Forum

Spielbericht FCK-SVA 5:3 n.E. | Mit viel Dusel den Titel verteidigt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Heiner47 hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier
Mir wird so langsam vom Mitlesen übel. Was hier von den selbsternannten besten "Fans" der Welt über den gesamten sportlichen Bereich abgelassen wird überschreitet oft jegliche Grenze sachlicher Kritik! Trainer - und Spielerbashing sind seit Jahren an der Tagesordnung. Weil der eigene Anspruch, woher der auch immer kommen mag, nicht erfüllt wird, ist alles was am Berg läuft Mist; oder sind die Negativforisten alle Verehrer von Gerry Fußballgott und machen deshalb schlechte Stimmung? Geben die erst wieder Ruhe wenn ihr Heiliger, wovor uns das Gericht bewahren soll, wieder in Gnaden aufgenommen wird?
Ja, es gibt hier einen Schreiber, der dem Trainer des Champions-League-Siegers falsches Auswechseln bescheinigt. Großartig! Kein Wunder, sind die Halbwertzeiten unserer Trainer kürzer als die einer Seifenblase. Ein Wunder, dass sich das noch Menschen von außen antun, wo doch die geballte Fußballkompetenz hier im Forum angesiedelt ist. Also, zeigt euch ihr Besserwisser und Dauernörgler, dass ihr es seid die unseren geliebten FCK wieder aus der Dunkelheit ins Licht führen werden.
Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, dann frei nach Dieter Nuhr: Einfach mal die Klappe (Dieter Nuhr: Fresse) halten!
Wie jetzt ?Jetzt komme ich nicht mehr mit. Es liegt wahrscheinlich an meiner Auffassungsgabe.

Erklär mi doch bitte mal, wozu ein Forum da ist. Ich habe mal irgendwas von "Jubelperser" gehört. Soll man sich in einem Forum so verhalten, wie die Leute, die für ein paar Moneten dem Schah vorjubeln durften? Oder darf man auch Kritik üben, wenn ein Trainer z.B. Dinge tut, die der eigenen bescheidenen Fußballsachkenntnis widersprechen?

Ich behaupte: Man kann in diesem Forum durchaus Leute finden, die schon was verstehen vom Fußball, die selbst schon mal Fußball gespielt hatten und nicht durchwegs in den untersten Ligen. Ein Trainer ist nicht unfehlbar und wenn er himmelschreiende Fehlentscheidungen trifft, dann meine ich dies ansprechen zu dürfen, oder ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Ich wollte nur mal bei einigen Usern nachfragen,
mit moorlautern,
meint ihr da den SV 1912 Morlautern.
Dies müssten aber alle Lautrer kennen und wissen.

Und nun zu den beiden spielen. In meinen Augen wurden seitens des Trainers Fehler gemacht. Er müsste viel früher mit Umstellungen auf ein schlechtes Spiel reagieren. Wenn das nicht hilft, mit Auswechselungen und nicht erst obligatorisch in der 60 Minute. Gegen waldalgesheim war starke auf seiner Position überfordert. Sah man schon nach 30 minuten, entweder ihn umstellen auf die linke seite und pick hinter die spitze ziehen. Oder halt auswechseln, wenn nicht gleich, aber zumindest in der Halbzeit und was anderes versuchen, denke mit Kleinsorge hatte man da eine alternative. Dann wird gewechselt und man bringt Bachmann als OM. Ihm gelingt der Spielaufbau als DM kaum und soll dann als zentraler Mann Denker und Lenker (Anspielstation und Verteiler) unseres Spiels sein, wohl kaum. Auch sehe ich das mit dem Wechsel Hercher Startelf/Schad Bank nicht so dramatisch. Doch es hieß stärkste elf, da kann man einen Schad nicht außen vor lassen. Schad rechts, Hercher auf links mit Hlousek und starke Bank, da wäre vllt. eher ein Schuh daraus geworden.
Nun gut, jetzt erst mal Trainingslager, einige Testspiele und dann der Jahn. Da wird man sehen, wie die Saison verlaufen könnte.
FCK_FAN_1971

Beitrag von FCK_FAN_1971 »

Hlousek wurde als Führungsspieler geholt.

Der muss spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Heiner47 hat geschrieben: Trainer - und Spielerbashing sind seit Jahren an der Tagesordnung.
Meine Güte, du Murmeltier. Mach doch nicht so ein Drama daraus. Wir können ja auch einfach Instagram Beiträge der jeweiligen Spieler hier abfeiern oder jedem getwitter hier zujubeln. Ich verstehe ja, was dir nicht gefällt. Gut finden muss man das auch nicht. Ich bin jedoch vielmehr der Ansicht, der FCK kann mittlerweile froh sein, dass sich überhaupt noch jemand über irgendwas aufregt. Und - ehrlich - es gibt halt wenig Anlass für Jubelstürme. Wenn Spieler uns Richtung Heidenhein verlassen wollen, ist doch eigentlich alles gesagt. Da können sie sich dann auf Insta gegenseitig geil finden.

Ich würde das Pokalspiel vom Samstag auch nicht für einen Rundumschlag nutzen. Aber, es hat sich über die Zeit halt ne Menge angestaut.

Wenn den Leuten hier bald alles komplett egal ist, dann haben die gewonnen.

bjarneG hat geschrieben: Aber das Champions League Finale verloren und nach der Niederlage gegen uns kein weiterer Titel für Rafa in den nächsten drei Jahren. Das hat sich da doch schon glasklar abgezeichnet... Gebbs zu ! :wink:
my fault. again. Das wir zu sowas fähig waren. :D
betzebub98

Beitrag von betzebub98 »

Heiner47 hat geschrieben:Und jährlich grüßt das Murmeltier
Mir wird so langsam vom Mitlesen übel. Was hier von den selbsternannten besten "Fans" der Welt über den gesamten sportlichen Bereich abgelassen wird überschreitet oft jegliche Grenze sachlicher Kritik! Trainer - und Spielerbashing sind seit Jahren an der Tagesordnung. Weil der eigene Anspruch, woher der auch immer kommen mag, nicht erfüllt wird, ist alles was am Berg läuft Mist; oder sind die Negativforisten alle Verehrer von Gerry Fußballgott und machen deshalb schlechte Stimmung? Geben die erst wieder Ruhe wenn ihr Heiliger, wovor uns das Gericht bewahren soll, wieder in Gnaden aufgenommen wird?
Ja, es gibt hier einen Schreiber, der dem Trainer des Champions-League-Siegers falsches Auswechseln bescheinigt. Großartig! Kein Wunder, sind die Halbwertzeiten unserer Trainer kürzer als die einer Seifenblase. Ein Wunder, dass sich das noch Menschen von außen antun, wo doch die geballte Fußballkompetenz hier im Forum angesiedelt ist. Also, zeigt euch ihr Besserwisser und Dauernörgler, dass ihr es seid die unseren geliebten FCK wieder aus der Dunkelheit ins Licht führen werden.
Wenn ihr das nicht könnt oder wollt, dann frei nach Dieter Nuhr: Einfach mal die Klappe (Dieter Nuhr: Fresse) halten!
Ich kann Dir nur zustimmen!
Was sich einige hier rausnehmen ist unterste Schublade - gerade wenn es um persönliche Kritik geht.
Die einzige Konstante in diesem Verein ist seit Jahren die negative Stimmung hier im Forum. Ich will nicht behaupten das dies die Ursache für die oft ungenügenden Leistungen der Mannschaft sind - förderlich um eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen ist es jedenfalls nicht. Und das hat nichts mit berechtigter Kritik zu tun - aber bitte sachlich.
Antworten