Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon MarcoReichGott » 13.09.2020, 14:08


Die Aufstellung ist wenig überraschend. In der defensive kann man sich natürlich darüber streite, ob Winkler/Sickinger oder Hercher/Schad besser sind, aber egal wie rum ist da alles nachvollziehbar.

In der Offensive haben wir halt schlichtweg niemanden. Pourie noch nicht 100% fit, Sessa und Kleinsorge verletzt, Ritter noch nicht beim Team. Man sieht an der Aufstellung einfach auch, dass wir hier personell noch nachlegen müssen
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 13.09.2020, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 14:08


Ich hoffe einfach das ich heute eines besseres belehrt werde und Zuck, Röser oder Huth treffen und dort mal ein Knoten platzt, besonders wichtig wäre wenn bei Röser und Huth der Knoten für die Saison platzt. Ich wünsche es ihnen.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon mahatma » 13.09.2020, 14:12


Ich hätte sehr gerne skarlatidis gesehen. Ohne ihn sehe ich in dieser Aufstellung wenig kreatives Moment. Dennoch, ob der Verletzungen und anderen Faktoren eine nachvollziehbare Aufstellung.

2:1 fck!



Beitragvon Wittlinger » 13.09.2020, 14:13


Die Aufstellung ist für mich wieder nicht nachvollziehbar aber wie schon gesagt

Wir wissen nicht warum und müssen es
Dann glauben dass das unsere beste Mannschaft ist.


Nur eines gibt mir zu denken herrcher

Wird nicht den bankdrücker spielen

Obwohl er sicher heute noch spielen
Wird. Ich denke er wird sich umsehen



Beitragvon Helmut1956 » 13.09.2020, 14:16


Zur Aufstellung: meine größten Befürchtungen sind eingetroffen, Ciftci, Bachmann und Rieder im Mittelfeld und Röser wieder von Anfang. Mit Zuck nur ein Außenbahnspieler,lächelich,wie willst du da Torchancen herausspielen. Egal ob im 4:4:2 oder im 4:3:3 , das wird nichts, ohne schnelle Spieler wird das nichts. Hier mal die Leistungsdaten unserer Mittelfeldspieler(lt Transfermarkt.de): Bachmann (33 Spiele, 1 Tor, 1Assist)Rieder(25 Sp, 3 Tore 1 Assist) Ciftci( 15 Spiele, 0 Tore, 2 Vorlagen) Rieder kann ich nicht beurteilen , aber Bachmann und Ciftci gewinnen keinen offensiven Zweikampf und erst recht kein Sprintduell und werden auch nicht torgefährlich.Wer soll unsere Spitzen mit Flanken füttern? Wer soll aus dem Mittelfeld für Torgefahr sorgen? Unser Gegner Regensburg ist ja bekannt für die über überragende Defensive. MIT Schimmers Defensivfussball spielt du auch wieder um den Abstieg in der 3. Liga. Warum spielen nicht Bakhat , der auch mal ein 1:1 gewinnt und Skalatidis der auch mal einen Gegner ausspielen kann und auch mal eine Flanke bringt von Anfang an.

Als Fan hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen egal wie, aber ich glaube mit dieser Aufstellung nicht daran.



Beitragvon ChrisW » 13.09.2020, 14:22


Mit Bachmann und Zuck haben wir 2 Mann, die ich nicht mehr in der Startelf erwartet hätte. Auch Röser nicht, aber Pourie ist wahrscheinlich noch nicht so weit. Hoffe die Jungs haben die Vorbereitung genutzt und spielen besser wie letzte Saison. Sonst haben wir ganz klar 2-3 Schwachpunkte. Auch winkler draußen zu lassen finde ich riskant. Aber BS hat sie ja gesehen, nicht ich. Hab trotzdem ein schlechtes Gefühl und hätte andere Startelf erwartet.



Beitragvon MarcoReichGott » 13.09.2020, 14:23


Helmut1956 hat geschrieben: Warum spielen nicht Bakhat , der auch mal ein 1:1 gewinnt und Skalatidis der auch mal einen Gegner ausspielen kann und auch mal eine Flanke bringt von Anfang an.


Schommers hat das quasi erklärt: Weil es zwischen zweiter und dritter Liga beim Zweikampfverhalten nen großen Unterschied gibt. Wenn du schon Probleme hast Zweikämpfe zu gewinnen, dann brachst du erfahrene Leute, die die Situation besser einschätzen können. Einen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und bei uns klingelt es hinten. Ich finde es daher naheliegend, dass man hier auf Zuck setzt und nicht auf Jungspieler, die bisher im Profifuball nur ne Handvoll Spiele gemacht haben.

Ist jetzt nicht so, dass ich bei unserer Offensive gerade in Begeisterung ausbreche, aber das hätte sie halt mit Bakhat und Morabet noch weniger. Unsere eigentlich Offensivkräfte sind halt enweder verletzt oder noch gar nicht bei uns im Verein...



Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.09.2020, 14:26


Man darf gespannt sein. Im Grunde ist das die Elf der letzten Rückrunde, nur mit Hlousek, Rieder, Huth und Röser für jeweils Hercher, Pick, Thiele und Kühlwetter.

Defensiv vermutlich stärker, offensiv ein großes Fragezeichen. Ich glaube weiterhin, dass Standards sehr wichtig sein werden.
- Frosch Walter -



Beitragvon Rantanplan » 13.09.2020, 14:29


Auch extra Sky Ticket besorgt, aber auf dem angegebenen Kanal (Sky HD8) läuft bei mir Steinbach Haiger gegen Sandhausen!?



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 14:30


Ich verstehe einfach kein 4-3-3 System wenn man mit Huth UND Röser spielt, dann kann man doch auch einfach 4-2-2 spielen mit Doppelspitze. Weder Röser noch Huth sind mit ihrer relativ langsamen Geschwindigkeit einer für den Flügel. Naja mal abwarten was wir gleich sehen.



Beitragvon US » 13.09.2020, 14:30


von Red Devil » 13.09.2020, 14:38

US hat geschrieben:
Kann mir jemand sagen, ob es eine Ãœbertragung des Pokalspiels im FCK Fan-Radio gibt?


Einfach hier probieren, aber obs angeboten wird weiß ich nicht: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Lt. Kicker gibt es auch einen Audiostream des Fanradios vom SSV Jahn Regensburg, Turmfunk. Hier gehts zum Turmfunk vom SSV Jahn Regensburg: https://www.ssv-jahn.de/media/turmfunk/

Danke für die Info Red Devil :daumen:
:teufel2: :doppelhalter:



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 14:30


Rantanplan hat geschrieben:Auch extra Sky Ticket besorgt, aber auf dem angegebenen Kanal (Sky HD8) läuft bei mir Steinbach Haiger gegen Sandhausen!?

FCK vs Regensburg läuft auf Kanal 9. Ich hoffe du kannst es ändern.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 13.09.2020, 14:31


Thomas hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bachmann, Ciftci, Rieder - Huth, Röser, Zuck

Bank FCK: Raab, Hercher, Winkler, Scholz, Bakhat, Skarlatidis, Aydin, Morabet, Pourié

Aufstellung SSV: Meyer - Hein, Elvedi, Nachreiner, Wekesser - Moritz, Gimber, Vrenezi - Albers, Caliskaner, Makridis

Bank SSV: Weidinger, Palionis, Palacios, Schneider, Wähling, Becker, Baack, Zempelin, Herzig

Der FCK somit also mit drei Neuzugängen in der Startelf: Hlousek, Rieder und Rückkehrer Huth. Ob das Team in der Grundformation 4-3-3 oder 4-4-2 spielt, ist uns noch nicht so ganz klar.




Zuck, Röser sehe ich nicht so gerne.
Aber hoffen wir mal...

Ich würde Bachmann raus, Sickinger auf 6, Winkler IV... Und Röser raus und dafür Pourie rein

Dazu Zuck raus und Skarlatidis rein. Denke aber Skarlatidis noch nicht bei 100% und daher Zuck...

Bin mal gespannt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 14:31


Rantanplan hat geschrieben:Auch extra Sky Ticket besorgt, aber auf dem angegebenen Kanal (Sky HD8) läuft bei mir Steinbach Haiger gegen Sandhausen!?


HD9. Sieht man doch in der App welches Spiel wo läuft
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Puffer » 13.09.2020, 14:32


Rantanplan hat geschrieben:Auch extra Sky Ticket besorgt, aber auf dem angegebenen Kanal (Sky HD8) läuft bei mir Steinbach Haiger gegen Sandhausen!?


Läuft auf skysport 9



Beitragvon Dirmsteiner84 » 13.09.2020, 14:33


Wäre ein schöner Konter gewesen und Zuck so leichtfertiger Fehlpass.

Mein Tipp übrigens:

Unentschieden nach 90 Min, dazu in Verlängerung keine Tore.
Elfmetersieg für unsere Jungs.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 14:34


Warum gibt es kein Fanradio........ :cry: :cry: :cry:



Beitragvon SEAN » 13.09.2020, 14:35


Ganz stark von Hlousek....................................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 14:35


Fängt ja super an. Nach 4 Minuten durch Fehlaufbau 0:1
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Doppelsechs » 13.09.2020, 14:35


Was ein Rückpass, gerade bei so einem erfahrenen Mann. Unglaublich....



Beitragvon Schwebender Teufel » 13.09.2020, 14:36


Oh man was für ein Start......es kann eigentlich nur besser werden :( :( :(



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 14:36


Ersten Minuten wieder komplett verschlafen wie letzte Saison, nur nutzt sowas ein 2 Ligist sofort aus. Gegen solche teams musst du sofort wach sein.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 13.09.2020, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 13.09.2020, 14:37


Hlousek scheiß kurzer Rückpass auf Sickinger, der gewinnt den Pressschlag nicht und dann ist Hlousek noch zu langsam für den Querpass abzublocken...

Ich weiß nicht was ich sagen soll, sau unnötig hinten.
Aber sind noch gut 85 Minuten.

Mir wäre wohler mit Fans im Rücken jetzt nach vorne peitschen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Es_war_Einmal... » 13.09.2020, 14:37


Wie immer , EXTREM Erbärmlich.
Was für eine schwache Abwehrleistung
Sollte man oskar wend recht geben,
das der gute Boris wahrscheinlich bald zum Lüften muss
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 13.09.2020, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Enterhaken » 13.09.2020, 14:37


Prima Hlousek. Erst ein unnötiger Katastrophen-Pass und dann nicht hinterher kommen. Läuft, direkt einen perfekten Eindruck hinterlassen :nachdenklich:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste