Wer dabeisein will:
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=CVRomIDCr_0
FCK-Fanradio: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3
Jetzt auch noch B.N. ins Spiel zu bringen ist ja die Höhe.rudideivel hat geschrieben:Für mich müsste schon längst auch die Personalie Boris Notzon stärker hinterfragt werden. Viele sind ja bei ihm zwiegespalten was seine Arbeit betrifft. Zum einen, zaubert er hin und wieder mal einen aus dem Hut, wo man denkt wow....wie hat er denn diesen Transfer eingetütet. Zum anderen aber, was für mich mehr Aussagekraft hat, dass er es in all seiner Zeit nicht schaffte ein funktionierendes nachhaltiges Team zusammenzustellen, dass in der Lage ist aufzusteigen. Und zu seinem Unterschiedsspieler der noch kommen soll , hört man auch nix mehr. Die Transferperiode endet ja bald. Ich habe zufällig, dass Pokalspiel am Dienstag vor Ort in Desloch gesehen. Dass heißt eine Halbzeit lang, dann konnte ich mir diesen Mist nicht mehr geben. Als 3Ligist mit Ambitionen musst du auf dem Dorf gegen solche Mannschaften 6 bis 8:0 gewinnen ohne wenn und aber. Auch gegen Waldalgesheim war es schon an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Schommers mag zwar die Abwehr stabilisiert haben, aber im Spiel nach vorne findet er taktisch und von seiner merkwürdigen Aufstellungen keine Lösungen. Und das geht schon seit er am Betze ist.Betrachtet man die Spiele, die jetzt kommen, halte ich es für Unwahrscheinlich, dass er das angezählter Trainer noch was reißt.Mir gefällt sein SpielSystem überhaupt nicht.
Natürlich steckt in vielem von dem was du schreibst auch Wahrheit drin. Nichtsdestotrotz warst du glaube ich von Anfang an nicht von Schommers überzeugt. Aber dann bitte mal eine seriöse Antwort von dir:salamander hat geschrieben:same procedure.....
Wieder mal mit einem Trainer, der nichts gerissen hat, in die neue Saison gegangen. Dann bestätigt sich früh, was man schon seit Februar weiß: der kann es nicht. Die Vereinsgremien lassen durchsickern, dass das Vertrauen weg ist. Nun folgt noch eine mehrmonatige Diskussion, bei jedem Punktgewinn kommen wieder die Geduuuuuld-Apostel und nach einer fetten Niederlagenserie im Herbst passiert dann doch das unvermeidliche. Jetzt sucht man noch 3 Wochen nach einem billigen, aber halbwegs vorzeigbarem Neuen und der stellt dann als erstes fest, dass der Kader scheisse ist. Ok, Saison im Arsch, auf ein Neues.
Schommers hätte nach Saisonende weg gehört.
Herzlich Willkommen, Udo Lattek.BernddasBrot2 hat geschrieben:Wer sich hinter den Trainer stellt, der kann ihm auch unbemerkt das Messer in den Rücken stecken.
Wer wirklich zu einem Trainer steht, der stellt sich vor ihn.
Davor würde ich den Hut ziehen Herr Notzon.
Nein, das stimmt nicht. Ein guter und erfolgreicher Trainer wird von niemandem abgelehnt, nur hatten wir seit Ewigkeiten keinen von der Sorte mehr.Lelle1967 hat geschrieben:Egal welcher Trainer da ist, es wird immer welche geben die ihn mögen oder ablehnen. Das ist einfach so. Das wird auch beim nächsten FCK Trainer so sein.
Wehn von den Neuzugängen betrachtest du eigentlich als "Fehleinkauf"? Ich nehme mal an, du hättest Spieler wie Robben oder Ribery geholt.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man je nochmal hochkommen will in Liga 2 sollte man auch zuerst notzon feuern. Der hauptveranfwortliche das man jedes Jahr eine Kaderqualität weiter unter dem Budget hat. Kann man noch so viele trainer feuern solang notzon weiterwurschtelt geht auch der Niedergang weiter.
@Omnimodo:Omnimodo hat geschrieben:Schade das DBB nicht die Eier hat Ihre Entscheidung zu begründen was diese unsägliche Umfrage eigentlich soll!
Leider sieht dies das DBB Team nicht so, wie man es einige Seiten vorher schon von Thomas lesen konnte.Wuttke73 hat geschrieben:Eins vorweg, ich bin kein großer Schommers Fan. Aber den Trainer nach 1 Spiel in Frage zu stellen ist lächerlich! Und liebes DBB Team, wenn Euch was am Fck liegt, dann unterlasst es solche dämlichen Abstimmungen zu machen. Das ist Stimmungsmache de luxe! Jeder der hier mit abstimmt sollte sich mal ernsthaft hinterfragen. Nur der FCK? Lange ist es her! Polemik und Stimmungsmache ist seit Monaten angesagt! Kein Tag ohne Bashing! Echt armselig.
Mal wieder ein guter sachlicher Beitrag.woinem77 hat geschrieben:Es ist so eine lange Saison. Der Kader ist deutlich stärker als letztes Jahr, die Bank ist für 3. Liga tief besetzt. Einige Neue sind noch nicht mal fit/eingespielt.
Ich behaupte jetzt mal: Wenn BS am 38. Spieltag noch Trainer ist, spielen wir nächstes Jahr 2. Liga...Ja wir schiessen noch nicht die Tore - fair.
Aber die Abwehr wird über 38 Spieltage einen riesengroßen Unterschied machen.
Einzige Unbekannte für mich: Folgt das Team dem Trainer???
Derzeitige Anzeichen das Sie BS NICHT folgen: Keine!
Jetzt kommt bestimmt wieder jemand mit (meinem neuen Trend Lieblingswort) der: Galligkeit.....
Was wollt Ihr denn? Mehr Gelbe Karten?
Schaut Euch mal die Zweikämpfe von Schad, Rieder, Bachmann, Pourié, Ciftci an.....Die Gewinnen fast jeden Zweikampf....aber klar es fehlt die "Galligkeit"
Keiner weiss was passiert wenn man einen Trainer und eine Mannschaft (die seit langer Zeit mal wieder aus "Männern" besteht) mal eine Saison lang arbeiten lässt.
Was passiert wenn man beim ersten Gegenwind den Trainer tauscht...denke davon haben wir genug Beispiele....
ONE FCK bitte mal (Trainer, Vorstand, Fans, Investoren, Team....)