Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon OWL-Teufel » 17.06.2008, 11:20


Altmeister hat geschrieben:Au weia, OWL, da haste ja was gesagt. Ich kenne natürlich Guildo und ein paar seiner orthopädischen Strümpfe aus alten, gemeinsamen Trierer Tagen. Am Sonntag abend spielen sie auf dem Trierer Altstadtfest. Und tatsächlich wird es also so kommen, wie Du es schon vermutest. Ich höre mir - was für ein Unterschied zwar zu Bruce, aber was solls - deren Konzert am Sonntag abend an anstatt das entsprechende EM-Viertelfinale zu verfolgen. Danach gehen wir bestimmt zusammen noch einen trinken. Das wird übrigens mein erster Urlaubstag sein, der mich wenige Tage später dann doch wieder zu Bruce in Mailand führen wird.


Nee,oder :lol: ?

Ist ja grandios :D



Beitragvon Altmeister » 17.06.2008, 11:22


Springsteen als neue Auflaufhymne? Ich wäre begeistert und wage gar nicht zu hoffen, dass RPR sowas mitmachen würde. Das neue Moderatoren-Duo für diesen Song wären dann OWL, Steffbert und ich.
Oder wären wir dann schon ein Quartett?



Beitragvon OWL-Teufel » 17.06.2008, 11:23


Altmeister hat geschrieben:Springsteen als neue Auflaufhymne? Ich wäre begeistert und wage gar nicht zu hoffen, dass RPR sowas mitmachen würde. Das neue Moderatoren-Duo für diesen Song wären dann OWL, Steffbert und ich.
Oder wären wir dann schon ein Quartett?


Nee,ein Triumvirat :D



Beitragvon kepptn » 17.06.2008, 11:28


Altmeister hat geschrieben:Springsteen als neue Auflaufhymne? Ich wäre begeistert und wage gar nicht zu hoffen, dass RPR sowas mitmachen würde. Das neue Moderatoren-Duo für diesen Song wären dann OWL, Steffbert und ich.
Oder wären wir dann schon ein Quartett?


Falls das "Quartett" auf eine evtl. Teilnahme meiner Wenigkeit hinzielt, da muss ich leider enttäuschen. Mit Springsteen hab ich relativ wenig am Hut, auch wenn es eigentlich meine Richtung ist... :nachdenklich:

Aber ausser den üblichen Verdächtigen kenn ich mich bei seinen Werken kaum aus. Asche auf mein Haupt. Aber "Glory Days" wäre doch schonmal eine Idee.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon derhonkel » 17.06.2008, 12:06


Na, ihr wärt vermutlich eher die 2 lustigen 3...

:lol:



Beitragvon kepptn » 17.06.2008, 12:23


Ok, jetzt hab ichs auch geschnallt. Ich geh mich ne Runde schämen, lasse den Post oben mal so stehen, als Strafe. :oops:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Teufel82 » 18.06.2008, 13:51


Mal zurück zum Thema

Bundestrainer muss auf die Tribüne
Löw für ein Spiel gesperrt

Bundestrainer Joachim Löw wird das Viertelfinalspiel der DFB-Auswahl am Donnerstag gegen Portugal von der Tribüne aus verfolgen müssen. Der 48-Jährige wurde von der Kontroll- und Disziplinar-Kommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) für die Vorkommnisse beim letzten Vorrunden-Spiel gegen Gastgeber Österreich (1:0) für ein Spiel gesperrt.

Quelle und kompletter Text
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 18.06.2008, 14:05


Kann er wieder mit Topmodel Angie knuddeln!



Beitragvon kepptn » 18.06.2008, 14:22


OWL-Teufel hat geschrieben:Kann er wieder mit Topmodel Angie knuddeln!


Nur das wollte er doch. Jetzt kann er mit seiner besten Freundin endlich wieder mal über Mädchenkram plaudern.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 18.06.2008, 14:23


kepptn hat geschrieben:Nur das wollte er doch. Jetzt kann er mit seiner besten Freundin endlich wieder mal über Mädchenkram plaudern.


Und mit Boris in die Besenkammer verschwinden!




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste