Selbst wenn uns ein besserer angeboten wurde, verbietet es sich ja nicht, Ablöse zu verlangen. Und wenn es nur 30-50.000 Euro sind. Reicht für das Winter Trainingslager oder mindestens 1-2 Angestellte um den Verein zu bezahlen.danieloo hat geschrieben:Da Starke ablösefrei gewechselt ist, kann man Schömmers Aussagen nicht als "taktik" bewerten sondern einfach als dummgeschwätzt.
Das einzige was sein kann, ist das uns wer besseres angeboten wurde.
Man kann es nur vermuten, aber ich denke das Starke um die Freigabe gebeten hat, weil er bei Zwickau bessere Chancen sieht, regelmäßig zu spielen. Gibt es dann noch keine weiteren Interessenten, ist es manchmal billiger, einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, als das einer unzufrieden auf der Bank oder Tribüne sitzt. Und das wir was an der Kadergröße machen müssen, ich denke das ist ein Fakt. 44 Feldspieler und 6 Torhüter (wenn ich mich nicht verzählt hab) haben wir für die erste und zweite unter Vertrag, zu viel für ein ordentliches Training und zu viel, um unzufriedene Spieler zu vermeiden. 20 + 2-3 wäre für mich ideal, es wären also insgesamt 2-4 Spieler zu viel, und es sollen ja noch 2 kommen.