Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK in München?

Heimsieg für Bayern München II
38
24%
Unentschieden
32
20%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
88
56%
 
Abstimmungen insgesamt : 158

Beitragvon oskarwend » 17.10.2020, 14:59


lancelot666 hat geschrieben:Warum darf Skarlatidis auch bei JS nicht mehr spielen.
Mit Skarla kam wieder mal die Wende.

Top-Joker!



Beitragvon salamander » 17.10.2020, 14:59


Wer sich nur hinten rein stellt und dann in den letzten 3 Minuten auf den Lucky Punch wartet, hat den Sieg nicht verdient. 3 Punkte aus5 Spielen hat dieses Team geholt, einen Punkt vor Platz 20 steh man. Das ist die Realität. Daran änder es auch nichts, dass Zuck natürlich das Tor machen muss. Eher passt es ins Bild.



Beitragvon Steckbeenich » 17.10.2020, 15:00


Rotweisrotsaar hat geschrieben:10 gute offensivminuten reichen einfach nicht punkt!
Das ist alles viel zu wenig !
Nach 5 spielen keinen Sieg spricht Bände und die Tabelle lügt nicht!


Natürlich lügt die Tabelle nicht. Die letzten Wochen in den Knochen war das heute für mich okay.

Und die Fülle an Chancen, kombiniert mit der starken Abwehr, damit ist ein portugiesischer Trainer zweimal CL-Sieger geworden. Ich habe lieber 10 Minuten in dieser Art und Weise und 85 Minuten eine so geschlossene Defensivleistung als immer wieder Tiefschlaf in der Defensive wie zu Saisonbeginn. Wir haben Chancen für 2-4 Tore heute gehabt. Richtig gute Dinger. Da muss man eigentlich 2 machen.



Beitragvon derchriserich » 17.10.2020, 15:00


Ballbesitz ist unerheblich.
Ein Blick auf die Chancen zeigt, dass die Bayern da nicht klar besser waren. Ich würde sogar sagen, wir hatten deutlich mehr Chancen...

Aber am Ende des Tages machen wir sie halt nicht. Selbst der "Super-Knipser" Pourié verdaddelt sie. Ist bis jetzt noch nicht der Knipser, den man sich erhofft hat...

Trotz der ersten Hälfte muss man sagen, unnötiger Punktverlust.
Zuletzt geändert von derchriserich am 17.10.2020, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon RedDevil16 » 17.10.2020, 15:01


lancelot666 hat geschrieben:Warum hat Skarlatidis auch bei JS nicht mehr Spielzeit?
Mit Skarla kam wieder mal die Wende.


Er hat gegen den Waldhof von Anfang an gespielt und hat kein gutes Spiel gemacht.



Beitragvon alfons » 17.10.2020, 15:01


RedDevil16 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Warum hat Skarlatidis auch bei JS nicht mehr Spielzeit?
Mit Skarla kam wieder mal die Wende.


Er hat gegen den Waldhof von Anfang an gespielt und hat kein gutes Spiel gemacht.

Hat bei uns bisher leider immer nur überzeugt wenn er von der Bank kam.



Beitragvon Osterhase » 17.10.2020, 15:02


mattko68 hat geschrieben:Ein Punkt gewonnen und gleichzeitig Zwei Punkte verloren.


Mannomann....!!

Nein, einfach Nein
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Steckbeenich » 17.10.2020, 15:02


lancelot666 hat geschrieben:Warum hat Skarlatidis auch bei JS nicht mehr Spielzeit?
Mit Skarla kam wieder mal die Wende.


Weil er nicht fit ist. Einfach mal dem Spieler selbst zuhören. Dieses ewige ignorieren der Fakten nervt.



Beitragvon BetzePower67 » 17.10.2020, 15:04


salamander hat geschrieben:Wer sich nur hinten rein stellt und dann in den letzten 3 Minuten auf den Lucky Punch wartet, hat den Sieg nicht verdient. 3 Punkte aus5 Spielen hat dieses Team geholt, einen Punkt vor Platz 20 steh man. Das ist die Realität. Daran änder es auch nichts, dass Zuck natürlich das Tor machen muss. Eher passt es ins Bild.

Da frag ich mich, ob du dir das Spiel überhaupt angeschaut hast.
In der 2. Halbzeit haben nicht nur hinten drin gestanden. Ritter und Morabet haben definitiv die bessere Chance als Zuck. Dessen Ball war echt schwer zu nehmen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon zabernd » 17.10.2020, 15:05


salamander hat geschrieben:Wer sich nur hinten rein stellt und dann in den letzten 3 Minuten auf den Lucky Punch wartet, hat den Sieg nicht verdient. 3 Punkte aus5 Spielen hat dieses Team geholt, einen Punkt vor Platz 20 steh man. Das ist die Realität. Daran änder es auch nichts, dass Zuck natürlich das Tor machen muss. Eher passt es ins Bild.

Da widerspreche ich!
Wir standen nicht nur hinten drin.
Das war schon in der ersten Hälfte und erst recht in der zweiten Hälfte ein gutes Konterspiel. Wenn man die beiden Chancen der ersten und die 6! Chancen bder zweiten zusammen zieht komme ich auf 8 gute Einschussgelegenheiten.
Die Bayern hatten den Ball, wir mehr Chancen.
Normalerweise gewinnen die, die mehr Chancen im Spiel hatten.
Auf Ballbesitz ist dann gesch....!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon lancelot666 » 17.10.2020, 15:09


Der Purie ist ein Klassestürmer. Mit allen Hacken und Ösen. Heute saustark. Viel zu schlecht bewertet vom Forum bisher.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon zabernd » 17.10.2020, 15:15


lancelot666 hat geschrieben:Der Purie ist ein Klassestürmer. Mit allen Hacken und Ösen. Heute saustark. Viel zu schlecht bewertet vom Forum bisher.


Finde ich auch!
Hat heute aus meiner Sicht sehr gut gespielt, leider hat er keine seiner Torgelegenheiten nutzen können.
Für mich heute unser stärkster Mann.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Heinz Orbis » 17.10.2020, 15:16


lancelot666 hat geschrieben:Der Purie ist ein Klassestürmer. Mit allen Hacken und Ösen. Heute saustark. Viel zu schlecht bewertet vom Forum bisher.

Seh ich auch so, so wie der heute gespielt hat sehen Huth und Röser keinen Stich...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon SEAN » 17.10.2020, 15:21


Defensiv war das heute gar nicht so schlecht. Wenn da noch ein Winkler und der heute fehlende Ciftci mit 100 % wieder dabei sind, wird es in meinen Augen vor allem für Bachmann sehr eng, in die Startelf zu kommen. Den hab ich heute überhaupt nicht vermisst.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rotten78 » 17.10.2020, 15:23


Das System wurde umgestellt dazu noch auswärts gegen eine der starken und technisch besten Mannschaft der 3.liga.
Kkardie Dinger müssen rein, aber hinten gut gestanden und die 0. Selbstvertrauen wäre durch einen 3er natürlich top aber gute Leistung sage ich! Gegen andere Mannschaften die nicht so spielstark sind kommt der 3er



Beitragvon ImmerLautrer » 17.10.2020, 15:24


Super Spiel von unserer Mannschaft. Bayern war bärenstark, technisch feine Füßchen! Aber die Abwehr stand super, hat kaum was zugelassen. Die Konter wurden besser ausgespielt, die Verwertung war schlecht.
Pourrie war bärenstark. Wie gut ist der erst, wenn er mal fit ist. Macht die Bälle fest und hat Übersicht. Auch die anderen Neuen überzeugen.
Endlich wird hinten nicht so lange rumgespielt, sondern zügig nach vorne, auch wenn nicht jeder Ball ankommt. Langsam werde ich mit Saibene warm. So langsam sieht man seine Handschrift. Das kann was werden.



Beitragvon Miggeblädsch » 17.10.2020, 15:41


zabernd hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Der Purie ist ein Klassestürmer. Mit allen Hacken und Ösen. Heute saustark. Viel zu schlecht bewertet vom Forum bisher.


Finde ich auch!
Hat heute aus meiner Sicht sehr gut gespielt, leider hat er keine seiner Torgelegenheiten nutzen können.
Für mich heute unser stärkster Mann.


Da schließe ich mich euch beiden an. :daumen:
Die Körpersprache und die Fähigkeit, Bälle festzumachen, gepaart mit Übersicht, sind schon auffällig. Pourie hebt sich deutlich ab und ist mit Sicherheit ein guter Transfer. Der Junge wird uns noch Spaß machen, davon bin ich überzeugt.
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste