Forum

Wird Merveille Biankadi der Nachfolger von Florian Pick beim 1. FC Kaiserslautern? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Ich als Fan möchte nicht in jeder Sparte des Forums eine Trainerdiskussion haben, kann man sich da vllt -wenns nicht soviel ausmacht- ein bissel daranhalten?
Geht das? Ist das im Bereich des möglichen?
Zuviel verlangt?
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Also was ich nicht verstehe,einige zser schreiben ja das er heute morgen schon unterschrieben hat.
Warum hört man dann nichts von offizieller Seite? :?:

Kommt mir irgendwie seltsam vor...
Stefan Schmidt
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

War das eine Nebelkerze ?

Hier wurde heute Nachmittag geschrieben, Deal ist fix, usw. :shock:

Bei Purie ,folgte dann ja auch die Bestätigung, und nun Ihr Hellseher und Kartenlegen- habt Ihr uns Alle verarscht?
FckWuschel

Beitrag von FckWuschel »

Bin gespannt wann es offiziell wird - wäre natürlich toller interessanter Spieler
Allerdings muss man ihm gleich die Chance geben zu zeigen was er kann.

Wenns blöd läuft und man nach ein paar Spieltagen schon mit dem Rücken zur Wand steht wird es immer schwieriger das Risiko zu gehen, mal einen unbekümmerten Spieler zu probieren. :nachdenklich:
Der Vergleich hinkt, aber bei Klose hats auch geklappt. Nicht falsch verstehen möchte ihn nicht mit Klose vergleichen, aber warum nicht einfach mal ins kalte Wasser schmeißen. Zumal er die Vorbeitung und das Pokalspiel mit Heidenheim 1 Klasse höher ja mitgemacht hat.

Vielleicht wirds auch nur ne Leihe..weil weniger Risiko, aber wenn er einschlägt wird er teuer und muss wieder zurück oder wird anderweitig verkauft.

Also hopp, nicht lange rummachen den Deal eintüten und mal zeigen lassen was er kann.. unsere Offensivspielen haben Hunger auf Flanken... :daumen:
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:
Savage1

Beitrag von Savage1 »

Laut Instagram spielte Biankadi vor en paar Stunden noch Squash mit seinen Jungs im der Nähe von München - irgendwie glaub ich nicht dass der heute in KL war um irgendwas zu unterschreiben...
FckWuschel

Beitrag von FckWuschel »

Savage1 hat geschrieben:Laut Instagram spielte Biankadi vor en paar Stunden noch Squash mit seinen Jungs im der Nähe von München - irgendwie glaub ich nicht dass der heute in KL war um irgendwas zu unterschreiben...
OMG -ja nicht verletzen ! :?
Wer nicht kämpft -hat schon verloren :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich glaube so langsam auch das es eine Nebelkerze ist!

Glaube nicht das er heute morgen da war um irgendwas zu unterschreiben, sonst wäre es schon längst bekannt gegeben.
Er folgt auch nicht der betze brennt bei Instagram wie hier schon erwähnt.

Er würde ja eh irgendwie sehr schwer in das momentane System von schommers passen....
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Er würde ja eh irgendwie sehr schwer in das momentane System von schommers passen....
Ungefähr so gut oder schlecht wie Kleinsorge und den haben wir ja auch geholt. Daher mal abwarten.

Biankadi hat gerade erst in Braunschweig bewiesen, dass er ein sehr guter Drittligaspieler ist. Wäre eine gute Nachricht, wenn er käme.
- Frosch Walter -
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Betzemaster hat da mal wieder ganze Arbeit geleistet und Vollzug gemeldet,obwohl dass überhaupt nicht stimmt. Hauptsache einigen sind auf das Pferd aufgesprungen und die Nebelkerze noch geglaubt.
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Wer ist Betzemaster überhaupt? Ein Whistleblower oder ein Wichtigtuer?
Biankadi ist jedenfalls real und würde gut zu uns passen oder auch nicht. :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

breisgaubetze hat geschrieben:Wer ist Betzemaster überhaupt? Ein Whistleblower oder ein Wichtigtuer?
Biankadi ist jedenfalls real und würde gut zu uns passen oder auch nicht. :wink:

.... das wollte ich auch gerade fragen. Entweder "Betzemaster" haut gerne mal einfach Vermutungen ins Blaue und erfreut sich an den anschließenden Diskussionen, oder er heißt Boris Notzon. Oder wir haben noch viel mehr undichte Stellen am Berg, als befürchtet. :?:

Klar, Biankadi ist ein Spieler, den wir sehr gut gebrauchen könnten. Außerdem ist sein Stammplatz in Heidenheim gefährdet. Zu guter Letzt hat Finanzdienstleister Quattrex die Eier beider Vereine in der Hand, da klappt dann Vieles "auf dem kurzen Dienstweg" 8-)

Da kann man natürlich mal solche Vermutungen äußern, gar keine Frage. Aber "Betzemaster" stellt das ja nicht als Vermutung dar, sondern so, als sei er selbst bei der Vertragsunterschrift zugegen und müsste nur noch die Tinte unter dem Vertrag trockenblasen.....

Also: Entweder Biankadi wird kommen, oder man sollte diesen Betzemaster künftig nicht mehr ernst nehmen.
Jetzt geht's los :teufel2:
deGirsche

Beitrag von deGirsche »

Miggeblädsch hat geschrieben: Also: Entweder Biankadi wird kommen, oder man sollte diesen Betzemaster künftig nicht mehr ernst nehmen.
Das einzige Problem an Betzemasters Äußerungen sind alle Geier, die danach 24 Stunden mit F5 die FCK-Seite aktualisieren müssen, als wollten sie eine Playstation vorbestellen.

Er hat bisher eine 100%ige Quote, wenn er es in dieser Deutlichkeit schreibt. Alle anderen Namen, die er für Gespräche genannt bzw angedeutet hatte, wurden in den letzten Wochen auch von anderen Vereinsnahen Medien nach und nach bestätigt. Also einfach mal die Vorderfüße still halten und abwarten.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

deGirsche hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben: Also: Entweder Biankadi wird kommen, oder man sollte diesen Betzemaster künftig nicht mehr ernst nehmen.
Das einzige Problem an Betzemasters Äußerungen sind alle Geier, die danach 24 Stunden mit F5 die FCK-Seite aktualisieren müssen, als wollten sie eine Playstation vorbestellen.

Er hat bisher eine 100%ige Quote, wenn er es in dieser Deutlichkeit schreibt. Alle anderen Namen, die er für Gespräche genannt bzw angedeutet hatte, wurden in den letzten Wochen auch von anderen Vereinsnahen Medien nach und nach bestätigt. Also einfach mal die Vorderfüße still halten und abwarten.
Er hat den Ungeduldigen gestern Abend ja auch noch mitgeteilt, dass dazu auch noch ein paar weitere Dinge gehören wie Medizincheck, Formalitäten usw. Also einfach noch ein paar Tage warten ;-)
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Red_Devil hat geschrieben: .....Er hat den Ungeduldigen gestern Abend ja auch noch mitgeteilt, dass dazu auch noch ein paar weitere Dinge gehören wie Medizincheck, Formalitäten usw. Also einfach noch ein paar Tage warten ;-)

Vielleicht ist er aber auch nur mitteilungsbedürftig 8-)

Ich selbst stelle ja auch oftmals Thesen auf. Aber dann kennzeichne das als meine Vermutung und begründe sie sachlich mit logischen Argumenten. Im Fall Biankadi hätte ich also geschrieben: Ich vermute mal stark, dass Biankadi kommen wird. Erstens brauchen wir einen solchen Spieler dringend, zweitens verliert er möglicherweise gerade seinen Stammplatz beim abgebenden Verein und drittes wird Quattrex diesen Transfer garantiert nicht blockieren. So hätte ich das geschrieben.

Betzemaster schreibt aber nicht in Form einer Vermutung, sondern in Form einer gesicherten Erkenntnis. ( "He is coming und ich wusste es als erster") Und das ist ja mal ein riesen Unterschied! Betzemaster erweckt den Eindruck, dass er in dieser Sache über Insiderwissen verfügt, welches eigentlich nur Biankadi selbst, sein Berater, Boris Notzon oder Sören Oliver Voigt besitzen dürften. Oder? 8-)

Ich hoffe ja, dass Betzemaster mit seiner Vermutung richtig liegt, denn Biankadi könnten wir in der Tat sehr gut gebrauchen. Aber mehr als eine Vermutung kann es eigentlich nicht sein....

....Hoffe ich jedenfalls, denn ansonsten hätten wir ein paar undichte Stellen auf höchster Ebene im Verein, über die ich mir wesentlich mehr Gedanken machen würde, als über das Thema Biankadi :wink:
Jetzt geht's los :teufel2:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Miggeblädsch hat geschrieben: Und das ist ja mal ein riesen Unterschied! Betzemaster erweckt den Eindruck, dass er in dieser Sache über Insiderwissen verfügt, welches eigentlich nur Biankadi selbst, sein Berater, Boris Notzon oder Sören Oliver Voigt besitzen dürften. Oder?
Das ist alles streng geheim. Notzon klärt persönlich jedes Detail mit der Heidenheimern und man trifft sich privat einsam am Hafen, wo man die getönten Scheiben herunterlässt, um miteinander die letzten Details zu verhandeln.

Im Ernst: Es sind ja wohl deutlich mehr Leute bei nem Wechsel involviuert. Verträge müssen ausgestaltet und gegengeprüft werden, in der Personalverwaltung das auch alles Ordnungsgemäß angemeldet werden, Termine für den Medizincheck ausgemacht werden etc.

Ob das nun für den FCK sinnvoll ist, dass User im Forum Informationen raushauen ist so ne Frage für sich. Aber unterhaltsam ist es auf jedenfall.
Suedpfalzer7

Beitrag von Suedpfalzer7 »

rudideivel hat geschrieben:Betzemaster hat da mal wieder ganze Arbeit geleistet und Vollzug gemeldet,obwohl dass überhaupt nicht stimmt. Hauptsache einigen sind auf das Pferd aufgesprungen und die Nebelkerze noch geglaubt.
Betzemaster hat geschrieben, dass Biankadi kommen wird. Er hat nicht behauptet, dass schon alles fixiert ist und Vollzug gemeldet werden kann. Im Gegenteil, er hat explizit erwähnt, dass noch ein paar kleinere formelle Dinge ausstehen.
Miggeblädsch hat geschrieben: Vielleicht ist er aber auch nur mitteilungsbedürftig 8-)
(...)
Betzemaster erweckt den Eindruck, dass er in dieser Sache über Insiderwissen verfügt (...)
Mitteilungsbedürftig sind eher die ganzen Foristen hier (und das ist jetzt nicht an dich gerichtet), die nicht locker durch die Hose atmen können und hier irgendwelche weiterführende Aussagen treffen, die so von Betzemaster nie getätigt wurden.

Und wer schon länger auf tm.de unterwegs ist weiß, dass es nicht nur ein Eindruck ist, dass der User über vereinsinterne Quellen an Informationen kommt. Natürlich könnte er alles seit Jahren nur erraten haben, dann frage ich mich aber warum er nicht lieber Lotto spielt anstatt sich in Foren rumzutreiben.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Miggeblädsch hat geschrieben:Betzemaster erweckt den Eindruck, dass er in dieser Sache über Insiderwissen verfügt, welches eigentlich nur Biankadi selbst, sein Berater, Boris Notzon oder Sören Oliver Voigt besitzen dürften. Oder? 8-)
Oder deren jeweilige Sekretärinnen, Assistenten, Friseure oder sonstigen Vertrauensleute.

So ein Spielerwechsel ist zwar ein interner Vorgang, aber auch kein Staatsgeheimnis. So ist das eigentlich bei jedem Verein. Andernfalls gäbe es ja auch gar keine Transfergerüchte mehr.

Wie zuverlässig der Betzemaster ist, richtet sich nach der Zuverlässigkeit seiner Quelle. Und die kennen wir alle nicht.
- Frosch Walter -
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Er hat doch schon selbst oftmals bestätigt, dass er die Infos direkt vom Berg bekommt. Und wie man an seinen "Treffern" in der Vergangenheit sieht, ist er da absolut glaubwürdig.

Jetzt kann man natürlich trefflich drüber streiten, ob das gut ist was er macht oder ob er besser ruhig wäre.

Ich find's grundsätzlich gut, hätte nur im aktuellen Fall Biankadi vielleicht nicht so schnell aus der Hüfte geschossen, wenn es noch etwas dauert bis alles fix ist.
Marc222

Beitrag von Marc222 »

Betzegeist hat geschrieben:Ich find's grundsätzlich gut, hätte nur im aktuellen Fall Biankadi vielleicht nicht so schnell aus der Hüfte geschossen, wenn es noch etwas dauert bis alles fix ist.
Da hat einfach die Freude überwogen, weil es zuvor danach aussah, als würde der Transfer platzen.

Ich freue mich jedenfalls über die Infos :daumen: :teufel2:
Newtrial

Beitrag von Newtrial »

Puuh Leute, wenn ihr euch nicht auskennt, haltet doch einfach die Finger still oder ignoriert das Gerücht. Betzemaster hat definitiv verlässliche Insiderinformationen. Seit Jahren! Und er hat auch eine Umgangsform damit, die dem Verein nicht schadet. Wie er selbst oft genug schon mitgeteilt hat, muss er eine Balance wahren, da er sonst künftig nichts mehr erfahren würde. Also der weiß das garantiert besser als ihr hier, was er schreiben darf und was nicht. Manches teilt er auch erstmal nur einigen Leuten per PN mit. Man muss aber auch auf den Wortlaut dessen achten, was er postet: Er hat nicht geschrieben, dass die Tinte bereits trocken ist, sondern dass man sich einig geworden sei! Und er betont selbst, dass so etwas immer noch auf den letzten Metern scheitern kann und ja auch noch der Medizincheck aussteht. Wenn ihr also komplett sichere Infos wollt, braucht ihr keinen Insider, sondern müsst auf die FCK-PM warten. Natürlich kann so etwas noch jederzeit kagelmachern, solange die Unterschrift nicht geleistet wurde.

Echt jetzt. :x
Zuletzt geändert von Newtrial am 22.09.2020, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
HWL47

Beitrag von HWL47 »

Was nützen die vielen neuen Spieler, wenn ein Trainer(Schommers),so spielen läßt wie gegen Dynamo.Erste Halbzeit drei Mittelstürmer,beide Verteidiger sollten die Offensive gestalten.Mittelfeldspiel? Zweite ohne große Ideen. Zu erwähnen wäre noch die taktische Umstellung Dynamos, Mai nach innen zu stellen, ob es sowas bei Schommers gäbe!!! Die Vielzahl von Torchancen die er aufgezählt hat, konnte ich leider nicht sehen.
Das Spiel Waldhof-Viktoria hat alles geboten, was Fußball ausmacht(Tore,Tempo,Kompinationen,Torabschlüsse). Da kann man zuschauen.
betzebroker2
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Manche sind schon am 11 Freunde Kreisel wieder abgebogen und haben dann anderswo ihren Kugelschreiber genutzt. ;) So wichtig ist der auch nicht, wieder mal zu viel Masse wenig Klasse aus meiner Sicht.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

betzebroker2 hat geschrieben:Manche sind schon am 11 Freunde Kreisel wieder abgebogen und haben dann anderswo ihren Kugelschreiber genutzt. ;) So wichtig ist der auch nicht, wieder mal zu viel Masse wenig Klasse aus meiner Sicht.
Geb ich dir völlig Recht, Messi wurde schon an der Tanke gesichtet, ist dann dummerweise aber doch eingeknickt und zurück zu Barcelona, wir kennen alle die Schlagzeile. Wäre auf jeden ein zumindest annähernd gleichwertiger Ersatz für Pick gewesen, da hätte man Barcelona einen Tausch vorschlagen können, leider war Heidenheim schneller. So ist das Geschäft. Biankadi ist jetzt halt nur Plan B.
SEAN

Beitrag von SEAN »

betzebroker2 hat geschrieben:Manche sind schon am 11 Freunde Kreisel wieder abgebogen und haben dann anderswo ihren Kugelschreiber genutzt. ;) So wichtig ist der auch nicht, wieder mal zu viel Masse wenig Klasse aus meiner Sicht.
Das stimmt, das gab es sogar schon umgekehrt. Man denke nur an Ariel Borysiuk. Den Berichten zufolge war der damals in Belgien zum unterschreiben, hat das Stadion und Umfeld gesehen, sich mit dem Berater ins Auto gesetzt und ist zu uns nach Kaiserslautern gefahren. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Alltagsbegleiter

Beitrag von Alltagsbegleiter »

HWL47 hat geschrieben:Was nützen die vielen neuen Spieler, wenn ein Trainer(Schommers),so spielen läßt wie gegen Dynamo.Erste Halbzeit drei Mittelstürmer,beide Verteidiger sollten die Offensive gestalten.Mittelfeldspiel? Zweite ohne große Ideen. Zu erwähnen wäre noch die taktische Umstellung Dynamos, Mai nach innen zu stellen, ob es sowas bei Schommers gäbe!!! Die Vielzahl von Torchancen die er aufgezählt hat, konnte ich leider nicht sehen.
Das Spiel Waldhof-Viktoria hat alles geboten, was Fußball ausmacht(Tore,Tempo,Kompinationen,Torabschlüsse). Da kann man zuschauen.
Mir fiel auf, dass die Abwehr von Viktoria schon beim Anpfiff zur ersten Halbzeit wackelte wie ein Kuhschwanz. Und Viktoria Köln war auch schon letzte Saison eine Schießbude mit 71 Gegentreffern, nur Jena war schlechter mit 85 Gegentreffern. Lautern gewann auch beide Spiele gegen Köln mit 4-2 und 3-0 in der letzten Saison. Unsere Abwehr ließ aber kaum Chancen zu gegen Dresden im Vergleich zur Viktoriaabwehr am Montagabend. Und Waldhofs Abwehr war auch nicht in Topform, mal schauen was sie gegen Dresden erreichen.
Pouriè hat gestern getroffen, Biankadi wird bald unterschreiben, Kleinsorge und Sessa und Winkler werden auch wieder ins Team eingebaut bei vollständiger Gesundheit. Die Offensive wird die Tore liefern. Lasst den Trainer mal in Ruhe arbeiten.

Gut, dass es in den 90er Jahren kein Internet gab sonst wären die gewonnenen Titel nicht möglich gewesen wenn damals schon die heutigen Miesepeter jeden Tag ihren Pessimismus, ihr Gemecker und Hass gegen den Trainer immer wieder veröffentlicht hätten können.
Antworten