Nicht mal mit Hilfe der Eckfahne bekommen wir was zusammen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Alterwalter hat geschrieben:Wir haben nur einen guten Spieler auf dem Platz und der hat sich nicht bei Schommers sondern selber fit gehalten. Was sagt uns das?
Das war eine rote Karte wert. so wie der in Spahic reinspringt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Alterwalter hat geschrieben:Wir haben nur einen guten Spieler auf dem Platz und der hat sich nicht bei Schommers sondern selber fit gehalten. Was sagt uns das?
SCHOMMERS RAUS!! SCHOMMERS RAUS!! Was sonst?!
Schließe mich an. Vollkommen falsch aufgestellt und eingestellt.
Wenn man innerhalb von 210 Minuten+Nachtspielzeit gegen 5-6 Ligisten nur zwei Tore schießt, dann kann man auf jedenfall festhalten, dass es nicht rundläuft...
Ciftci und Bachmann sollten sich ne andere Sportart suchen. Sickinger und Pick heute auch ein Totalausfall. Ich frag mich nur was BS wieder damit zu tun haben soll, bei den Kommentaren kann ich wieder nur den Kopf schütteln...
Na, da haben wir den Waldalgesheimer Torwart noch mal richtig aufgebaut vor dem Elfmeterschießen. Der kann ja vor Selbstvertrauen nicht mehr laufen.
Pick macht das doch mit Absicht. Kein DFB-Pokal, dann haben wir weniger Einnahmen und MÜSSEN Spieler verkaufen. In dem Fall dann Pick. Der wird den Elfer auch verschießen. Wetten?