Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Dbb erfindet die Diskussion hier nicht. Die ist schon da. Das Potential der Fromulierung "bei den Funktionären und den Investoren" geht hier ja bislang völlig unter.
So ist es.
Was soll das Geschrei?
Jetzt tut nicht so, als ob die Schommers-Diskussion neu ist. Die Diskussion haben wir in nahezu jedem Spieltagsthread seit Februar/März. Lest mal nach.
Was neu ist, ist wohl der Umstand, der nun zu Tage getreten ist, dass Schommers wohl auch im Verein, nicht nur bei den Fans, umstritten ist.
Von daher ist die Einrichtung eines allgemeinen Diskussionsthread in Ordnung.
Darüber kann man doch diskutieren.
Ob die Abstimmung sein muss kann man drüber streiten, aber anscheinend nehmen doch genug daran teil. Muss man nicht mögen aber hier von Vereinsschädigung zu sprechen halte ich für übertrieben.
Ich wusste gar nicht, dass es schon solche Schommers-Fans gibt, die bei Entlassung die Mitgliedschaft kündigen wollen.
Und ich dachte immer, nichts steht über dem FCK.
Aber ok. Anscheinend gärt das Thema auch in den verantwortlich Gremien. Tja Schommers hat vor der Saison Großes angekündigt, daran wird er sich messen lassen müssen. Große Worte, wie auch damals an der JHV. Ja ich hab sie ihm damals auch abgenommen, dann kam das neue Jahr...
Ja, ich sehe Schommers kritisch, aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich einen Trainerwechsel nur sinnvoll, wenn es wirklich gar nicht mehr geht. Wenn man das vorgehabt hätte, wäre die Sommerpause der bessere Zeitpunkt gewesen. Man sollte noch die Entwicklung der nächsten Spiele abwarten.
Die Mannschaft an sich halte ich für gut. Noch 1-2 Verstärkungen in der Offensive und ich finde da ist Potential da.
Und was das allseits beliebte Jammerthema mit dem "neuen Trainer, der die Mannschaft nicht zusammen gestellt hat" angeht, wie war das nochmal mit dem guten, dem sehr guten und dem ausgezeichneten Trainer?
Übrigens, wenn der Name Trares wirklich auf dem Alternativ-Zettel stehen sollte... nicht übel.