[quote="phibee"]Hi Leute,
was hier teilweise abgeht, ist sowas von "menschenverachtend"
Wisst Ihr, wie mir seit gestern viele Foristen hier eigentlich vorkommen?
Wie früher im Kolosseum in Rom "Daumen runter". Am besten den Betroffenen den Löwen zum Fraß vorwerfen.
Ich weiß selbst nicht, wie wir die Kurve noch kriegen sollen. Ganz ehrlich, welcher neue andere Trainer soll alles besser machen können, als die vielen, die wir die letzten Jahre hatten. Das müsste schon ein "Wundermann" sein. Denn eines ist für mich klar. Wir als FCK brauchen ein "Wunder", um aus der ganzen Misere nochmal rauszukommen. Da aber "Wunder" extremst selten sind, bin ich total ratlos. Welcher Trainer ist so verrückt, sich das bei uns anzutun?
Aber eines weiß ich. Jeder sollte den Anderen so behandeln, wie er selbst behandelt werden will. Und das, was jetzt gegen unseren Cheftrainer abgeht (der mit Sicherheit auch nur das Beste für den Verein will), ist eine Riesensauerei. Schreibt Euch das hinter die Ohren, Ihr sogenannten "Fans". Ich spreche nicht Alle hier an, aber diejenigen, die gemeint sind, werden es verstehen. Nicht Schommers ist schuld an der Misere. Er ist nur ein winziges Puzzle-Teilchen in dem ganzen Geschehen um den FCK der letzten Jahre, der ihn dorthin gebracht hat, wo er jetzt steht. Aber es ist heutzutage ja groß in Mode, ein Bauernopfer für alles verantwortlich zu machen.
Und eines noch obendrauf:
Hätte es diese Art von Kommunikationsmöglichkeiten in den 90ern so gegeben wie aktuell, der FCK hätte keinen einzigen der 4 Titel geholt. Mit dieser "Rückendeckung" für unseren Verein, wie sie hier betrieben wird, wäre damals bei zwei, drei Niederlagen am Stück der Ofen auch schon aus gewesen.
Wünsche Euch einen Schönen Abend[/

quote]
Der beste Post den ich im dbb Gelsen habe, 100% Tig meine Meinung
Leider schreiben manche erst bevor sie nachdenken bzw. Überlegen nicht wie sie in einer solchen Situation reagieren würden, würde man über sie herziehen, sie beleidigen ohne sie persönlich zu kennen und alles schön anonym natürlich, tolle Fans