Hab grad Post vom Fck bekommen war, bin imma noch geschockt un sauer
ich hab meine erste dauerkarte beantragt und jetz wollen die mich in 8.4 stecken!!
ich weiß das es meine erste dk ist aber ich war letzte saison jedes spiel außer 1 gucken! und kam über 10.2 rein (dafür war meine Karte über den fanclub) aber warum können die mir keine für 10.2 gebeN???? tageskarten für 10.2 un dauerkarten für 8.4 das kann doch wohl nich sein?!
Bin jetz am überlegen ob ich mir die dk hol oda ob ich einzelkarte holen soll!
Versuche noch einen anderen block zu kriegen aba wie?
mtg
Wiederaufstieg hat geschrieben:Hab grad Post vom Fck bekommen war, bin imma noch geschockt un sauer
ich hab meine erste dauerkarte beantragt und jetz wollen die mich in 8.4 stecken!!
ich weiß das es meine erste dk ist aber ich war letzte saison jedes spiel außer 1 gucken! und kam über 10.2 rein (dafür war meine Karte über den fanclub) aber warum können die mir keine für 10.2 gebeN???? mtg
hör auf zu heulen , bin mitglied und hatte früher 6 jahre dk gehabt . nach den 6 jahren einzelkarten genommen. letzte saison meistens im 8.1 bekommen , und jetzt hab ich post bekommen und soll in 8.3
Lasst mich doch heulen,
also ich hab mit dem gesprochen über die ich die karte bestellt hat un er hat gesagt das alle die wo über ihn bestellt wurden er das versprechen hatte das die alle in einen einser kommen er ruft da morgen an hoffentlich ändert sich was ^^
mtg
David17 hat geschrieben:lol seit froh ich hab noch garkeine post bekommen von denn wi...ern -.-
mals sehn ob morie was laft wenn net dann ruf ich grad nomol ah
Sorry, aber das ist doch absoulter Scheiß was du hier schreibst.
Wie lange ist noch bis Ligaanfang? Mach dich mal locker und wähl deine benutzen Wörter ein wenig besser aus. Danke!
David17 hat geschrieben:lol seit froh ich hab noch garkeine post bekommen von denn wi...ern -.-
Was soll das ?
Wenn Du nicht in der Lage bist dich wie ein aufrecht gehender Mensch zu artikulieren und hier nur grundlos Menschen beleidigst, ist es wohl besser wenn Du in das Loch zurückkriechst, aus dem Du gekommen bist.
Unterste Schublade
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Eigentlich war es doch klar nach dem Ausgang der letzten Sasion das es fast unmöglich sein wird, Dauerkarten in x.1 zu bekommen. Gerade für Neubesteller.
Ausserdem kommt es immer auch darauf an, ob man Mitglied ist, im Fanclub usw. wer die Bestellung macht.....
Wenn ein Fanclub für seine Mitglieder Dauerkarten bestellt, die sagen wir mal alle in 8.2 stehen, werden auch die anderen ne Möglichkeit bekommen in 8.2 zu gehen.
Ausserdem werden sicher die wenigesten ihre X.1 DK aufgeben.
Ich weiß auchnicht warum hier rumgeheult wird. Früher wurden DK in der West vererbt. Da war es fast nicht möglich eine so zu bekommen, und für Tageskarten war es auch immer knapp.
Jetzt versteh ich auch so langsam, warum im Ticketshop alles immer drunter und drüber geht, weil jeder der was bestellt rummeckert und will woanders hin, dann wird umgesetzt, umsetzungsantrag usw. Das gibt ein Durcheinander ohne Ende.
Daher wäre es sinnvoll einfach vorher, bevor man nen Wunschblock einträgt, und sich dann ärgert das es nicht klappt, mal anzurufen und zu fragen was noch frei ist, wo man die besten chancen hat.
Du bist mir vielleicht mal einer.......ist ja nicht zu glauben !!!
Bist Du immer so ungeduldig????
Habe auch noch keine Post und habe sogar einen Antrag für einen anderen Block gestellt, dazu muss ich noch eine Ermässigungsbescheinigung hinschicken und ich möchte gerne Einzelkarten haben ............muss ich dann jetzt auch in Panik ausbrechen ???
Es sind noch 58 Tage und meines Erachtens dürften die reichen um hier jedem seine Dauerkarte zukommen zu lassen.
Übrigens, danke OWL-Teufel für Deine Kalendertagemeldung, jeden Tag ein Genuss und freue mich schon darauf wenn es dann einstellig wird
Andy[FI] hat geschrieben:Eigentlich war es doch klar nach dem Ausgang der letzten Sasion das es fast unmöglich sein wird, Dauerkarten in x.1 zu bekommen. Gerade für Neubesteller.
Ausserdem kommt es immer auch darauf an, ob man Mitglied ist, im Fanclub usw. wer die Bestellung macht.....
Wenn ein Fanclub für seine Mitglieder Dauerkarten bestellt, die sagen wir mal alle in 8.2 stehen, werden auch die anderen ne Möglichkeit bekommen in 8.2 zu gehen.
Ausserdem werden sicher die wenigesten ihre X.1 DK aufgeben.
Ich weiß auchnicht warum hier rumgeheult wird. Früher wurden DK in der West vererbt. Da war es fast nicht möglich eine so zu bekommen, und für Tageskarten war es auch immer knapp.
Jetzt versteh ich auch so langsam, warum im Ticketshop alles immer drunter und drüber geht, weil jeder der was bestellt rummeckert und will woanders hin, dann wird umgesetzt, umsetzungsantrag usw. Das gibt ein Durcheinander ohne Ende.
Daher wäre es sinnvoll einfach vorher, bevor man nen Wunschblock einträgt, und sich dann ärgert das es nicht klappt, mal anzurufen und zu fragen was noch frei ist, wo man die besten chancen hat.
Guter Beitrag.
So sehe ich das auch.
Scheißt doch drauf, ob in x.1 oder x.2.
Hauptsache West und Hauptsache unsere Mannschaft mit vollem Einsatz zum Sieg schreien!
Jawoll,du bist der Allergrößte...
Schon mal drüber nachgedacht,dass sich die Welt nicht um dich dreht und dir auch nicht die Sonne aus dem Hintern scheint?
Ich hab meine Bestätigung auch noch nicht,na und?Es hat bis jetzt noch jedes Jahr geklappt und auch in diesem Jahr wird alles rechtzeitig da sein!
Vieleicht liest ja jemand vom KArtenservice hier mit und lässt jetzt die Bestätigung, von Ablage - ganz unten im Stapel in Ablage P rutschen. So würde ich es machen.
kepptn hat geschrieben:
Vieleicht liest ja jemand vom KArtenservice hier mit und lässt jetzt die Bestätigung, von Ablage - ganz unten im Stapel in Ablage P rutschen. So würde ich es machen.
Das würde ich diesem Möchtegern-Hardcorefan jedenfalls wünschen.
Manchmal kann man einfach nur noch den Kopf schütteln...da hat auf jeden Fall jemand ein Defizit an Durchblick!
Wenn ich dieses Jahr aus beruflichen/schulischen/anstoßzeitlichen/wasweissich Gründen keine Dauerkarte nehmen kann, gibts dann trotzdem ne Möglichkeit, dass ich im nächsten Jahr wieder das Vorrecht auf meinen alten Platz habe ?
Außer die Karte kaufen und sie an jemand anderen weiterverkaufen ?
Habe zwar wenig Hoffnung, aber eventuell hat ja jemand ne Idee
ok des Wi...er war bissl übertrieben aber hab halt i wie schiss das ich keine bekomme xD is meine erste davor hat ich nie genug geld um immer uff de betze zu fahre ... was soll des mit hardcore fan o0
David17 hat geschrieben:ok des Wi...er war bissl übertrieben aber hab halt i wie schiss das ich keine bekomme xD is meine erste davor hat ich nie genug geld um immer uff de betze zu fahre ... was soll des mit hardcore fan o0
Gerade wenn es deine erste Dauerkarte ist,fehlen dir doch die Vergleichswerte,daher kann ich dir nur raten: Ruhe bewahren,es wird alles rechtzeitig funktionieren,es sind schließlich noch 58 Tage bis es wieder losgeht!
Aber da du dich im Ton etwas gemäßigt hast,nehme auch ich den "Hardcore-Fan" zurück!
ich bestell 7.2 oder 8.2 ermäßigt und bekomme 8.4 nicht ermäßigt. und die sind nicht mal in der lage zu schreiben das in den anderen blöcken nix vorhanden ist.naja so läufts aber schon seit jahren. jetzt hol ich halt 8.4 und hoffe nächste saison das ich weiter runter komm!
Matthew hat geschrieben:ich bestell 7.2 oder 8.2 ermäßigt und bekomme 8.4 nicht ermäßigt. und die sind nicht mal in der lage zu schreiben das in den anderen blöcken nix vorhanden ist.naja so läufts aber schon seit jahren. jetzt hol ich halt 8.4 und hoffe nächste saison das ich weiter runter komm!
du hast ne pn
net immer motze...erst mo genau lese...