Seh ich auch so! Und es kann nicht immer alles am Trainer liegen, denn wir hatten genug davon!Untergang hat geschrieben:Mannschaft wurde vom gleichen SD zusammengestellt wie
letztes Jahr , was soll da besser werden.

Seh ich auch so! Und es kann nicht immer alles am Trainer liegen, denn wir hatten genug davon!Untergang hat geschrieben:Mannschaft wurde vom gleichen SD zusammengestellt wie
letztes Jahr , was soll da besser werden.
Du meinst das Spiel!?DerLetzteLibero hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass das Ironie istkh-eufel hat geschrieben:In Ruhe arbeiten lassen. Man kann nicht jedes Jahr den Verbandspokal holen. Unverschämtes Anspruchsdenken und unerträglicher Druck! Das sind doch keine Fans!
Na, jetzt sei doch nicht, das Spiel is doch voll unfair. Die haben Felix Power in der Teuppe. Was sollen wir da machenEmmelmann hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich. Und wenn du denkst es geht nicht mehr tiefer, warte bis der FCK Fussball spielt..
Wir könnten ja mal die Waldalgesheimer fragen, ob sie nächste Saison für uns auflaufen wollen. Vom Ergebnis her würde es sicherlich ähnlich ausgehen. Die kosten vermutlich nur 10% vom Gehalt und wir könnten Millionen an Ablöse für unseren derzeitigen Kader bekommen. Dann wären wir aus dem Gröbsten doch erstmal wieder raus.MarcoReichGott hat geschrieben:Nein, nein. Vor 2 Jahren hatten wir einen Aufstiegskader, der gut genug für die zweite Liga war. Der wurde dann noch 2 Jahre lang punktuell verstärkt.Malvoy hat geschrieben:So sieht also der nächste Notzonsche Aufstiegskader aus. Wenn man das sieht kann man ja froh sein, dass wie das Expertenteam aus Dubai wieder weg geschickt haben.![]()
![]()
Sei froh das du diesen Grottenkick nicht auch noch in HD sehen musst.michael65 hat geschrieben:Ab jetzt kann man im ARD weiter sehen. Das Bild im Stream hier ist relativ schlecht (bei mir)
Endlich einer der das auch mal sieht, mit diesem Sickinger. Der spielt Woche für Woche Fehlpässe ohne Ende und wird immer als Messias mit den besten Noten dargestellt, vor allem wenn er ihm defensiven Mittelfeld spielt, hinten ist es ein bissel besser!!MonnemerTeufel hat geschrieben:In Hz 2 verdient sich Sickinger langsam das Prädikat des schlechtesten Spielers. Das ist wirklich nicht gut, was er da macht
Ich frag mich grad, was man daran gut finden kann.sacred hat geschrieben:Wenn ich das Spiel so sehe dann hat das schwere Auftaktprogramm doch was Gutes. Danach ist Schommers früh in der Saison weg und es geht wieder von vorne los wie die letzten Jahre eigentlich immer.