Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MarcoReichGott » 14.10.2020, 18:51


Ich wär eh mal wieder für ein Elfermeterschießen. Das Letzte liegt jetzt ja doch schon wieder ein paar Wochen zurück und irgendwoher muss die Spannung ja kommen.



Beitragvon Forever Betze » 14.10.2020, 18:52


Die 2 Halbzeit wird ein Spaß bei dem Kamerawinkel. Hat dann bisschen was von Westkurve wenn unsere Truppe auf die Ost spielt :lol:



Beitragvon Miro.Klose » 14.10.2020, 18:52


Ich wünschte keiner der Spieler auf dem Platz wäre lautern Spieler.... aber machste halt nix. Ich habe ein schlechtes Gefühl was Pokal und auch Liga dieses Jahr angeht.

Ja notzon hat Spieler verpflichtet die individuell gute sind und Verpflichtungen wo die commmunty auch gut angenommen hat aber zu passen scheint da nicht viel



Hoffentlich knallte wieder in der Kabine



Beitragvon Yogi » 14.10.2020, 18:52


FcKeiler hat geschrieben:Ich schau jetzt seit 30 min und kann immer noch nicht sagen, ob wir die Schwarzen oder die Roten sind.


endlich mal wieder ein Spiel auf AUGENHÖHE....
schwere Kost heute



Beitragvon ChrisW » 14.10.2020, 18:53


Wer schießt bei uns heute die Elfer? Ein Kopfball aufs Tor ist noch ausbaufähig. Bei dem Licht hat von uns keiner richtig Bock. Wahrscheinlich muss JB wieder ein paar Worte sagen. Souverän ist anders und außer Morabet spielt sich gerade keiner ins Notizbuch. Hanslik so abgeschnitten wie Huth. Ohne Bälle keine Tore.



Beitragvon breisgaubetze » 14.10.2020, 18:53


So Jeff jetzt bist du dran. Lass die Sau raus und zeigs den Schlaftabletten! Ein Grottenkick bei spärlicher Beleuchtung.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Lonly Devil » 14.10.2020, 18:53


HZ

Aus Mangel an ernsthaften Torschüssen, konnte sich noch kein Torwart durch eine Parade auszeichnen. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miro.Klose » 14.10.2020, 18:54


Das Jammern wegen schlechten Bild jedoch verstehe ich nicht. Das ist keine professionelle Übertragung... seit froh das man es sich überhaupt anschauen kann. Auch wenn es nichts zu sehen gibt (fußballerisch)



Beitragvon teuflisch42 » 14.10.2020, 18:55


Das muss besser werden von den Männern in Rot in der 2 Halbzeit



Beitragvon Fck1976* » 14.10.2020, 18:56


Für solch eine Leistung gibt es keine Ausrede!

Man sieht keinen Klassenunterschied.
Gelinde gesagt, das ist peinlich.



Beitragvon Chrisss » 14.10.2020, 18:56


Meine Damen und Herren, soeben sahen wir die nächste überragende Halbzeit der glorreichen FCK-Halbzeiten der letzten Jahre. :D Waaave your flaaag ohooohoo



Beitragvon Rotweisrotsaar » 14.10.2020, 18:57


Positiv:kein gegentor in den ersten 20 min. :nachdenklich:
Das war es auch schon!
Dieses Jahr wird es eine ganz dunkle Saison geben!



Beitragvon Lonly Devil » 14.10.2020, 18:58


Fck1976* hat geschrieben:Für solch eine Leistung gibt es keine Ausrede!

Man sieht keinen Klassenunterschied.
Gelinde gesagt, das ist peinlich.

Ist das nicht üblich bei Gegnern von unserer 2. Mannschaft? :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon fck-thorti » 14.10.2020, 18:58


wieder in die Hose gemacht in der ersten Halbzeit :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2020, 18:58


In Mainz muss der Strom auf jeden Fall ziemlich teuer sein, dass man das Licht zur Halbzeit noch mal weiter runter fährt. Da bekommt der Begriff blindes Verständnis für die Spieler beim Aufwärmen eine ganz neue Bedeutung.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 14.10.2020, 18:59


Fck1976* hat geschrieben:Für solch eine Leistung gibt es keine Ausrede!

Man sieht keinen Klassenunterschied.
Gelinde gesagt, das ist peinlich.


ja schon...
Aber
jetzt kommt ja unsere STARKE 2. HZ :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 14.10.2020, 19:01


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Positiv:kein gegentor in den ersten 20 min. :nachdenklich:
Das war es auch schon!
Dieses Jahr wird es eine ganz dunkle Saison geben!

Wir spielen mit Spieler der U23 wie Jensen, Hainault, Scholz, Gözütok usw die in der Startelf bzw im. Kader keine Rolle spielen wenn alle fit sind.
Dieses Spiel hier ist absolut nicht abzuleiten auf die Saison. Das sollten wir einfach irgendwie dreckig gewinnen und fertig.
Es fehlen immer noch Winkler, Sessa, Pourie die bald zurück kehren. Redondo und Hanslik sind erst eine Woche da und Rieder, Ciftci, Kraus, Sickinger, Hlousek usw sind nichtmal dabei.
Da spielt eigentlich teils unsere Oberliga Truppe gegen ne Verbandsliga Truppe.
Ich hoffe irgendwann lassen bei Marienborn im Verteidigen die Kräfte nach und wir gehen irgendwie als Sieger aus dem Spiel.

Spieler wie Hercher empfehlen sich aber auch nicht grade um ihrer Konkurrenz Druck zu machen..



Beitragvon Gerrit1993 » 14.10.2020, 19:04


+++ Live-Ticker +++

TuS Marienborn - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (46.)

Der Schiedsrichter hat soeben die zweite Halbzeit angepfiffen. Weiter gehts!



Beitragvon fck-thorti » 14.10.2020, 19:04


Hikmet Ciftci hat zurzeit muskuläre Probleme......



Beitragvon derchriserich » 14.10.2020, 19:07


Ich muss mal sagen, Scholz und Jensen (von dem habe ich ehrlicherweise bis jetzt nicht viel gehört) gefallen mir sehr gut. Morabet auch.

Es fällt einfach auf, dass das alles ganz passabel ist, bis dann die letzten ein-zwei Pässe kommen. Die werden einfach regelmäßig unpräzise gespielt und die ganze Aktion ist futsch.
So bis zum letzten Drittel ist das okay. Aber dann konstant schwache Bälle...



Beitragvon Forever Betze » 14.10.2020, 19:08


Zum Glück ist Ritter dabei. Bei dem sollten wir fest gestellt haben das er fussballerisch für die 3 Liga überqualifiziert ist und wir Glück hatten das so einer bei uns gelandet ist.
Falls es also bis zur 75 Minute noch 0:0 steht kann man kurz Ritter reinwerfen und der wird denke ich müde Marienborner brechen, auch wenn mir es lieber wäre wenn wir unseren besten Spieler schonen würden, zudem ich mich eh frage wieso man den mitnimmt wenn man Spieler wie Kraus, Sickinger oder Rieder schont. Also bitte endlich treffen. Spieler wie Schad und Ritter sollten Kräfte sparen für das wichtige Spiel in München.



Beitragvon Doppelsechs » 14.10.2020, 19:09


habe gehört der 6er von denen kann im Elfmeterschiessen nicht antreten, er muss auf Nachtschicht....



Beitragvon Schlossberg » 14.10.2020, 19:12


Es spricht bisher nichts gegen eine Verlängerung.
Den eingesetzten Spielern soll wohl die Möglichkeit gegeben werden, mehr als 90 Minuten Spielpraxis zu sammeln.



Beitragvon mschne » 14.10.2020, 19:14


Schlossberg hat geschrieben:Es spricht bisher nichts gegen eine Verlängerung.
Den eingesetzten Spielern soll wohl die Möglichkeit gegeben werden, mehr als 90 Minuten Spielpraxis zu sammeln.


Doch...die inzwischen dritte Chance für Marienborn.



Beitragvon MonnemerTeufel » 14.10.2020, 19:15


Wenn wir heute durch ein blödes Ei in Rückstand geraten sollten, war‘s das.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste