Am Ende kann man,froh sein dSyman das DFB Pokal Ticket gelöst hat den Rest wird man dann ab September sehen ich hoffe nur dass das heute nicht das wäre Gesicht der Mannschaft war sondern halt ein typischer Pokalkick in der Vorbereitungsphase.
Hallo meine lieben nörgelnden FCK Freunde! Wie hab ich euch vermisst. Endlich wieder Fußball und endlich wieder alles schlecht reden. Das ist meine FCK Familie wie ich sie seit eh und jeh kenne. Danke, dass ihr da seit.
Jetzt kann wieder der trainer gehen, und wir spielen ja bald CL, und der Verein wird am besten abgemeldet. Hab meinen Zettel zum Bullshit Bingo fast wieder voll.
Es war keine spitzen leistung, ist doch allen klar. aber was muss man denn jetzt wieder alles schlecht reden, ich versteh das nicht.
Wir waren klar die bessere Mannschaft, wie viele Chancen hatte Waldalgesheim, wieviele hatten wir? Wieviel Prozent Ballbesitz hatten wir und wieviel Waldalgesheim?
Es wollte einfach kein Tor fallen, wir hatten genug Chancen. Und wenn ihr von einem Drittligisten wunderschönen Fußball sehen wollt dann guckt euch doch die kreisligakicker an, die ja heute eh den FCK geschlagen hätten. Wir hatten Pech, aber wir haben auch schöne Aktionen gehabt, warum will das keiner sehen? uns liegen solche Gegner einfach nicht die sich hinten rein stellen. Man kann doch nicht immer nörgeln, was los mit euch?
Uns fehlt einfach ein Stürmer der das ding rein macht. Und das wars. Die Abwehr stand heute bomben sicher, hat nichts anbrennen lassen. Es kamen gute Flanken in den Strafraum. Nur der Keeper von denen haut auch einen guten Tag erwischt.
schraubt mal eure erwartungen runter und hört auf im jahr 1998 zu leben.
Tolle Fans....das war ein dreckiges Pokalspiel, in dem die andere Mannschaft nur hintendrin stand.....egal wie, man muss sich als Fan doch einfach freuen, dass wir weiter sind. Wie ist doch in dieser Phase des Jahres erst einmal egal....
Unfassbar desaströse Leistung. Keine Einstellung, kein Tempo, grauenhaftes Passspiel und Lustlosigkeit einiger. Und ein Trainer der Starke und Bachmann bringt. 2 absolute Leistungsverhinderer. Schommers sollte gefeuert werden, mit dem wird das nie was. Man kann sich für diesen FCK nur noch schämen. Hatten die ein Glück, das keine Fans im Stadion waren.
Was macht eigentlich Otto Rehhagel?
Technorunner hat geschrieben:Der Gegner hatte Spieler in seinen Reihen, die ich vom Leibesumfang her eigentlich nur im Segment "Alte Herren" Mannschaften kenne, der ein und andere Spieler lief auch etwas eckig, das kennt man von Spielern, die die 35 überschritten haben.
Gegen solche Thekenmannschaften kommen wir nur mit Glück oder per Elfmeterschießen weiter ?
Da ist etwas hochgradig faul.
Ach ja, ... Bachmann sollte man mal mitteilen, dass der Sinn des Spieles darin besteht, den Ball beim Gegner ins Tor zu schießen.
Weißte was? Alles richtig, aber den Bachmann hätten die nicht aufgestellt; auch wenn er ein bisschen runder läuft.
33 hat geschrieben:Hallo meine lieben nörgelnden FCK Freunde! Wie hab ich euch vermisst. Endlich wieder Fußball und endlich wieder alles schlecht reden. Das ist meine FCK Familie wie ich sie seit eh und jeh kenne. Danke, dass ihr da seit.
Jetzt kann wieder der trainer gehen, und wir spielen ja bald CL, und der Verein wird am besten abgemeldet. Hab meinen Zettel zum Bullshit Bingo fast wieder voll.
Es war keine spitzen leistung, ist doch allen klar. aber was muss man denn jetzt wieder alles schlecht reden, ich versteh das nicht.
Wir waren klar die bessere Mannschaft, wie viele Chancen hatte Waldalgesheim, wieviele hatten wir? Wieviel Prozent Ballbesitz hatten wir und wieviel Waldalgesheim?
Es wollte einfach kein Tor fallen, wir hatten genug Chancen. Und wenn ihr von einem Drittligisten wunderschönen Fußball sehen wollt dann guckt euch doch die kreisligakicker an, die ja heute eh den FCK geschlagen hätten. Wir hatten Pech, aber wir haben auch schöne Aktionen gehabt, warum will das keiner sehen? uns liegen solche Gegner einfach nicht die sich hinten rein stellen. Man kann doch nicht immer nörgeln, was los mit euch?
Uns fehlt einfach ein Stürmer der das ding rein macht. Und das wars. Die Abwehr stand heute bomben sicher, hat nichts anbrennen lassen. Es kamen gute Flanken in den Strafraum. Nur der Keeper von denen haut auch einen guten Tag erwischt.
Schau Dir doch einfach mal die Ergebnisse der letzen 10 Saisons an. Dann stimme ich dir zu, da muss man nichts mehr schlecht reden, sondern das ist einfach objektiv so schlecht wie es nur sein kann.
winnes hat geschrieben:Die Zeit nach Feierabend reicht, um dem hoch professionellen Trainingsbetrieb der sog. Profis ein Elfmeterschießen abzuringen! Diesem Wettbewerb sehen wir jetzt bereits lange genug zu! Es dürfte dabei nun wohl klar geworden sein, dass die GmbH & Co. KGaA ein unprofessionelles Unternehmen ist. Betrachtet man Aufwand und Ertrag -unseriös! Vermutlich ist das in dieser Branche nicht so ganz ungewöhnlich.
Ist jemand hier in einer anderen Branche aktiv, wo ohne Differenzen in Leistungsbereitschaft und Leistungsniveau vergleichbare Einkommensunterschiede zu erzielen wären?
Auch wenn ich mich wiederhole: Wer sich für eine solche Performance bezahlen lässt, ist einfach nur unanständig. Wie gesagt, der FCK ist sicherlich kein Einzelfall. Die Darbietung verbietet es, von 'sich schwer tun' und 'für die ist es Spiel des Jahres zu philosophieren': Fußball können viele - die Bezahlung von Profis beruht auf willkürlicher Aneignung sozialer Ressourcen, die verantwortungslos Verausgabt werden...
Ja, hier unseren Spielern leistungsverweigerung vorwerfen, aber selbst dann bei sich auf der arbeit in den sessel furzen. pass auf dass du kein burnout kriegst du arbeitstier.
33 hat geschrieben:Hallo meine lieben nörgelnden FCK Freunde! Wie hab ich euch vermisst. Endlich wieder Fußball und endlich wieder alles schlecht reden. Das ist meine FCK Familie wie ich sie seit eh und jeh kenne. Danke, dass ihr da seit.
Schau Dir doch einfach mal die Ergebnisse der letzen 10 Saisons an. Dann stimme ich dir zu, da muss man nichts mehr schlecht reden, sondern das ist einfach objektiv so schlecht wie es nur sein kann.
dann such dir doch einfach einen anderen Verein wenn es so schlecht ist? warum verschwendest du deine freizeit dafür? Haste keine hobbys sonst?
Mist, aber auch.
Jetzt muss der 1.FCK doch noch an der nächsten DFB-Pokalrunde teilnehmen.
Dabei hätte man doch die spielfreie Zeit nutzen können, um mehr Trainingseinheiten zu absolvieren, wodurch der Status eines Spitzenteams der Liga besser zum Vorschein kommt.
So muss man sich jetzt auch noch mit diesem unnötigen Pokalwettbewerb befassen.
Naja.
Zumindest hat die Mannschaft aufopferungsvoll, gegen den übermächtigen Gegner aus Liga5, das Elfmeterschießen erzwungen und souverän für sich entschieden.
samoht54 hat geschrieben:Unfassbar desaströse Leistung. Keine Einstellung, kein Tempo, grauenhaftes Passspiel und Lustlosigkeit einiger. Und ein Trainer der Starke und Bachmann bringt. 2 absolute Leistungsverhinderer. Schommers sollte gefeuert werden, mit dem wird das nie was. Man kann sich für diesen FCK nur noch schämen. Hatten die ein Glück, das keine Fans im Stadion waren.
Was macht eigentlich Otto Rehhagel?
Otto Rehhagel? meinste vllt. auch den Otto der hier mit "OTTO RAUS" rufen verabschiedet wurde von den geilsten FANS der Welt beim geilen FCK? Und das auf Platz 5 in der 1 Bundesliga, Otto tut sich sowas sicher nicht mehr an.
33 hat geschrieben:
dann such dir doch einfach einen anderen Verein wenn es so schlecht ist? warum verschwendest du deine freizeit dafür? Haste keine hobbys sonst?
Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich müsste mir andere Comedy-Bezugsquellen suchen, wenn ich nicht mehr hier lesen würde, wie der harte Kern selbst solche Spiele wie gerade gesehen noch schönredet. Das wäre mir zu anstrengend.
Schuppi hat geschrieben:Ich habe zum einen das Spiel gesehen und zwischenzeitlich die Kommentare gelesen...
Direkt zu Beginn den muss der Pick machen...
Foul an Starke den Elfer nicht bekommen
Beim Elfmeter (klar schlecht geschossen) steht der Torwart nen Meter vor der Linie das wird z.T. in der Kreisliga abgepfiffen
In der Verlängerung weiß Gott wie viele gute Torchancen
Am Trainer lag das nicht, soll er die Dinger auch selber noch rein machen oder was??
Und das unser Coach von außen nicht gecoacht habe ich anders geshen,... Trotzdem war mir die Einwechselung von Bachmann ins OM doch schleierhaf.
Wo wurde bitte erkannt, dass wir kein Team sind? Das sehe ich doch anders... Dann wäre nämlich jeder seiner Wege gegangen!
33 hat geschrieben:Es war keine spitzen leistung, ist doch allen klar. aber was muss man denn jetzt wieder alles schlecht reden, ich versteh das nicht.
Danke
Zuletzt geändert von sschwarz am 22.08.2020, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
33 hat geschrieben:
Grundsätzlich eine gute Idee, aber ich müsste mir andere Comedy-Bezugsquellen suchen, wenn ich nicht mehr hier lesen würde, wie der harte Kern selbst solche Spiele wie gerade gesehen noch schönredet. Das wäre mir zu anstrengend.
Ich rede hier nichts schön, mich kotzt aber dieses mimimimimi trainer raus, wir steigen sowas von ab, saftladen, arbeitsverweigerer usw. mich kotzt diese mimosen mentalität nur noch an. Es ist mir klar dass das kein super spiel war, aber nichts wird hier besser wenn man hier so eine grütze ablässt, dass alles beschissen ist.
Irgendwas scheint in der Mannschaft nicht zu stimmen. Wer nach so einer Pause zweimal solche Lustlosauftritte hinlegt, der wird es auch in der Saison verdammt schwer haben.
Bei Pick hat man so das Gefühl das der Kopf nur noch unten ist und er auch viele seiner Mitspieler ansteckt. Auch Sickinger in beiden Partien extrem schwach im Passspiel.
Warum ein Starke wieder für uns aufläuft...da verliere ich den Glauben mittlerweile. Das war in der ersten Halbzeit ultraschwach.
Bringt auch nichts einzelne Spieler ausfindig zu machen. Das war einfach zweimal Nichts.
33 hat geschrieben:
Ich rede hier nichts schön, mich kotzt aber dieses mimimimimi trainer raus, wir steigen sowas von ab, saftladen, arbeitsverweigerer usw. mich kotzt diese mimosen mentalität nur noch an. Es ist mir klar dass das kein super spiel war, aber nichts wird hier besser wenn man hier so eine grütze ablässt, dass alles beschissen ist.
Wie könnte man es denn hier besser werden lassen wenn alles so beschissen ist, wie es ist? Sollen wir jubeln? Wir könnten ja für den Bus spalier stehen und Klatschen, wenn sie kommen?
Was bitte war das heute total versagen in der manschaft. Ich denke wir haben den rekord in Fehlpässe gespielt
Aber eins muss man mal klar sagen wenn der Trainer nicht in der lage ist die manschaft so heiß zu machen das sie direkt vollgas gibt gehört dieser nicht in die dritte liga.
Das ist seit Jahren unser Problem immer wieder schlechte Trainer werden durch schlechte Trainer ersetzt, der kader muss seit Jahren kleiner werden da hätte man viel geld sparen können um es für einen Trainer zu verwenden der die manschaft richtig einstellt und heiß macht. Da bin ich ja mal gespannt was die nächste Saison so mit sich bringt
Gottseidank zum DFB-Pokal qualifiziert...
Sicherlich war das nicht das beste spielt (harmlos ausgedrückt), aber wie hier schon jemand geschrieben hat, sehe ich es auch so, dass wir schwer zu schlagen sind.
Und wie heißt es so schön: der Sturm gewinnt Spiele, aber die Abwehr gewinnt die Meisterschaft.
Ich Blicke trotz allem optimistisch in die Saison.
33 hat geschrieben:
Wie könnte man es denn hier besser werden lassen wenn alles so beschissen ist, wie es ist? Sollen wir jubeln? Wir könnten ja für den Bus spalier stehen und Klatschen, wenn sie kommen?
Nein, aber man kann zumindest die Erwartungshaltung zurück schrauben. Damals im Spiel gegen Paderborn als beim 0:0 gepfiffen wurde, da hat man nur Mannschaft verunsichert, wie Löwe und Zimmer auch selbst sagten. Ihr wundert euch immer, dass kein Pass über 5 Meter ankommt, liegt vllt. auch daran, dass viele Spieler mit dem Druck nicht klar kommen. So hat das auch Martin Wagner gesagt im Mitgliederforum, und er selbst legt ja sein Amt nieder genau wegen solchen Internet Kommentaren. Ebenso meinte Martin Wagner, übrigens ein bei den Fans geliebter Spieler aus der Meistermannschaft, dass Spieler wie Demirbay oder Fortounis hier nicht hingepasst haben weil sie mit dem Druck nicht klar kamen. Andy Buck hatte auch kein Bock mehr, genau wegen sowas.
Nochmal, ich sag nicht dass es ein gutes Spiel war, oder dass wir jetzt die Spieler beklatschen, aber dieses bashing bringt einfach 0!!!
Mit ein wenig Abstand.... wir werden wieder Probleme kriegen, wenn wir gegen tiefgestaffelte Mannschaften spielen, weil das Passspiel im letztem Drittel sowie die Flanken in den 16 ner immer noch zu schlecht sind. Das muss endlich mal verbessert werden. Da spielen uns die ersten Spieltage vielleicht in die Karten...
Hlousek macht mir auch Spaß- gut, dass er wieder da ist. Und von unserem „Löwen“ erwarte ich auch einiges.
Was die möglichen „Neu-Heidenheimer“ angeht: Pick könnte ich irgendwie verkraften, Sickinger sollte- wenn möglich- behalten werden.
Alles im Allem wieder eine Wundertüte. Im Moment habe ich, nach dem Eindruck von heute meine Zweifel. Aber dennoch gehe ich wie jedes Jahr mit Hoffnung in die Saison. Zumal wir ja nicht wissen, wie sich das alles mit oder wegen Corona weiterentwickelt.
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)
Es sind nicht viele aktuelle Drittligisten, die den Sprung in die Hauptrunde geschafft haben. Wir sind wieder dabei!!!Und das finde ich zunächst richtig gut.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever