2 Mannschaften. Für ein Viertelfinale ein sehr nivoearmes Spiel da ist man schon besseres gewohnt. Ich denke wir sind am Mittwoch leichter Favorit sollten uns der Sache aber nicht all zu sicher sein. Ich denk unsere Chance könnte sein wenn wir über die Außen kommen um dann in den Strafraum zu flanken wo Kopfballstarke Spieler wie Klose auf die Bälle warten. Gerade bei hohen Bällen und Flanken machte mir Rüstü der türkische Torwart einen unsicheren Eindruck und der wird ja vorrausgesetzt die Sperre der eigentlichen Nummer 1 wird nicht noch verkürzt auch am Mittwoch spielen.

Der Kräftevorteil dürfte bei uns liegen. 1 Tag länger Pause dazu noch 30 Minuten weniger Spielzeit. Außerdem hatten die Türken schon 2 Regenspiele bei dieser EM insbesondere das Spiel gegen die Schweiz hat einiges an Kraft gekostet. Auch Personell steht die deutsche Mannschaft denk Ich ein wenig besser da als die türkische. Mehrere Spieler gesperrt oder verletzt währenddessen bei den deutschen bis auf 2 bis 3 kleinere Verletzungen alle fit sind. Spricht personell haben wir denk Ich mehr Möglichkeiten noch als die Türkei.


Ich denk am Mittwoch wird überall in Deutschland Alarmstufe 1 herrschen. Bei über 1,7 Mio Türken in Deutschland kann man davon ausgehen dass auf jedenfall 2 große Fangruppen aufeinander treffen. Insbesondere in den Städten mit Puplic Viewing. Ein Spiel welches Ich unbedingt vermeiden wollte. Man stelle sich nur vor die Türken gewinnen gegen uns. Ich wohne in einer Stadt mit hohem Anteil an türkischen Stattsbürgern Ich glaube hier und auch in anderen deutschen Städten hätten wir bei einer Niederlage nicht mehr viel zu lachen.

Trotz allem hoffe Ich auf ein friedliches Fussballfest, Das die Ordnungskräfte gut vorbereitet sind und es nicht zu größeren Auseinandersetzungen zwichen Deutschen und Türken kommt


Übrigens denk Ich werden wir in Basel ein klares Auswärtsspiel haben. Ich denk es werden einige in Deutschland lebende Türken versucht haben ai die aufgrund der geringen Anzahl eh schon begehrten Karten zu kommen. Einigen wird das vermutlich auch gelungen sein.

Aber diese Situation währe ja kein Neuland mehr für unser Team in den bisherigen Spielen waren unsere Fahns fast immer in der Unterzahl und hatten bis auf das Spiel gegen die Kroaten am Ende mehr zu feiern als die anderen.



Beitragvon Michael » 21.06.2008, 10:57


Am Mittwoch gilt dann:
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt (aus dem Land wäre mir ja noch lieber).
:teufel2:
Auf ein Neues.



Beitragvon Neustadt-City » 21.06.2008, 11:22


Was der Ballack nicht alles kann. Können froh sein, dass wir ihn haben! :lol:

Bild
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon kepptn » 21.06.2008, 11:49


Michael hat geschrieben:Am Mittwoch gilt dann:
Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt (aus dem Land wäre mir ja noch lieber).
:teufel2:


Wenn sie gewinnen, wanderst Du dann freiwillig aus? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste