Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Gerrit1993 » 01.10.2020, 08:46


Bild

Gemeinsamer Onlineshop für Tickets und Fanartikel

Der FCK hat sein Onlineshop-Angebot für seine Fans zur neuen Saison überarbeitet und dabei eine praktische Neuerung entwickelt: Ab sofort erhaltet ihr Tickets und Fanartikel der Roten Teufel in einem gemeinsamen Onlineshop!

Bisher mussten FCK-Fans zum Erwerb von Tickets und Fanartikeln zwei verschiedene Onlineshops besuchen. Während man mit einem Account Trikots, Jogginghosen & Co. erwerben konnte, musste man sich die Karten für die Heim- und Auswärtsspiele der Roten Teufel auf einer anderen Website bestellen. Um seinen Fans einen noch besseren Service zu bieten, hat der FCK beide Angebote gebündelt und bietet Tickets und Fanartikel künftig nur noch in einem Onlineshop unter https://shop.fck.de an.

Die Zusammenlegung der Shops bietet für FCK-Fans jede Menge Vorteile: Ab sofort könnt ihr Eure Online-Bestellungen mit nur einem Account ganz bequem auf einer Seite tätigen und spart Euch damit jede Menge Zeit und Klicks. Zudem erkennt Euch das System auch als Mitglied oder Dauerkartenkunde und kann Euch damit exklusive Angebote im Shop anzeigen!

Wer bisher nur einen Account für den Ticketshop hatte, muss sich unter https://shop.fck.de/ neu registrieren. Wer bereits ein Online-Kundenkonto im FCK-Onlineshop hat, kann ab sofort auch auf das hier neu hinterlegte Ticketangebot zugreifen. Auch die Tickets für das Derby gegen den SV Waldhof Mannheim werden ausschließlich über den neuen Shop erhältlich sein. Damit Du bei deiner Registrierung als Dauerkartenkunde oder Vereinsmitglied zugeordnet werden kannst, bitten wir Dich die Anmeldedaten (z.B. Anschrift und E-Mail-Adresse) anzugeben, die bereits bei uns hinterlegt sind. Nachträgliche Änderungen könnt Ihr selbst in Eurem persönlichen Kundenkonto vornehmen. Da die Registrierung unter Umständen eine etwas längere Bearbeitungszeit beanspruchen kann, seid ihr für den Vorverkauf für das Derby in jedem Fall auf der sicheren Seite, wenn ihr Euren Account frühestmöglich anlegt und aktiviert. Also am Besten direkt registrieren und perfekt vorbereitet sein, wenn der Startschuss zum Ticketvorverkauf fällt!

Die genauen Details zum Ticketvorverkauf für das Spiel gegen Mannheim werden wir in der Woche vor dem Derby über unsere Vereinsmedien kommunizieren, sobald feststeht, wie viele Zuschauer abhängig von der aktuellen Pandemielage tatsächlich ins Stadion dürfen.

Zum neuen Onlineshop kommt ihr hier.

Quelle: fck.de



Beitragvon Südpälzer » 01.10.2020, 08:51


Wenn nur dieser hohe Schwarzanteil nicht mehr wäre.
Schwarz ist keine Vereinsfarbe! :x



Beitragvon DirkDiggler6686 » 01.10.2020, 08:58


Falscher Link!!!
Link geht zur Deutschen Post :? !

PS: Eigentlich auch wieder dilettantisch, dass Nike und der FCK es nicht hinbekommen, dass es das Auswärts- und Ausweichtrikot immer noch nicht im Fanshop zu kaufen gibt. Amateurhaft.
Und dann muss ich noch loswerden, dass das neue Heimtrikot in Sachen Schnitt und Form eine absolute Frechheit ist. 75€ für Scheißware. Man muss es so deutlich sagen. Nike is Müll. Da muss man sich nicht über erima oder uhlsport aufregen. Das aktuelle Heimtrikot in XL ist sage und schreibe in der Länge 3 cm kürzer als das letztjährige Heimtrikot in XL und dafür an der Taille 10 cm breiter. Das flattert rum wie ein Lumpen. Ebenso die Ärmel. Schlecht was schlecht heißt. Made in Bangladesch eben. Echt eine Frechheit. Ich bringe es zurück.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon jones83 » 01.10.2020, 09:15


Ohne Barackler im Stadion, ist es doch kein richtiges Derby. Das Stadionerlebnis ist aufgrund des Hygienekonzepts wirklich sehr stark eingeschränkt. Das unterstütze ich nicht.

Der Shop ist doch ganz gut gemacht. Der dunkle Hintergrund ist doch okay. Da kommen doch die FCK-Artikel, zumeist in rot, doch ganz gut raus.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Eckhaard » 01.10.2020, 09:37


Moin auch!

Hab ich was verpasst und alle Protagonisten sind Boris Schommers gefolgt? Keiner mehr den man durchs Dorf treiben kann? Auch gut! Der Onlineshop wird es verkraften und das Trikot auch. Meins passt übrigens genau so gut wie das vom Vorjahr und die von Uhlsport vorher auch. Und nein, es kostet nicht 75€ weil die Qualität so viel besser als eins "von der Stange" ist, sondern weil FCK drauf steht.

Gruß, Eckhaard



Beitragvon Meltl » 01.10.2020, 10:16


Südpälzer hat geschrieben:Wenn nur dieser hohe Schwarzanteil nicht mehr wäre.
Schwarz ist keine Vereinsfarbe! :x


Ja das stimmt, jedoch macht es Optisch schon mehr her! Zudem kommen so die meisten Roten Artikel auch besser rüber..
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon alterBetzehase » 01.10.2020, 10:28


Südpälzer hat geschrieben:Wenn nur dieser hohe Schwarzanteil nicht mehr wäre.
Schwarz ist keine Vereinsfarbe! :x


Ziemlich Ultra der Shop so in schwarz 8-)



Beitragvon Ostseeteufel » 01.10.2020, 15:59


Ist zwar der falsche Thread aber da es noch keinen Vorbericht zum Spiel gegen Wiesbaden gibt, poste ich hier die Info.

Im Ticketshop von Wehen Wiesbaden gibt es noch zahlreiche Tickets.
Wer also Lust auf Betze auswärts hat ...
bei mir hat es prima geklappt :teufel2:




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste