Ktown2Xberg hat geschrieben:Man, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wie schon von @Newtrial erwähnt schreibt der meist gut informierte @Betzemaster auf tm.de dass es so lange zwischen Krisensitzung gestern und Entlassung heute gedauert hat weil SOV so lange bearbeitet werden musste nicht als Reaktion auf die Entlassung Schommers — gegen die sich SOV gestellt hat — zurückzutreten.
Nochmal: Bei uns will der Geschäftsführer zurücktreten weil er eine zentrale sportliche Entscheidung nicht mitträgt. Schonmal gehört dass Zorc bei BVB mit Rücktritt drohen muss weil jemand seinen Coach entlassen will?
Wenn ich das so lese, frage ich mich was Voigt angetrieben hat wegen eines Trainers(!) zurücktreten zu wollen...
Welcher Vorstand denkt an Rücktritt, wenn ein Teamleiter der sein Team nicht mehr erreicht gehen muss?
Noch dazu, da das Sportliche eigentlich gar nicht Voigts Gebiet ist.
Ich nehme mal dein Beispiel von BVB:
Also Voigt bei uns ist beim BVB eher Watzke. Und Watzke hält sich normalerweise aus dem sportlichen raus. Da wir keinen SD haben ist Zorc noch an ehesten mit Notzon vergleichen. Wenn auch ein ganz anderes Kaliber. Zorc hat sich dadurch ausgezeichnet ein Händchen für Trainer zu haben, aber auch das Auge für die Situation. Er hat seine Trainer i.d.R. selbst entlassen.
Ich glaube aber auch nicht, dass er deshalb zurücktreten würde aber das ist subjektiv.
Aber du sprichst auch ein interessantes Thema an: Wer um alles in der Welt schwätzt da oben noch mit?
Zum Thema.
Hr. Schommers ich wünsch Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute.
Ich nehme Ihnen ab, dass sie bis zum Schluss viel für den FCK gegeben haben. Leider hat es nicht gepasst.
Und ja auch ich bin über den Zeitpunkt überrascht.
Wenn es schon länger nicht gepasst hat, warum dann nicht vor der Saison?
Ich bin gespannt ob sie sich bei einem anderen mit- oder höherklassigen Verein profilieren können, wie es manche hier vermuten.
Aus FCK-Sicht muss man sagen, es ist der 3. Spieltag, es ist noch nichts verloren, es ist noch genug Zeit den Kahn in die richtige Richtung zu lenken. Mal schauen welcher neue Steuermann mit der Aufgabe betreut wird.