Darüber mußte ich auch lachen. Ins stocken geraten.... so ein Blödsinn.Betzegeist hat geschrieben: Wobei man schon die Duisburger Begrüßung beachten sollte. Als Stammspieler und Leistungsträger ist er da nicht eingeplant.
Die letzten beiden Spiele war er verletzt, die 5 Spiele davor hat er immer gespielt, 3 von 5 über 90 Minuten und dabei 6 Tore und 2 Vorlagen verzeichnet. In allen Spielen wo er getroffen hat, hat der VFB auch gewonnen außer einem.
In Duisburg ist er einer von 4 Linksaußen, bei uns haben wir laut TM noch 2 nominelle Linksaußen, Zuck und der verletzte Esmel. Die anderen sind da nur als Nebenpositionen gelistet. Wie weit uns "Nebenpositionen" in der Aufstellung bringen, hat man ja bei Fechner gesehen. Oder bei Pick und Thiele, wenn sie statt auf außen in der Zentrale rumgeturnt sind.
Um zurück zum Thema zu kommen, bin ich auch noch der Hoffnung nahe, das es mit Boyd klappt. Es sind zwar nominell 3 Mittelstürmer da, Huth, Pourie und Röser. Aber beim letzteren traue ich dem Braten nicht, ich befürchte das der es am Ende auch nicht packt, und wenn sich einer der zwei verbleibenden sich verletzt, sieht das sehr dünne aus. Auf den 4ten MS Spalvis würde ich mal nicht bauen, und der Rest ist sozusagen aus der U21.