Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer zieht in die nächste Pokalrunde ein?

1. FC Kaiserslautern
79
67%
Jahn Regensburg
39
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Rheinteufel2222 » 13.09.2020, 12:12


Thomas hat geschrieben:Beim Gegner spielt Christoph Moritz, also ich glaube an die Chance auf einen Heimsieg.


Ganz schön gemein... :tadel:
- Frosch Walter -



Beitragvon Briggedeiwel » 13.09.2020, 12:25


Interessant finde ich, dass die Buchmacher eine 50:50 Chance sehen. Auch Liga3 hat in der Aussicht auf weiterkommen unsere Chance auf 55% gesetzt.

Wir werden dicht gestaffelt hinter der Mittellinie warten und Regensburg den Ball in deren Hälfte überlassen.

Ich rechne mit dieser Elf. Evtl Winkler für Kraus und Kleinsorge für Röser.

Spahic
Schad Kraus Sickinger Hlousek
Rieder Zuck Ciftci
Huth Skarlatidis Röser
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 12:28


Sky Ticket zu 9,99€ ist besorgt, es kann los gehen :teufel2:

Endlich wieder Fußball mit dem FCK.


Hinten gut stehen ist das wichtigste. Die Null muss stehen. Vorne murmelt man mit Glück schon irgendwas rein, ansonsten Elferschießen-Lotterie.

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon LaOla43 » 13.09.2020, 12:59


roterteufel81 hat geschrieben:Sky Ticket zu 9,99€ ist besorgt, es kann los gehen :teufel2:

Endlich wieder Fußball mit dem FCK.


Hinten gut stehen ist das wichtigste. Die Null muss stehen. Vorne murmelt man mit Glück schon irgendwas rein, ansonsten Elferschießen-Lotterie.

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.


Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nicht :o



Beitragvon Briggedeiwel » 13.09.2020, 13:00


LaOla43 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Sky Ticket zu 9,99€ ist besorgt, es kann los gehen :teufel2:

Endlich wieder Fußball mit dem FCK.


Hinten gut stehen ist das wichtigste. Die Null muss stehen. Vorne murmelt man mit Glück schon irgendwas rein, ansonsten Elferschießen-Lotterie.

Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Meisterschaften.


Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nicht :o


Bei mir geht's auch ohne Jahresabo. Am Freitag gebucht
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Reddevil79 » 13.09.2020, 13:02


Doch, ich hab auch das Sport Ticket für 30 Tage für 9,99 abonniert. Dort sind u.a. alle DFB-Pokal Spiele in der Einzelauswahl drin. Man kann jederzeit wieder kündigen.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon bladde3.0 » 13.09.2020, 13:03


oskarwend hat geschrieben:Es ist serviert wie all die Jahre zuvor. Die Spieler sind da.

Hoffen wir, dass die sportlichen Erfolge kommen werden.

Sonst ist Schommers bald FCK Trainer- Vergangenheit. Ade´


Scheinst es ja kaum abwarten zu können, dass ein anderer Trainer den von Schommers nach seiner Philosophie zusammengestellten Kader übernimmt... :nachdenklich:



Beitragvon RamsteinerTeufel » 13.09.2020, 13:05


Da wir ja wohl 4-3-3 spielen, ist die Aufstellung in der Offensive, noch sehr sehr schwierig.

Normalerweiße würde ich Pourie hinter Huth ziehen, aber er kann ja auch noch nicht von Anfang an spielen. Zudem würde ich auch normalerweiße lieber Kleinsorge auf Rechtsaußen ziehen und dann eben Ritter auf Linksaußen oder falls er noch kommt dann sogar eher Biankadi eben für links... Achso ja und Huth würde ich auch gegen Boyd oder Mr. X für die letzten 12 meter tauschen...

Aber vom Spielermaterial was jetzt schon da ist und fit sein sollte, komme ich dann auf folgende Aufstellung, wenn ich mich an dieses 4-3-3 halte...:

Bild
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 13.09.2020, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon US » 13.09.2020, 13:09


Kann mir jemand sagen, ob es eine Ãœbertragung des Pokalspiels im FCK Fan-Radio gibt?
:teufel2: :doppelhalter:



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 13:32


LaOla43 hat geschrieben:Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nicht :o


Hier zu buchen: https://skyticket.sky.de/bestellen/

„1 Monat Sky Sport Ticket für € 9,99 mtl. mit den Sky Konferenzen zur Bundesliga und UEFA Champions League sowie alle anderen Live-Sportarten von Sky. Monatlich kündbar.“

Die Sky Ticket App für iPad und iPhone kann auch Chromecast zum Smart TV, manche Smart TVs haben die Sky Ticket App auch direkt.

Komplette Endgeräte Liste hier: https://sky-ticket-angebote.de/sky-tick ... ebersicht/

Kann man auch noch paar Wochen BuLi Konferenz schauen nach dem Pokal.

Edit: Ein Tipp, sollte jemand heute einen Netzwerkfehler von der Sky Ticket App bekommen: App komplett löschen und neu installieren. Danach geht es dann. Durfte gestern leider schon die Erfahrung machen. Lässt sich NUR so beheben. Hab es über das Sky Support Forum rausgefunden.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Viktor » 13.09.2020, 13:40


roterteufel81 hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Ticket für 9.99 ??? Aber nur wenn man ein Jahresabo hat --- sonst geht das nicht :o


Hier zu buchen: https://skyticket.sky.de/bestellen/

„1 Monat Sky Sport Ticket für € 9,99 mtl. mit den Sky Konferenzen zur Bundesliga und UEFA Champions League sowie alle anderen Live-Sportarten von Sky. Monatlich kündbar.“

Die Sky Ticket App für iPad und iPhone kann auch Chromecast zum Smart TV, manche Smart TVs haben die Sky Ticket App auch direkt.

Komplette Endgeräte Liste hier: https://sky-ticket-angebote.de/sky-tick ... ebersicht/

Kann man auch noch paar Wochen BuLi Konferenz schauen nach dem Pokal.

Edit: Ein Tipp, sollte jemand heute einen Netzwerkfehler von der Sky Ticket App bekommen: App komplett löschen und neu installieren. Danach geht es dann. Durfte gestern leider schon die Erfahrung machen. Lässt sich NUR so beheben. Hab es über das Sky Support Forum rausgefunden.


Danke für die Tipps! Habe mir soeben auch das Ticket geholt, kannes aber nur am Handy oder PC schauen (LG TV hat die App nicht :/ ). Wie funktioniert das denn mit Chromecast? Und lässt sich das auch am Android Handy einstellen?



Beitragvon roterteufel81 » 13.09.2020, 13:45


@Viktor: das ist bei Android von Handy zu Handy verschieden und von Smart TV zu Smart TV auch.

Bei LGs funktioniert der Cast oftmals über andere Hilfs Apps. Musst du googeln und/oder deine TV Betriebsanleitung lesen.

Gibt dafür leider keine generelle Anleitung.

Was immer geht ist: Apple Endgerät in Verbindung mit Smart TVs die Android TV (ab Android TV 7) als Betriebssystem haben.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon oskarwend » 13.09.2020, 14:19


bladde3.0 hat geschrieben:
oskarwend hat geschrieben:Es ist serviert wie all die Jahre zuvor. Die Spieler sind da.

Hoffen wir, dass die sportlichen Erfolge kommen werden.

Sonst ist Schommers bald FCK Trainer- Vergangenheit. Ade´

Scheinst es ja kaum abwarten zu können, dass ein anderer Trainer den von Schommers nach seiner Philosophie zusammengestellten Kader übernimmt... :nachdenklich:

Die schönen Worte hörte ich genug seit vielen Jahren. Nun ist es Zeit, Erfolge einzufahren. Erst erste Liga, zweite, dann gar dritte. Stetig nach unten führten uns die Schritte.

Es kommt die Zeit für jeden Spieler, jeden Fan -
den FCK wieder siegen und aufsteigen zu sehn!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.09.2020, 14:30


Bin schunn gonz uffgerecht. :D

Die Vorfreude steigt, auch wenn ich es nicht schauen kann. Aber ich denke, dass wir gute Chancen haben. Egal wer spielt, jeder Spieler hat meine Unterstützung. Und ich tippe mal ganz optimistisch (und unvernünftig) auf ein 3:1. Denke unser Phantom Röser macht mind eine Bude.
So Jungs, nachher geht raus und spielt Fussball!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon ExilDeiwl » 13.09.2020, 14:31


Wer ne Playstation hat: auch dafür gibt es die Sky Ticket App. Für Fire TV leider nicht, aber da ginge es ggf. im Browser? Letzteres hab ich aber nicht probiert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red Devil » 13.09.2020, 14:38


US hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob es eine Ãœbertragung des Pokalspiels im FCK Fan-Radio gibt?


Einfach hier probieren, aber obs angeboten wird weiß ich nicht: http://streams.rpr1.de/fck-128-mp3

Lt. Kicker gibt es auch einen Audiostream des Fanradios vom SSV Jahn Regensburg, Turmfunk. Hier gehts zum Turmfunk vom SSV Jahn Regensburg: https://www.ssv-jahn.de/media/turmfunk/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Thomas » 13.09.2020, 14:42


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bachmann, Ciftci, Rieder - Huth, Röser, Zuck

Bank FCK: Raab, Hercher, Winkler, Scholz, Bakhat, Skarlatidis, Aydin, Morabet, Pourié

Aufstellung SSV: Meyer - Hein, Elvedi, Nachreiner, Wekesser - Moritz, Gimber, Vrenezi - Albers, Caliskaner, Makridis

Bank SSV: Weidinger, Palionis, Palacios, Schneider, Wähling, Becker, Baack, Zempelin, Herzig

Der FCK somit also mit drei Neuzugängen in der Startelf: Hlousek, Rieder und Rückkehrer Huth. Ob das Team in der Grundformation 4-3-3 oder 4-4-2 spielt, ist uns noch nicht so ganz klar.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Michimaas » 13.09.2020, 14:44


Regensburg ist eigentlich als Geisterspiel im DFB Pokal ein Traumlos. Wir sind eher Favorit als Underdog , man kann sich bei Sieg eine grosse Portion Selbstvertrauen zum schweren Liga Start holen und sich finanziell die Prämie zur nächsten Runde schnappen und dort wird der Gegner garantiert nicht unattraktiver....
Also hopp und drauf !!



Beitragvon Philippee » 13.09.2020, 14:46


Mit Zuck, Röser und Bachmann? Hoffentlich wird das was. Hatte mir eine andere Aufstellung gewünscht, aber wir sind hier ja bekanntlich nicht bei „wünsch dir was“.

Ist Skarlatidis noch nicht bei 100%? Hätte ihn gerne von Beginn an gesehen, ähnlich wie Bakhat. Naja was soll. Ich drücke die Daumen :teufel2:



Beitragvon Doppelsechs » 13.09.2020, 14:48


Winkler anstatt Bachmann, damit hätte ich gerechnet, ansonsten ist nur Zuck überraschend



Beitragvon Untergang » 13.09.2020, 14:52


Huth, Röser, Zuck dann hoffen wir mal auf ein 0-0
und evt. Elfmeterschießen.



Beitragvon Gerrit1993 » 13.09.2020, 14:52


Bild

Pokal: Rieder in der Startelf, Kleinsorge fällt aus

Mit Adam Hlousek, Tim Rieder und Leih-Rückkehrer Elias Huth starten drei Neuzugänge des 1. FC Kaiserslautern im DFB-Pokal Spiel gegen Jahn Regensburg. Marius Kleinsorge fehlt wegen einer Rippenprellung.

Ob Boris Schommers seine Elf wie im Testspiel gegen Sandhausen (3:0) in einem 4-3-3-System, oder doch in einem 4-4-2 aufs Feld schickt, ist noch nicht bekannt. Hendrick Zuck wird den verletzten Marius Kleinsorge ersetzen, der wegen einer Rippenprellung passen muss. Den Angriff der Roten Teufel komplettieren im ersten Pflichtspiel der Saison Rückkehrer Elias Huth und Lucas Röser. Die neue Sturmhoffnung Marvin Pourié ist fitnesstechnisch noch nicht bei 100 Prozent, soll aber gegebenenfalls als Joker zum erhofften Sieg beitragen.

Das heutige Pokalspiel findet vermutlich ein letztes Mal als "Geisterspiel" ganz ohne Zuschauer statt. Trotzdem sind die FCK-Fans sehr optimistisch: Beim Ergebnistipp im DBB-Forum glauben 84 Prozent an einen Sieg und den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bachmann, Ciftci, Rieder - Zuck, Röser, Huth - Ersatzbank: Raab, Hercher, Winkler, Scholz, Bakhat, Skarlatidis, Aydin, Morabet, Pourié

<iframe src="https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fderbetzebrennt%2Fposts%2F3580529158634722&width=500" width="500" height="595" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-SSV | Mit Selbstvertrauen gegen den Zweitligisten (Der Betze brennt)



Beitragvon Alm-Teufel » 13.09.2020, 14:58


Untergang hat geschrieben:Huth, Röser, Zuck dann hoffen wir mal auf ein 0-0
und evt. Elfmeterschießen.


Bei der Aufstellung kann ich wenigstens nur positiv überrascht werden. :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon Forever Betze » 13.09.2020, 14:59


Ich weiss ehrlich gesagt nicht was alle den Zuck so gut sehen. So viele hier schreiben das sie ihn gut finden.
Ich finde den super langsam und Zweikampfschwach.
Nur weil er einen guten Charakter hat, hat er ein Sonderlos bei Schommers oder was? Und wieso spielt Bachmann?

Wir haben letztes Jahr um den Abstieg in die Regionalliga gespielt und ich sehe nur 3 Neuzugänge. Rieder, Hlousek und prinzipiell Huth. Das reicht so nicht für mich. Im Gegenteil Röser und Huth da vorne ersetzen für mich kein Pick und Kühlwetter.
Bin froh wenn Ritter, Pourie, Kleinsorge, Sessa usw bald spielen. Diese Aufstellung für mich ist keine Elf mit der man aufsteigt, sorry.



Beitragvon Rickstar » 13.09.2020, 15:04


Forever Betze hat geschrieben:Ich weiss ehrlich gesagt nicht was alle den Zuck so gut sehen. So viele hier schreiben das sie ihn gut finden.
Ich finde den super langsam und Zweikampfschwach.
Nur weil er einen guten Charakter hat, hat er ein Sonderlos bei Schommers oder was? Und wieso spielt Bachmann?

Wir haben letztes Jahr um den Abstieg in die Regionalliga gespielt und ich sehe nur 3 Neuzugänge. Rieder, Hlousek und prinzipiell Huth. Das reicht so nicht für mich. Im Gegenteil Röser und Huth da vorne ersetzen für mich kein Pick und Kühlwetter.
Bin froh wenn Ritter, Pourie, Kleinsorge, Sessa usw bald spielen. Diese Aufstellung für mich ist keine Elf mit der man aufsteigt, sorry.

Ich versteh nicht, warum viele den Zuck so schlecht sehen. Er ist immer da, wenn man ihn braucht. Unauffällig und leider auch torungefahrlich. Aber so ist es eben in Liga 3... Bachmann im Gegensatz dazu ist eine wundertüte
Eine starke Leistung reiht sich an einen schwachen Auftritt. Bei Röser kann ich mich nicht erinnern, dass der schonmal für uns ein Spiel gemacht hat :D




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste