Forum

FCK holt den Pokal: 5:3 im Elfmeterschießen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

samoht54 hat geschrieben:Unfassbar desaströse Leistung. Keine Einstellung, kein Tempo, grauenhaftes Passspiel und Lustlosigkeit einiger. Und ein Trainer der Starke und Bachmann bringt. 2 absolute Leistungsverhinderer. Schommers sollte gefeuert werden, mit dem wird das nie was. Man kann sich für diesen FCK nur noch schämen. Hatten die ein Glück, das keine Fans im Stadion waren.
Was macht eigentlich Otto Rehhagel?
Normalerweise gehört ein Schreiberling wie Du gesperrt.
HALLO THOMAS- WALTE DEINES AMTES.
Wer seine Mannschaft in der Vorbereitungsphase so niedermacht ist nie im Leben ein echter Fan.
Wahrscheinlich gehörst Du zu der Fraktion die, wohlwissend dass dem Verein saftige Strafen drohen, Pyros auf das Spielfeld werfen.
Es haben schon ganz andere Mannschaften gegen deutlich unterklassige Klubs verloren.
Wir haben gewonnen und jetzt lasst es alle mal gut sein mit den Verunglimpfungen.
wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Am meisten Nerven mich diese Aussagen,wie ihr seit doch keine Fans, sucht euch einen anderen Verein, man muß Geduld haben oder andere machen auch schlechte Pokalspiele. Diese Gutmenschen, die alles beschönigen und rosarot sehen.
Nichts ist gut und schon gar nichts ist rosarot. Der Verein bewegt sich in atemberaubendem Tempo seit Jahren bergab. Jedes Jahr wird es ein Stück schlechter. Ein schlechter Trainer wird durch einen noch schlechteren ersetzt. Zwischen zeitlich sind wir soweit, daß man gar nicht mehr von einem Trainer reden kann. Dieser Boris S. hätte bei Kalli oder Otto nicht mal das Tornetz aufhängen dürfen und jetzt klopft er Sprüche, daß sich die Balken biegen. Ich bin richtig froh, daß wir so ein schweres Startprogramm haben. Ich denke und hoffe, auch nach dem heutigen Spiel, daß wir diesen Blender nach 5 Spieltagen los sind. Und egal wer dann kommt, schlechter kann es nicht mehr werden.
Und nein, ich bin kein Schönwetterfan, ich habe seit den 70zigern eine Dauerkarte, bin seit Jahrzehnten Mitglied und auch oft genug auswärts dabei gewesen. Aber ich akzeptiere es einfach nicht mehr, daß ein Verein mit diesem Fanpotential und diesem Budget Jahr für Jahr schlechter wird mit solchen schlechten Trainern und das dann auch noch ständig schön geredet wird.
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Auch wenn sie sich vorher reihenweise blamiert haben und vom Gegner ausgelacht wurden...

immerhin haben die FCK-Spieler das Elfmeterschießen souverän gewonnen

Tendenz gesicherter Mittelfeldplatz in Liga 3 (hoffentlich)

mehr ist mit dem Trainer, der Mannschaft und dem aktuellen Umfeld nicht drin
Flo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Flo »

Der FCK gewinnt den Verbandspokal Südwest 2019/20.

» Hier geht's zum Spielbericht.

Thema geschlossen.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

wolle hat geschrieben:Am meisten Nerven mich diese Aussagen,wie ihr seit doch keine Fans, sucht euch einen anderen Verein, man muß Geduld haben oder andere machen auch schlechte Pokalspiele. Diese Gutmenschen, die alles beschönigen und rosarot sehen.
Nichts ist gut und schon gar nichts ist rosarot. Der Verein bewegt sich in atemberaubendem Tempo seit Jahren bergab. Jedes Jahr wird es ein Stück schlechter. Ein schlechter Trainer wird durch einen noch schlechteren ersetzt. Zwischen zeitlich sind wir soweit, daß man gar nicht mehr von einem Trainer reden kann. Dieser Boris S. hätte bei Kalli oder Otto nicht mal das Tornetz aufhängen dürfen und jetzt klopft er Sprüche, daß sich die Balken biegen. Ich bin richtig froh, daß wir so ein schweres Startprogramm haben. Ich denke und hoffe, auch nach dem heutigen Spiel, daß wir diesen Blender nach 5 Spieltagen los sind. Und egal wer dann kommt, schlechter kann es nicht mehr werden.
Und nein, ich bin kein Schönwetterfan, ich habe seit den 70zigern eine Dauerkarte, bin seit Jahrzehnten Mitglied und auch oft genug auswärts dabei gewesen. Aber ich akzeptiere es einfach nicht mehr, daß ein Verein mit diesem Fanpotential und diesem Budget Jahr für Jahr schlechter wird mit solchen schlechten Trainern und das dann auch noch ständig schön geredet wird.

Mein Gott, das war jetzt ein schlechtes Pokalspiel das gewonnen wurde. In 2 Tagen spricht doch eh keiner davon. Wichtig ist in die Runde gut reinzukommen .
Wehrt euch Lautern.
Gesperrt