MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach den letzten Spielen, inkl. DFB Pokal und Landespokal frage ich mich wirklich, wer und wie bei uns Tore schießen soll. Es ist deprimierend.
Und das mit jemand der letzte Saison 14 Tore in Zwickau geschossen hat, und mit jemand der vor 2 Jahren in der Liga Torschützenkönig war.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Nach den letzten Spielen, inkl. DFB Pokal und Landespokal frage ich mich wirklich, wer und wie bei uns Tore schießen soll. Es ist deprimierend.
Und das mit jemand der letzte Saison 14 Tore in Zwickau geschossen hat, und mit jemand der vor 2 Jahren in der Liga Torschützenkönig war.
Tyosuabka hat geschrieben:Notzon verscherbelt die gesamte offensive und wundert sich nun das man in 180 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance hatte geschweige denn ein Tor. Mal wieder eine meisterhafte kaderzusammenstellung vom Boris.
Was kann der Sturm bitte dafür, wenn wir kein funktionierendes Mittelfeld haben? Keine Bindung von IV/AV zum DM/OM und von da keine Bindung zum Sturm. Die Stürmer sind die ärmsten Schweine aufm Platz, der Pourie holt sich den Ball an einem Stück selbst auf Außen und muss ihn sich auch noch selbst auflegen
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 27.09.2020, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Herr Schommers,
Die Arroganz die sie im PK‘‘s ausstrahlen sollten sie in Empathie umwandeln!
Packen Sie ihren Laptop ein und gehen sie bitte!
Nichts wurde besser, die Sympathieträger die ihnen kritisch gegenüber standen vergrault!
Was nützt die beste Fußballlehrerausbildung wenn man selbst nur A Klasse gespielt hat ?
Irgendwann fällt die Maske und man muss sich an Ergebnissen messen lassen!
Gehen sie, bitte
Man kann nur hoffen dass das Konstrukt Boris (Schommers und Notzon) in Frage gestellt wird. Notzon ist seit 5 Jahren erheblich in die Kaderplanung involviert bzw. verantwortlich und es passt einfach nichts. Auf dem Papier haben wir sicher gute einzelne Kicker aber es ist keine Gemeinschaft.
Ich möchte euch Kritiker einmal auf dem Platz sehen.
Bei dieser extremen Hitze und drückender schwüle, gegen einen Gegner der nur durch übertrieben Härte punkten kann.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Jeder Neuzugang wurde hier begrüßt und gelobt. Also glaube ich nicht das es an Notzon alleine liegt. Auch wenn jetzt noch ein IV und ein Flügelspieler fehlen kann man diese Niederlage eigentlich nur Schommers anrechnen. Würde er Ritter das Spiel machen lassen und nicht Ciftci würde das Spiel anders aussehen.
Tyosuabka hat geschrieben:Notzon verscherbelt die gesamte offensive und wundert sich nun das man in 180 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance hatte geschweige denn ein Tor. Mal wieder eine meisterhafte kaderzusammenstellung vom Boris.
„Verscherbelt“ ???!! Was hätte er denn tun können? Pick stellte sich Sekunden nach dem letzten Spiel vor die Kameras und verkündet dass er nach Heidenheim will. Kühli trainierte nur noch halbherzig. Da hätte kein SD die Möglichkeit gehabt, Siebziger halten. Und TT hätte heute auch nix gerissen
Wie gesagt, Wagner wäre ja für einen Trainerwechsel gewesen, auch Olaf hat sich in der Richtung geäusert.
Vor allen Dingen muss endlich Notzon gehen. Er trägt seit Jahren die Verantwortung für diesen Mist!
Wie ich gestern zur Umfrage bez. Schommer schon geschrieben habe:
Die Mannschaft wird gegen den Trainer spielen.
Boris Schommer konnte es noch nie, er kann es nicht und er wird es nicht können.
Es spricht für den Charakter der Mannschaft, dass sie den Entscheid getroffen hat ihm nicht (mehr) zu folgen. Sie hat den Wink von Martin Wagner verstanden - gut so!!!!
2-3 verlorene Spiele sind nicht die Welt, wenn man damit den Trainer los wird und danach mit einem richtigen(!) Trainer den Aufstieg schafft.
Bye, bye Boris!
Welcome Bernhard Trares!
Welcome back, Gerry!!!!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)