rip nemesis hat geschrieben:Kann es sein, das BS wirklich JEDE Aktion der Spieler kommentiert? "Marlon, Marlon breit, breit" "Elli tief", " Elli Abfahrt, nach vorne".
Da ist ja wie in der C Jugend... so kann doch kein Spieler arbeiten, wenn der Chef die ganze Zeit reinschreit
Die erfolgreichen Wurzeln von Schommers liegen ja auch im Jugendbereich.
Wittlinger hat geschrieben:Der Zuck hat gar keine Bindung seit seiner einwechslung
Erste Ecke für uns In Der 88 Minute
Total lächerlich. Zuck und Skarlatidis haben wenigstens ein bisschen Schwung gebracht. Habe von beiden Direktpässe gesehen und bei Skala auch Hweikampfbereitschaft. Die ganzen Mitläufer wie Ciftci kann man doch in der Pfeife rauchen.
rip nemesis hat geschrieben:Kann es sein, das BS wirklich JEDE Aktion der Spieler kommentiert? "Marlon, Marlon breit, breit" "Elli tief", " Elli Abfahrt, nach vorne".
Da ist ja wie in der C Jugend... so kann doch kein Spieler arbeiten, wenn der Chef die ganze Zeit reinschreit
Ich denke das Coaching hörst du nur sonst nicht, wenn Zuschauer im Stadion sind.
Wünsche Boris Schommers, alles Gute und viel Erfolg, bei seiner nächsten Station, hatte gehofft, dass bei uns auch mal ein ehemaliger erfolgreicher Jugendtrainer einschlägt, sollte aber nicht sein.
Das ist das eingeübte Mannschaftsspiel nach fast einem Jahr Schommers.
Fazit: Wir werden schlechter und schlechter.
Jetzt stehen wir auf dem leistungsgerechten Tabellenplatz 20 !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Wittlinger hat geschrieben:Das war klar das hat noch gefehlt.
Der Zuck hat gar keine Bindung seit seiner einwechslung
Erste Ecke für uns In Der 88 Minute
Total lächerlich. Zuck und Skarlatidis haben wenigstens ein bisschen Schwung gebracht. Habe von beiden Direktpässe gesehen und bei Skala auch Hweikampfbereitschaft. Die ganzen Mitläufer wie Ciftci kann man doch in der Pfeife rauchen.
Weiss nicht wer heute ein befriedigend verdient hat
Milkman1974 hat geschrieben:Wie ich gestern zur Umfrage bez. Schommer schon geschrieben habe:
Die Mannschaft wird gegen den Trainer spielen.
Boris Schommer konnte es noch nie, er kann es nicht und er wird es nicht können.
Es spricht für den Charakter der Mannschaft, dass sie den Entscheid getroffen hat ihm nicht (mehr) zu folgen. Sie hat den Wink von Martin Wagner verstanden - gut so!!!!
2-3 verlorene Spiele sind nicht die Welt, wenn man damit den Trainer los wird und danach mit einem richtigen(!) Trainer den Aufstieg schafft.
Bye, bye Boris!
Welcome Bernhard Trares!
Welcome back, Gerry!!!!
Dein Gerry wird auch bei einem Trainerwechsel nicht mehr kommen! Die Führung vorher hatte nur keine Eier gehabt den Gerry raus zu schmeißen.
Übrigens ist auch dein Gerry, wie Wagner einer derer die Giftpfeile und Unruhe in den Verein tragen. Das soll jetzt keine in Schutz nahme von Schomners. Das steht auf einem anderen Blatt.
Achso, Trares wer? Hat der schonmal was geleistet außer das er mit LU Ost aufgestiegen ist. Bei Wormatia hat er auch nichts gerissen.
Tja aber Gerry und Martin Wagner wissen, wie Spitzenfussball geht und was man(n) dafür benötigt. Boris Schommer weiss es nicht.
Was Trares und LU Ost betrifft:
Bei aller Rivalität wäre ich unheimlich dankbar wenn wir bei uns Fussball wie dort sehen dürften...
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Schommers wurde durch die, meiner Ansicht nach, gesteuerte Rücktrittsaktion von Wagner zum Abschuss freigegeben.
Bei Teilen der Mannschaft scheint das angekommen zu sein.
Damit ist für mich leider auch der "Retter" Merk mit seinem Konzept jetzt schon gescheitert.
Wie ist das nun mit der positiven Fortführungsprognose im Insolvenzverfahren?
Die bisher vermeintlichen Investoren haben auch noch nicht unterschrieben! Warum? Sind die sich eigentlich (noch) einig?
Die möglichen Konsequenzen ihres Forderns scheinen einigen hier im Forum gar nicht bewusst zu sein.
Wieder einmal scheinen die Brunnenvergifter als Sieger vom Platz zu gehen.
Egal welcher Trainer dann wahrscheinlich kommt, nehme ich unsere Freizeitmannschaft in die Pflicht! Wieviele Trainer hatten wir schon, bzw haben sich zB an Kraus oder Sickinger probiert...?
Ich war bisher auch kein Fan von Trainerentlassung. Aber das was da geboten wird ist der sichere Abstieg..
BYEBYE Boris. Das war es. Spätestens nach der 3. Heimniederlage in paar Tagen...
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 27.09.2020, 16:06, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Es ist schon irgendwie mit einer gewissen Komik verbunden, dass der FCK in seiner Situation mit dem „Experiment“ Schommers auf der wichtigsten Position im sportlichen Bereich agiert. Und das meine ich nicht nur für diese Saison.
Man muss sich aber fragen wer für dieses Experiment verantwortlich ist und diese Personen ebenfalls austauschen.
Ich bin kein Fan von Trainerentlassungen. Aber das was da geboten wird ist peinlich. Was haben die eigentlich in der Vorbereitung gemacht?
Was hier völlig untergeht, was ist eigentlich mit den beiden Stürmer die noch kommen sollen seit 3 Wochen????
Merkt Boyd nun auch, dass er nicht kommen soll?
Schommers redet von Schwachsinn bzgl. der Trainerdiskussion. Das Einzige, was Schwachsinn ist, ist seine Analyse. Er hätte einen starken Gegner heute gesehen... Wtf! Das war ein schwacher Gegner, der aber genau wusste, wie man gegen uns spielen muss: Alle Mann hinten in rein und die Mitte zustellen. Ball erobern und Konter fahren. So einfach...
Mit Schommers hätte man nie und nimmer in diese Saison gehen dürfen. Das einzig Richtige wäre jetzt: Notzon und Schommers raus. Das Problem ist, wir haben einen Defizit an sportlichem Sachverstand bei uns im Verein!
Wir WOLLEN eine Top-Mannschaft sein? Wir sind Top darin ausgerechnet zu werden. Selbst im Landespokal wissen das die Gegner schon.
Edit: Selbst der Trainer von Türkgücü sah seine Mannschaft nicht so gut wie unser Top-Trainer!
Und zudem sagt der Trainer, er hätte sich den Elfmeter nicht gegeben. Sehr ehrlicher Typ, der offensichtlich, im Gegensatz zu unserem Trainer, richtig analysieren kann.