Forum

Vorbericht SGM-FCK | Pflichtaufgabe auf kleiner Bühne (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Na immerhin 1:0, Bakhat erlöst den FCK...

Aber, mal wieder ein Hinweis, dass Bachmann ne lahme Ente ist:

„Bachmann foult Yerima auf der rechten Außenbahn und quittiert hierfür die Gelbe Karte. Der folgende Freistoß mündet im Toraus. Es hätte Eckball geben müssen, jedoch entscheidet das Schiedsrichtergespann auf Abstoß.“
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 22.09.2020, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

So, nachdem Bakhat Euch mit seinem 0:1 die Suppe versalzen hat kann das Gemeckere jetzt mal aufhören, oder? Sagt übrigens einer, der zuletzt mehr als gefrustet war, der Notzon schon ziemlich lange kritisch sieht (und das früh geäußert hat) und der der Meinung ist, dass Schommers liefern muss. Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht, es wäre hier ein Schönredner am Werk, gelle.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Unn ich sags noch: Toooooooooooor! Ball wurde im Meisenheimer Tor gefunden!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Könnte man euren super netten Ticker von dem ganzen Geheule hier trennen?
Die, die ein Update vom Spiel wollen, könnten dann dort schauen und Die, die den Untergang predigen könnten das auf einer andere Seite tun?
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Könnte man euren super netten Ticker von dem ganzen Geheule hier trennen?
Die, die ein Update vom Spiel wollen, könnten dann dort schauen und Die, die den Untergang predigen könnten das auf einer andere Seite tun?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Na also, der erste Schritt Richtung Berlin ist getan :)
3. Liga verhindern!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

ExilDeiwl hat geschrieben:So, nachdem Bakhat Euch mit seinem 0:1 die Suppe versalzen hat kann das Gemeckere jetzt mal aufhören, oder?
Ich glaube nicht, dass hier ernsthaft jemand möchte, dass der FCK ausscheidet.
- Frosch Walter -
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

ExilDeiwl hat geschrieben:So, nachdem Bakhat Euch mit seinem 0:1 die Suppe versalzen hat kann das Gemeckere jetzt mal aufhören, oder? Sagt übrigens einer, der zuletzt mehr als gefrustet war, der Notzon schon ziemlich lange kritisch sieht (und das früh geäußert hat) und der der Meinung ist, dass Schommers liefern muss. Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht, es wäre hier ein Schönredner am Werk, gelle.
Es geht nicht ums Gemeckere, es geht um die Spielweise, die Taktik und das Spielsystem. Und das ist gelinde gesagt -eindimensional-. Eine Entwicklung ist nicht auszumachen, scheinbar egal wer und warum verpflichtet wird als Spieler.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
am2504

Beitrag von am2504 »

Man hat aber den Eindruck, dass es hier nur ums draufhauen geht.
Traurig!
Philippee

Beitrag von Philippee »

Ganz ehrlich Freunde, ich äußere mich in den letzten Wochen auch oftmals sehr kritisch über die Leistungen des FCK, insbesondere auch über die Personalentscheidungen unseres Trainers.

Aber wartet doch erst mal das Spiel ab und fällt dann euer Urteil. Keiner von euch sieht das Spiel live. Also bleibt doch bitte mal locker! Ist ja unerträglich heute.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Doppelwechsel beim FCK: Für Bachmann ist nun Luca Jensen auf dem Platz. Huth wird von Marvin Pourié ersetzt.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 13445.html
Zuletzt geändert von fck-thorti am 22.09.2020, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Wer soviel Chancen versiebt und 1Stunde braucht um ein Tor zu schießen muss sich nicht Wundern auf die Reaktionen. Es ist ein Dorfclub und kein Profiverein. Bis jetzt es blamabel.
roterteufel81

Beileibe geht es nicht nur ums draufhauen. Aber darum den Finger in die Wunde zu legen, dass ich was dagegen habe ständig Spieler auf Positionen zu sehen/lesen, auf denen sie nix verloren haben. Oder prinzipiell erst nach 60 Minuten wechseln, egal was aufm Platz passiert. Oder Spielssysteme zu erzwingen, die die Mannschaft nicht beherrscht. Der Trainer bringt einen mit seinen trotzigen Aktionen einfach zum verzweifeln.
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

ExilDeiwl hat geschrieben:So, nachdem Bakhat Euch mit seinem 0:1 die Suppe versalzen hat kann das Gemeckere jetzt mal aufhören, oder? Sagt übrigens einer, der zuletzt mehr als gefrustet war, der Notzon schon ziemlich lange kritisch sieht (und das früh geäußert hat) und der der Meinung ist, dass Schommers liefern muss. Nur damit hier nicht der Eindruck entsteht, es wäre hier ein Schönredner am Werk, gelle.

Das ist bisschen too much. Es geht nicht um Spieler, sondern um den Trainer. Der einfach nicht in mein Bild passt. Er hält zu lange an Spielern fest, die nicht liefern.
Er ist für mein Geschmack zu unflexibel und dickköpfig.

Es will keiner, dass wir verlieren. Aber selbst mit einem Tor ist es nicht getan.
Thomas
Beitrag von Thomas »

+++ Tore-Ticker +++

SG Meisenheim - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (68.)

Und da ist das 2:0 für den haushohen Favoriten im Verbandpokal: Marvin Pourié sorgt für die nun auch ergebnismäßige Beruhigung für die weiterhin klar überlegenen Roten Teufel. (68.)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

@Exil Deiwl & @Philipee, danke!

Ich habe kein Schützenfest erwartet, aber einen Klassenunterschied. Und wenn ich den Ticker verfolge sind wir in allen Belangen überlegen. Erst hatten wir kein Glück, dann kam noch Pech dazu :D

Ja, est steht erst 1:0 für den FCK, aber hier wird eine Mannschaft (oder der Tainer) schlecht geredet ohne diese zu sehen. (ich rede sie auch nicht gut, weil ich sie nicht sehe, aber sollten wir gewinnen und dies absolut verdient, dann passt das für mich heute)

Edit: endlich das zweite Tor!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
sacred

Beitrag von sacred »

Schön, dass außer mir noch jemand den Notzon kritisch sieht. Ist aber auch ein Wunder bei seiner sportlichen Bilanz die letzten 5 Jahre :?

PS: Ich hoffe dass Huth die Chance auch nach den ersten Spielen ohne Tor weiterhin die Chance bekommt. Er hat bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Er wird es auch bei uns wieder finden, sofern das Team auch ihn findet, daran habe ich mehr Zweifel.
Zuletzt geändert von sacred am 22.09.2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
am2504

Beitrag von am2504 »

Wer ist vor Ort und kann WIRKLICH BEURTEILEN wie das Spiel ist?
3 x Latte / Pfosten
Guter Torhüter
Wieviele Chancen hat der Gegner?

Vielleicht wirklich mal abwarten, bis das Spiel rum ist.

Oweiha... 2:0
teldix
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von teldix »

am2504 hat geschrieben:Wer ist vor Ort und kann WIRKLICH BEURTEILEN wie das Spiel ist?
3 x Latte / Pfosten
Guter Torhüter

+ 1x Abseitstor von Huth
fastmm

Beitrag von fastmm »

2:0 durch Pourie :daumen:
:):):):) :shock: :( :? :(
juhu
roterteufel81

teldix hat geschrieben:
am2504 hat geschrieben:Wer ist vor Ort und kann WIRKLICH BEURTEILEN wie das Spiel ist?
3 x Latte / Pfosten
Guter Torhüter

+ 1x Abseitstor von Huth
+ 1x Abseitstor von Zuck
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

teldix hat geschrieben:
3 x Latte / Pfosten
Guter Torhüter

+ 1x Abseitstor von Huth
+ 1x Abseitstor Zuck
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Leute, guckt doch einfach den Ticker. FCK ist deutlich überlegen, hatte ein Vielzahl an Chancen, zwei oder dreimal Latte, einmal Pfosten, zwei oder drei Abseitstore und jetzt zwei Tore. Was wird hier wieder unnötig genörgelt?
Zuletzt geändert von Chrisss am 22.09.2020, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Seit1969 hat geschrieben:
Es geht nicht ums Gemeckere, es geht um die Spielweise, die Taktik und das Spielsystem. Und das ist gelinde gesagt -eindimensional-. Eine Entwicklung ist nicht auszumachen, scheinbar egal wer und warum verpflichtet wird als Spieler.
Glückwunsch, dass Du scheinbar einer der 50 FCKler mit Eintrittskarte bist und das Spiel sehen kannst, sodass Du erkennen kannst, dass Spielweise, Taktik und Spielsystem genauso schlecht wie in den letzten Spielen ist. Ich muss mich leider auf den Ticker der Rheinpfalz verlassen, der mir wohl fälschlicherweise suggeriert, dass hier ein Spiel auf ein Tor mit vielen hochkarätigen Chancen stattfindet. Schämen sollte sich der Sperk für diese fehlerhafte Berichterstattung.

Wenn etwas zu bemängeln ist, dann wohl die Torausbeute, nicht aber Spielweise oder Taktik. Den Eindruck von @am2504 kann man nicht unbedingt beiseite wischen...

Und nein, @Rheinteufel2222, jch glaube nicht, dass sich hier jemand wünscht, der FCK solle ausscheiden (habe ich auch mit keinem Wort behauptet). Aber dass die Lunte hier bei einigen ziemlich kurz ist und die Lust auf Zurückhaltung gering ist offensichtlich. Kann man machen...

Huch, noch ein Tor...
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
fastmm

Beitrag von fastmm »

Rheinpfalz Zitat: Marvin Pourié stellt auf 2:0! Zuck sucht mit seiner Flanke den FCK-Angreifer, der aus zehn Metern per Kopf SG-Keeper Redschlag keine Chance lässt.
Zitat Ende
Gesperrt