Ob der Trainèr angezählt ist oder nicht ist das eine. Das andere ist, wie man mit einem oder mehreren Menschen öffentlich umgeht. Das Forum DBB hat das Niveau von BILD längst erreicht, wenn nicht schon lange überholt. Und du nennst das "tolle Analyse", was hier teilweise abgeht.Walz aus der Pfalz hat geschrieben:Lieber Bernd Schmitt,
interessanter und guter Beitrag gestern in Flutlicht, jetzt Sport im Dritten. Sie sind doch im positivsten Sinne wahrlich ein alter Hase und kennen das Geschäft genau. Aber Sie glauben doch nicht wirklich, dass unser Trainer in den nächsten beiden Spielen die Kurve bekommt? Er ist zu recht angezählt. Das letzte mal an das ich mich erinnern kann, dass ein Trainer zumindest zeitlich und sportlich einigermaßen erfolgreich aus so einer Situation herausgekommen ist, war Jürgen Röber bei HBSC. Also warum Zeit verlieren? Das DBB Forum ist voll von tollen Analysen warum BS scheitern wird, scheitern muss. Dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen. Ich glaube nicht, dass es sich dabei nur um Träumer aus der guten alten Zeit handelt. Daher finde ich Ihre Kritik an DBB und der Abstimmung unangemessen. Wir werden sehen wie es weitergeht. Ich freue mich auf Ihre nächsten Analysen - in diesem Sinne...
Man kann sich hier abmelden und muss nie wieder hier lesen wenn man nicht möchte. Oder zumindest nur die Artikel. Ohne Kommentare.habe hat geschrieben:... was hier teilweise abgeht.
Auch wenn ich prinzipiell eine Trainerdiskussion am 2. Spieltag, die ja bereits am 1. Spieltag begonnen hatte, völlig absurd finde, muss ich wohl erkennen, dass sie den Weg in den Verein gefunden hat, eventuell sogar aus ihm selbst kommt und diese wohl intensiv geführt wird, völlig obskur und unverständlich. Denn dann entsteht eben jener Scherbenhaufen und alle im Verein, von AR über Voigt und allen voran Notzon, müssen sich hinterfragen bzw. einige in meinen Augen zwangsläufig selbst die Konsequenzen ziehen und den Hut nehmen. Man kann einfach nicht medienwirksam verkünden, wie geschlossen und langfristig man etwas gemeinsam aufbauen möchte und daran arbeitet, um dann nach zwei Wochen den Trainer entlassen.mainzelmenschekiller hat geschrieben:Es ist doch klar das Notzon dem Trainer den Rücken stärkt, es geht hier auch
um seinen Allerwertesten.
Beide müssen weg, die Tendenz geht eindeutig in Richtung Regionalliga. Die beiden hinterlassen einen sportlichen Scherbenhaufen.
Diese Arroganz und Fehleinschätzung von Schommers ist unerträglich.
Schommers raus
Notzon raus
Als Neueen Trainer könnte ich mir Grammozis vorstellen.
Der neue Sportdirektor muss ein Spielsystem einführen, welches von der F Jugend bis zu den Profis gespielt wird.
Da kann er von Glück sagen, dass es nur angerissen ist. Er hat ja noch einige Zeit weitergespielt. Wenn es nicht durchgerissen ist und er nicht operiert werden muss, ist es immerhin nicht ganz so schlimm. Allerdings frage ich mich schon, wer sich da jetzt dämlich verhalten hat. Bakhat selbst oder die medizinische Abteilung. Mit einem Anriss weiterspielen...Chrisss hat geschrieben:Er meint er fällt zwei Monate aus.Chris7 hat geschrieben:Bakhat Syndesmoseband angerissen
Gypsy hat geschrieben:Sehr schade, der Montag ist vorbei, und was ist passiert?... nichts
Wir lassen wieder Zeit umsonst verstreichen. Mit Schommers wird das einfach nichts mehr und man hat das Gefühl, dass es einfach soviel bessere Trainer derzeit gibt
Kann aber auch sein, das einfach noch andere es abnicken müssen, wie z.b. der Sachverwalter und oder der Gläubigerausschuss.roterteufel81 hat geschrieben:Gypsy hat geschrieben:Sehr schade, der Montag ist vorbei, und was ist passiert?... nichts
Wir lassen wieder Zeit umsonst verstreichen. Mit Schommers wird das einfach nichts mehr und man hat das Gefühl, dass es einfach soviel bessere Trainer derzeit gibt
Mögliches Szenario: Entlassung steht fest, aber man verhandelt schon mit dem Nachfolger und will morgen ein Gesamtergebnis präsentieren, damit es nahtlos weiter geht. Wäre zumindest professionell.
Wäre zu schön, Zweifel habe ich schon beim Schreiben der Worte...
Zum wiederholten Male: Das ist die komplett falsche Einstellung. Man sollte aufhören etwas "bekämpfen" zu wollen, was da ist und so bleiben wird. Hier wäre kein Terror, wenn der FCK nicht jedes Jahr die nächste Pfeife als Trainer verpflichten würde, die jedes Mal selbst nach einem Jahr nicht mal ein anständiges Fußballspiel auf den Platz bekommt.Achim71 hat geschrieben: Was DBB ist hier leistet ist ein Skandal. Als FCK würde ich die Verantwortlichen von allen Interview-Wünschen und Pressekonferenzen ausschließen. Die Begründung wäre einfach, vereinsschädigendes Verhalten !
Alter... Don't feed the Troll. Sowas über DBB (auf DBB!) zu schreiben in Zeiten in denen der insolvente FCK unter "ferner liefen" in der 3. Liga aufläuft und sonst gleichzeitig nur noch in einem Bezahl-TV-Format wahrgenommen werden kann... Darauf muss man erst mal kommen...Achim71 hat geschrieben: [...]
Ein Trainerwechsel ist wirklich kein Grund zur Häme, denn man hat gemeinsam Ziele verfehlt und/oder eine schlechte Zukunftsprognose erstellt. Das ist erstmal für niemanden gut.LDH hat geschrieben:Herr Schommers wird seinen Job verlieren. Aber mit Häme sollte man sich zurück halten. Seine Entlassung ist auch kein Grund zu feiern.
Mal ehrlich, ihm wurde eine fast unlösbare Aufgabe gegeben. Erneuter Umbruch, die besten Spieler verkauft, komplett neue Offensive, einige verletzte Hoffnungsträger.
Von einem Aufsichtsrat angezählt. Saisonziel Aufstieg. Die Wahrscheinlichkeit, die Anforderungen zu erfüllen war nicht sehr hoch.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Es hat nicht gepasst und er hat etliche seltsame Entscheidungen getroffen. Aber ich bin der Meinung da waren viele andere vorm Karren die ordentlich gezogen haben um das Ding dann an die Wand zu fahren.
Ganz ohne Schadenfreude und ohne nach zu treten sollte man sich mal fragen, wie es weitergehen soll!?? Auch sein Nachfolger wird eine uneingespielte Mannschaft vorfinden, die nicht optimal besetzt ist um oben mitzuspielen. Die 2 Granaten müssen erst mal gefunden werden...