Dein Wort in meinem Ohr!Darkfrost hat geschrieben:Ich bin derzeit optimistisch, dass wir sie nicht vermissen werden zwinker
Das ist ein Zitat von betzemaster von Transfermarkt ich glaube da tut sich was beim dicken Fisch
Forever Betze hat geschrieben:.... weil ihr euch vorbildlich verhalten habt.
Wie kommst du zu der Einschätzung?rudideivel hat geschrieben:Huth ... kein 3. Liga Niveau.
Was wollen wir mit Esswein? Der ist über seinen Zenit schon hinaus.Devilboy hat geschrieben:Mir hat ein Vöglein zu gezwitschert das Eswein und Boyd zu uns kommen werden
Ein Auszug aus Essweins Interview mit transfermarkt.de vom 20. August...Devilboy hat geschrieben:Mir hat ein Vöglein zu gezwitschert das Eswein und Boyd zu uns kommen werden
Betzemaster auf TM ist eine sichere Quelle, und sagt das noch ein knaller kommen wird mit dem niemand rechnet. Essweins Name kursiert im Internet. Mal sehen, aber was wollen wir mit Boyd? Sehen als Spieltyp wie Huth und der hat schon probleme weil er einfach nicht genügend Bälle kriegt.Tommy1887 hat geschrieben:Ein Auszug aus Essweins Interview mit transfermarkt.de vom 20. August...Devilboy hat geschrieben:Mir hat ein Vöglein zu gezwitschert das Eswein und Boyd zu uns kommen werden
Transfermarkt: Würden Sie auch in die zweite oder dritte Liga gehen?
Esswein: Unter bestimmten Umständen und wenn der Verein zu mir passt, würde ich auch in der 2. Liga spielen. Die 3. Liga würde für mich im Moment nicht infrage kommen.
Denke, damit ist alles gesagt...
Tommy1887 hat geschrieben:Ein Auszug aus Essweins Interview mit transfermarkt.de vom 20. August...Devilboy hat geschrieben:Mir hat ein Vöglein zu gezwitschert das Eswein und Boyd zu uns kommen werden
Transfermarkt: Würden Sie auch in die zweite oder dritte Liga gehen?
Esswein: Unter bestimmten Umständen und wenn der Verein zu mir passt, würde ich auch in der 2. Liga spielen. Die 3. Liga würde für mich im Moment nicht infrage kommen.
"Stand jetzt!"
mehr braucht es dazu nicht...
Denke, damit ist alles gesagt...
Leute Leute. Manche Beiträge sind schon grenzwertig. Du schreibst hier über den Pick der in sehr vielen Spielen der Unterschiedspieler war. Der oft Alleinunterhalter war in der Offensive mit seinen 1 gegen 1 Aktion. Der Pick, der in sehr vielen Spielen als einziger Torgefahr ausgestrahlt hat. Trotz all seiner Vorlagen und Aktionen in denen er mehrere Gegner gebunden hat, hat er nicht verstanden es würde sich um einen Mannschaftssport handeln? Merkst du den Widerspruch?Lelle1967 hat geschrieben:Kühlwetter hätte ich gerne weiter beim FCK gesehen, Pick nicht. Trotz all seiner Tore und Vorlagen, habe ich ihn nicht gerne spielen sehen. Kopf runten und nur in den Mann rennen. Fußball ist ein Mannschaftssport, das hat Pick noch nicht verstanden. Ich dachte nach der Hinrunde wäre bei ihm der Groschen gefallen, war aber nicht so. Mensch was hat der einen Nerven gekostet.
Genauso ist es!LDH hat geschrieben:Leute Leute. Manche Beiträge sind schon grenzwertig. Du schreibst hier über den Pick der in sehr vielen Spielen der Unterschiedspieler war. Der oft Alleinunterhalter war in der Offensive mit seinen 1 gegen 1 Aktion. Der Pick, der in sehr vielen Spielen als einziger Torgefahr ausgestrahlt hat. Trotz all seiner Vorlagen und Aktionen in denen er mehrere Gegner gebunden hat, hat er nicht verstanden es würde sich um einen Mannschaftssport handeln? Merkst du den Widerspruch?Lelle1967 hat geschrieben:Kühlwetter hätte ich gerne weiter beim FCK gesehen, Pick nicht. Trotz all seiner Tore und Vorlagen, habe ich ihn nicht gerne spielen sehen. Kopf runten und nur in den Mann rennen. Fußball ist ein Mannschaftssport, das hat Pick noch nicht verstanden. Ich dachte nach der Hinrunde wäre bei ihm der Groschen gefallen, war aber nicht so. Mensch was hat der einen Nerven gekostet.
Ich kann den Jungen nur zu seinem nächsten Karriereschritt beglückwünschen. Solider Verein in der 2.BL anstatt Chaos in der 3.Liga.
Wenn der Verein jetzt knallhart kommuniziert, der Spieler wollte weg und daher war es besser so finde ich das ok. Aber was konnte man ihm den bieten um zu bleiben?