Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Flo » 08.08.2020, 10:57


@daniel184: Also nachdem, was ich rund um den Trainingsauftakt am Donnerstag so gehört habe, könnte das noch ein bisschen dauern.



Beitragvon daniel184 » 10.08.2020, 12:25


Warum steht bei 11teamsports schon was zu den neuen Trikots ?
Da steht schon was zu denen und man kann sogar drauf klicken, aber die Trikots selbst findet man nicht.Nur die alten,obwohl da 20/21 steht.
https://www.11teamsports.com/de-de/fan-shop/3-liga/1-fc-kaiserslautern
:teufel2:



Beitragvon thoja » 11.08.2020, 16:05


11ts hat eh eine furchtbar unorganisierte Homepage. Schätze die entfernen die Tage die Bilder und stellen die 2020m21 Sachen online und der Text wurde versehentlich schon gepostet. Vllt gibt's die neuen Shirts tatsächlich nach den verbandspokalspielen...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern



Beitragvon Miro.Klose » 15.08.2020, 06:44


Wusste nicht wohin damit, zur Not bitte einfach verschieben.


Weis jemand ab wann und wo das neue Trikot verfügbar ist. Habe bisher noch nichts darüber gefunden. Geht um ein Geburtstagsgeschenk.

Danke



Beitragvon DirkDiggler6686 » 17.08.2020, 10:28


Miro.Klose hat geschrieben:Wusste nicht wohin damit, zur Not bitte einfach verschieben.


Weis jemand ab wann und wo das neue Trikot verfügbar ist. Habe bisher noch nichts darüber gefunden. Geht um ein Geburtstagsgeschenk.

Danke


Die neuen Trikots sind noch gar nicht vorgestellt worden. Termin der Trikot-Präsentation bis heute auch noch völlig unklar. Genauso wie Design, Sponsorenaufdruck. Somit gibt es auch noch absolut keinen Anhaltspunkt, ab wann die neuen Trikots dann käuflich zu erwerben sind. Ich denke, dass das auch noch bis Ende August dauert bis man diesbezüglich Infos bekommt. Denn laut Mitgliederforum wird bis Ende August der Vertrag mit den Regios unterschrieben sein und dann wird man auch erst wissen, ob wir einen neuen Hauptsponsor bekommen. Eventuell präsentiert man die Trikots auch vorher schon ohne Aufdruck oder eben nach wie vor mit Gymber by Layenberger. Genaues weiß man wie gesagt noch nicht.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon FCK1104 » 19.08.2020, 15:16


1860 München hat heute morgen das neue Heimtrikot von Nike vorgestellt; zusammen mit 11teamsports. Ist ebenfalls wie erwartet das Division III Shirt, wie bereits bei Bochum, Rostock etc. Ich denke, dass wir das auch erwarten können.
Siehe meinen Trikotentwurf auf Seite 1.



Beitragvon DirkDiggler6686 » 20.08.2020, 13:19


FCK1104 hat geschrieben:1860 München hat heute morgen das neue Heimtrikot von Nike vorgestellt; zusammen mit 11teamsports. Ist ebenfalls wie erwartet das Division III Shirt, wie bereits bei Bochum, Rostock etc. Ich denke, dass wir das auch erwarten können.
Siehe meinen Trikotentwurf auf Seite 1.


Trotz "Stangendesign" finde ich das 1860zger Heimtrikot aber echt sau geil. :wink:
Das Hellblau mit den Streifen in dem glänzenden 80er-Jahre-Blau finde ich richtig gut. Absolut oldschool-chick.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Marc222 » 24.08.2020, 11:33


Harry Berg bestätigt auf Facebook, dass er kein Hauptsponsor mehr ist und die Bilder mit den neuen Trikots und Sponsor bereits am Freitag gemacht wurden.

https://www.facebook.com/harry.berg2/posts/3042527092524031



Beitragvon DirkDiggler6686 » 24.08.2020, 12:45


Habe ich auch gerade vernommen. Is jetzt auch irgendwie wieder dilettantisch was da abgeht....
Vom FCK und von 11teamsports noch keinerlei Teaser oder Verlautbarungen zum neuen Trikot und letzten Freitag wurden aber schon Bilder gemacht.
Gut, zum Fototermin kann der FCK wahrscheinlich nix, weil die von Verband und DFL so vorgegeben sind. Vielleicht wollte man auch warten, bis man am 01.09. offiziell in die Planinsovenz geht. Mag ja alles sein. Aber jetzt kommt wieder der HL in Facebook um die Ecke und poltert das raus. Alles Kindergarten und abslot unprofessionell. Da kann man sich nur noch schämen. Selbst bei einem, für Viele eigentlich "unwichtigen" Thema wie dem neuen Trikot.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon DirkDiggler6686 » 25.08.2020, 11:37


Also auf footyheadlines.com werden immer mehr Mannschaftsfotos der 3. Ligisten von Freitag geleakt. Eventuell kommt auch das vom FCK noch. Es scheint also wirklich letzten Freitag ein offizielles Fotoshooting aller Vereine für den Kicker gegeben zu haben...
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon DirkDiggler6686 » 26.08.2020, 07:54


Seit heute gibt's doch das Sportbild Sonderhaft zur Saison 2021 mit allen Teams der 1., 2. und 3. Liga.
Ist da eventuell schon das aktuelle Mannschaftsbild des FCK drin?
Würde mich nicht wundern....
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Thomas » 26.08.2020, 08:03


DirkDiggler6686 hat geschrieben:Seit heute gibt's doch das Sportbild Sonderhaft zur Saison 2021 mit allen Teams der 1., 2. und 3. Liga.

@DirkDiggler:
Laut Sport-Bild-Website ist deren Sonderheft schon letzte Woche erschienen: https://sportbild.bild.de/bundesliga/2020/1-bundesliga/bundesliga-sonderheft-alle-teams-handel-72394502.sport.html

Aber: Es verdichten sich die Anzeichen, dass die neuen FCK-Trikots diese Woche noch präsentiert werden. Mehr dazu eventuell später heute auf DBB.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DirkDiggler6686 » 26.08.2020, 08:30


Thomas hat geschrieben:
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Seit heute gibt's doch das Sportbild Sonderhaft zur Saison 2021 mit allen Teams der 1., 2. und 3. Liga.

@DirkDiggler:
Laut Sport-Bild-Website ist deren Sonderheft schon letzte Woche erschienen: https://sportbild.bild.de/bundesliga/2020/1-bundesliga/bundesliga-sonderheft-alle-teams-handel-72394502.sport.html

Aber: Es verdichten sich die Anzeichen, dass die neuen FCK-Trikots diese Woche noch präsentiert werden. Mehr dazu eventuell später heute auf DBB.


Vielen lieben Dank für die Info Thomas.
Dachte das Sonderheft gibt es erst seit gestern oder Montag. Hatte diese Woche das erste Mal die Werbung mit "ab sofort im Handel" gesehen.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon Marc222 » 26.08.2020, 10:04


Morgen kommen die neuen Trikots.

https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern/posts/10158531758834417

Hoffentlich mit der Vorstellung eines Spielers.



Beitragvon erdbeerbermsche » 26.08.2020, 10:09


Sieht durch die Querstreifen stark nach der Nike Team Challenge Line wie die von 1860 und Hansa Rostock aus.

https://www.footyheadlines.com/2020/01/ ... -kits.html

Wenn dem so ist wird es ein langweiliges Trikot...



Beitragvon dynamite89 » 26.08.2020, 10:13


Es scheint wohl 1:1 das Standard Design zu sein wie es Rostock, 1860 und viele andere auch haben. Gefällt mir persönlich nicht, weil ich speziell den Kragen schlimm finde. Auch das Logo finde ich nicht so toll..
Naja warten wir das 2 und 3. Trikot ab.



Beitragvon fcklautern » 26.08.2020, 10:38


dynamite89 hat geschrieben:Es scheint wohl 1:1 das Standard Design zu sein wie es Rostock, 1860 und viele andere auch haben. Gefällt mir persönlich nicht, weil ich speziell den Kragen schlimm finde. Auch das Logo finde ich nicht so toll..
Naja warten wir das 2 und 3. Trikot ab.


Mir gefällt der Kragen auch nicht. Ich hoffe man hat sich zumindest an den1860 oder Vfl Bochum Trikots orientiert und auch einen weißen Kragen und Ärmelabschluss. Damit könnten ich leben.
Als einfarbige Variante wie bei Hansa Rostock sagt es mir nicht zu. Dann muss man echt auf die anderen beiden hoffen, wobei Rostock away ja das gleiche in schwarz ist.

Edit: schaue gerade auf die Rostock Seite und werde von Löhmansröben angelacht :lol:



Beitragvon FORZA85 » 26.08.2020, 10:47


Man sieht beim FCK und Rostock die schrägen Streifen.
Es ist das gleiche Trikot.

https://www.fc-hansa.de/news/ein-bundes ... -2021.html



Beitragvon DschungelDieter » 26.08.2020, 10:50


fcklautern hat geschrieben:
dynamite89 hat geschrieben:Es scheint wohl 1:1 das Standard Design zu sein wie es Rostock, 1860 und viele andere auch haben. Gefällt mir persönlich nicht, weil ich speziell den Kragen schlimm finde. Auch das Logo finde ich nicht so toll..
Naja warten wir das 2 und 3. Trikot ab.


Mir gefällt der Kragen auch nicht. Ich hoffe man hat sich zumindest an den1860 oder Vfl Bochum Trikots orientiert und auch einen weißen Kragen und Ärmelabschluss. Damit könnten ich leben.
Als einfarbige Variante wie bei Hansa Rostock sagt es mir nicht zu. Dann muss man echt auf die anderen beiden hoffen, wobei Rostock away ja das gleiche in schwarz ist.

Edit: schaue gerade auf die Rostock Seite und werde von Löhmansröben angelacht :lol:


Wenn du ganz oben links auf dem Bild vom FCK hinschaust, siehst du einen Teil des Kragens. Der ist auch rot. Es ist also 1:1 das Trikot von Rostock, nur eben in rot und mit ALK-Sponsor.



Beitragvon FCK1104 » 26.08.2020, 12:13


Ja, das ist das Nike Challenge Trikot. Wie bereits von mir im Entwurf vermutet.



Beitragvon FCK1104 » 26.08.2020, 16:37


So das hier ist scheinbar das neue FCK-Trikot 2020/21.
Wie bereits im offiziellen Post von Dbb erwähnt, ist es das Nike Challenge III Trikot mit ALK Logo in Grün. Ob auf dem Trikot noch ein Individuelles „Wasserzeichen“ zu finden ist (in der abgelaufenen Saison der Teufelskopf), konnte man den Trikot-„Leaks“ des Kickers nicht entnehmen. Aber in weniger als 24h sind wir eh schlauer. Also lassen wir uns mal überraschen, ich hoffe man hat sich noch etwas besonderes einfallen lassen :teufel2:

Bild



Beitragvon Hogi » 26.08.2020, 23:20


Mal was anderes zu dem Thema Trikot, Sponsor und Ausrüster.

Gibt es eine Auflistung wann der FCK in welchen Trikots gespielt hat.
Zum Beispiel: Adidas mit OKI oder Vörmögensberatung mit Do Yo Football?



Beitragvon DirkDiggler6686 » 31.08.2020, 16:35


Weiß man schon wann die zwei nich fehlenden Trikots präsentiert werden? Fehlen ja noch Auswärts und Ausweichtrikot!?
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon DirkDiggler6686 » 15.09.2020, 16:50


Also ich bin seit heute stolzer Besitzer des roten Trikots in Größe XL und ich muss sagen, dass die Trikots in der Länge unfassbar kurz sind.
Welcher Asiate hat da Maß genommen und das zusammengetackert ?
Das is echt nicht mehr schön

Ich hab das Alte Trikot in XL jetzt mal exakt unter das Neue gelegt und das Neue in XL ist sage und schreibe 3cm kürzer bei gleicher Größe.
Das Neue wurde qualitativ in Kambodscha zusammengenagelt und das Alte in Sri Lanka.
Scheinbar sind die Kambodschaner aufgestumpter.
Eigentlich müsste ich das reklamieren.
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"



Beitragvon zerris » 15.09.2020, 17:05


@dirkdiggler
Danke für die Info.
Ich werde im Fanshop das Trikot erstmal anprobieren.
Ich habe keine Lust online zu bestellen und es passt nicht.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste