Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

fck-thorti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

alex83 hat geschrieben:Sieht eigentlich jemand noch etwas? Versuche seit einer halben Stunde reinzukommen und nichts geht bei Magenta.

bei mir läuft Magenta zurzeit hatte auch keine großen Probleme nur ganz am Anfang mit einloggen.
Zuletzt geändert von fck-thorti am 27.09.2020, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
cemeb

Beitrag von cemeb »

Wenn die Saison noch zu retten sein soll, muss die "komplette" sportliche Führung sofort gehen!
danieloo

Beitrag von danieloo »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach den letzten Spielen, inkl. DFB Pokal und Landespokal frage ich mich wirklich, wer und wie bei uns Tore schießen soll. Es ist deprimierend.
Und das mit jemand der letzte Saison 14 Tore in Zwickau geschossen hat, und mit jemand der vor 2 Jahren in der Liga Torschützenkönig war.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

danieloo hat geschrieben:
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach den letzten Spielen, inkl. DFB Pokal und Landespokal frage ich mich wirklich, wer und wie bei uns Tore schießen soll. Es ist deprimierend.
Und das mit jemand der letzte Saison 14 Tore in Zwickau geschossen hat, und mit jemand der vor 2 Jahren in der Liga Torschützenkönig war.
Tyosuabka hat geschrieben:Notzon verscherbelt die gesamte offensive und wundert sich nun das man in 180 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance hatte geschweige denn ein Tor. Mal wieder eine meisterhafte kaderzusammenstellung vom Boris.
Was kann der Sturm bitte dafür, wenn wir kein funktionierendes Mittelfeld haben? Keine Bindung von IV/AV zum DM/OM und von da keine Bindung zum Sturm. Die Stürmer sind die ärmsten Schweine aufm Platz, der Pourie holt sich den Ball an einem Stück selbst auf Außen und muss ihn sich auch noch selbst auflegen
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 27.09.2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

alex83 hat geschrieben:Sieht eigentlich jemand noch etwas? Versuche seit einer halben Stunde reinzukommen und nichts geht bei Magenta.
Magenta läuft bei mir leider :(
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Nee, geht bei mir auch nicht mehr. Vielleicht besser -
sonst wird das Bier schlecht.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

So lange Boris Notzon den Kader zusammenstellt kann als Trainer kommen wer will. Es wird sich nichts ändern!

Wieso verdammt nochmal sieht das niemand.
HansWorschd

Beitrag von HansWorschd »

peile hat geschrieben:Scheiss Magenta funktioniert nicht kann das Spiel nicht mehr verfolgen vill. ganz gut so
Geht hier am PC auch nicht. Android App auf Philips TV aber schon...
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Und die Sekunden und Minuten ticken runter und was passiert nichts......darnichts :knodder:
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Dito... wie ein Vorredner schon schrieb.... vielleicht besser so.....
LG
FW

Edit:
Lt. Magenta Kundendienst ist das ein neuer Fehler.
Alternative: Über App sollte es funzen, bei mir gehts in der App
Zuletzt geändert von fußballwombel am 27.09.2020, 15:43, insgesamt 2-mal geändert.
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Fck1976*

Beitrag von Fck1976* »

Herr Schommers,
Die Arroganz die sie im PK‘‘s ausstrahlen sollten sie in Empathie umwandeln!
Packen Sie ihren Laptop ein und gehen sie bitte!

Nichts wurde besser, die Sympathieträger die ihnen kritisch gegenüber standen vergrault!

Was nützt die beste Fußballlehrerausbildung wenn man selbst nur A Klasse gespielt hat ?
Irgendwann fällt die Maske und man muss sich an Ergebnissen messen lassen!
Gehen sie, bitte
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

denkt ihr sie halten weiter an Schommers fest ? :nachdenklich:
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Man kann nur hoffen dass das Konstrukt Boris (Schommers und Notzon) in Frage gestellt wird. Notzon ist seit 5 Jahren erheblich in die Kaderplanung involviert bzw. verantwortlich und es passt einfach nichts. Auf dem Papier haben wir sicher gute einzelne Kicker aber es ist keine Gemeinschaft.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

hab schon oft gehört : Ein Traditionsverein wie der FCK gehört nicht in die 3. Liga -

Stimmt !
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich möchte euch Kritiker einmal auf dem Platz sehen.
Bei dieser extremen Hitze und drückender schwüle, gegen einen Gegner der nur durch übertrieben Härte punkten kann.
:teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Wenn nur Schommers geht, hilft uns das genau null.
Notzon muss weg!
danieloo

Beitrag von danieloo »

Jeder Neuzugang wurde hier begrüßt und gelobt. Also glaube ich nicht das es an Notzon alleine liegt. Auch wenn jetzt noch ein IV und ein Flügelspieler fehlen kann man diese Niederlage eigentlich nur Schommers anrechnen. Würde er Ritter das Spiel machen lassen und nicht Ciftci würde das Spiel anders aussehen.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Tyosuabka hat geschrieben:Notzon verscherbelt die gesamte offensive und wundert sich nun das man in 180 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance hatte geschweige denn ein Tor. Mal wieder eine meisterhafte kaderzusammenstellung vom Boris.

„Verscherbelt“ ???!! Was hätte er denn tun können? Pick stellte sich Sekunden nach dem letzten Spiel vor die Kameras und verkündet dass er nach Heidenheim will. Kühli trainierte nur noch halbherzig. Da hätte kein SD die Möglichkeit gehabt, Siebziger halten. Und TT hätte heute auch nix gerissen
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

weiterhin steht es 3:0 :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
sacred

Beitrag von sacred »

Südpälzer hat geschrieben:Wenn nur Schommers geht, hilft uns das genau null.
Notzon muss weg!
Endlich! Danke dafür. Der Trainer ist nicht die Wurzel des Problems. Davon hatten wir in den letzten Jahren genug.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wir sind kein Team bis jetzt

Nur alles einzelspieler

Und ich sehe halt auch keinen Plan.

Vor der Halbzeit war mal 15 bis 20 Minuten aufbäumen und das wars.

Und ich sage es jetzt eieder

Lässt bitte hercher hinten links spielen

Der ist schneller und stärker

Wegen mir hlousek weiter vorne oder
In der Abwehr
cemeb

Beitrag von cemeb »

Wie gesagt, Wagner wäre ja für einen Trainerwechsel gewesen, auch Olaf hat sich in der Richtung geäusert.
Vor allen Dingen muss endlich Notzon gehen. Er trägt seit Jahren die Verantwortung für diesen Mist!
Fckfreack

Beitrag von Fckfreack »

Es reicht nur noch gegen eine Oberligamannschaft
Weg alles weg sportliche Führung samt Trainer
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

danieloo hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: Der FCK muss irgendwie die Liga halten um erst danach sich zu konsolidieren. Noch haben wir mit Investoren nichts erreicht.
Das war das Ziel der letzten Saison!
Du kannst nicht jedes Jahr deine besten ziehen lassen und denken man wäre danach besser.

Wir spielen niemals oben mit!

Der FCK von 1995 hat 2 Spieler verloren uns ist abgestiegen.
Wir verticken 3 jedes Jahr und denken erfolgreich zu sein.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Milkman1974

Beitrag von Milkman1974 »

Wie ich gestern zur Umfrage bez. Schommer schon geschrieben habe:

Die Mannschaft wird gegen den Trainer spielen.

Boris Schommer konnte es noch nie, er kann es nicht und er wird es nicht können.

Es spricht für den Charakter der Mannschaft, dass sie den Entscheid getroffen hat ihm nicht (mehr) zu folgen. Sie hat den Wink von Martin Wagner verstanden - gut so!!!!

2-3 verlorene Spiele sind nicht die Welt, wenn man damit den Trainer los wird und danach mit einem richtigen(!) Trainer den Aufstieg schafft.

Bye, bye Boris!

Welcome Bernhard Trares!

Welcome back, Gerry!!!!

:pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Gesperrt