Forum

Vorbericht FCK-SVA | Den Titel verteidigen und in den DFB-Pokal einziehen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer gewinnt den Südwestpokal?

1. FC Kaiserslautern
88
73%
Alemannia Waldalgesheim
33
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

roterteufel81 hat geschrieben:Meine Herren wir sind noch zu blöd einen Elfmeter zu schießen... selbst auf dem Silbertablett schaffen wir es uns selbst ins Knie zu schießen! :nachdenklich:
Wie immer... Letzter Elfer war auch ned souverän
HANSLIK/Man of the important Goals
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wie schlecht kann man einen Elfmeter schießen? Mannomannomann
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Schlechter Elfer, aber der TW ist 1m von der Linie weg. Hätte wiederholt werden müssen!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Bin ich froh, dass wir Fans nicht im Stadion sind. Das wäre ein Pfeifkonzert, dass man denken könnte, ein Jet startet.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
BetzePower67

Beitrag von BetzePower67 »

Oh Mann. Nicht mal Elfer können wir. Unglaublich.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Wir stellen uns heute (mal wieder) an wie die ersten Menschen.

Der Keeper hat keine 1,8o, da muss der Elfer nur HOCH und einigermaßen ins Eck, nicht FLACH und mittig! Meine Fresse...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Uffreschekönntschmischdoo

Was ist das peinlich...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

DerLetzteLibero hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Absolut lachhafter Haufen das Forum.
Natürlich ist das nicht toll, aber die Grünen verteidigen das auch gut.
Mit fehlender Einstellung hat das garnichts zu tun.
Aber das kann der Pöbel ja schnell rauskrakelen.
Sorry, aber das muss man erwarten können, dass der FCK dem Spiel den Stempel aufdrückt. Lachhaft ist, wenn man diese Tatsache nicht verstehen will. Es geht um den Einzug in den DFB Pokal. Davon scheint die Mannschaft aber nichts wissen zu wollen.
Nun lass mal den Comu...er findet halt immer alles schön :wink:
3. Liga verhindern!
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Wir gewinnen das heute nicht in 90 Min und auch nicht in 120 Min. Ich leg mich fest. Wenn Walgalgesheim ein Tor schießt, dann verlieren wir. Dumm, so dumm
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Was für ein Gegurke. Und diese Mannschaft soll um den Aufstieg spielen. Lachhaft!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Natürlich gefällt mir das Spiel auch nicht, aber ich habe schon Tausende solcher Spiele im Pokal gesehen. Bundesligisten die sich gegen fünf die Giften auch nicht besser angestellt haben.
Aber hier wird immer gleich alles verteufelt. Und ihr wundert euch warum bei uns Spieler schlechter werden.
Der einfache Grund ist dass sie grundsätzlich fertig gemacht werden

Schon mal darüber nachgedacht warum wir ohne Zuschauer in den letzten Spielen der Saison so gut waren?!
Zuletzt geändert von Comu6 am 22.08.2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
FCK seit 1993
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Ich denke wenn wir heute tatsächlich gg Waldalgesheim verlieren !!
Muss man die Trainerfrage nicht mehr stellen !!
Dann kann Schommers die Koffer packen, und in seine Heimat nach Köln ziehen
zille

Beitrag von zille »

Will dieser Trainer uns veräppeln, dass er Röser ständig spielen läßt und Starke für unverkäuflich erklärt. Ich verstehe das einfach nicht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Eilesäsch hat geschrieben:Schlechter Elfer, aber der TW ist 1m von der Linie weg. Hätte wiederholt werden müssen!
ein Spieler der was taugt sieht aber auch, das der Torwart schon fast gelegen hat, als Röser geschossen hat. Die rechte Seite war völlig offen....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Mir braucht hier keiner mehr damit zu kommen das der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Wir werden definitiv gegen den Abstieg spielen in der kommenden Saison!!!!!
Da ändert auch ein Tim Rieder nichts!
Ich sehe hier eine teilweise lustlose und eine teilweise technisch unfähige Mannschaft auf dem Platz!
Solange hier Regionale sogenannte "Investoren" das sagen haben wird sich gar nichts ändern!
Der 1.fc kaiserslautern ist einfach gestorben!
mika62

Beitrag von mika62 »

Eine Mannschaft ohne Kreativität und Tempo!! Aber H-Schommers/Notzon machen das schon langt für unters Mittelfeld!!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

So sieht also der nächste Notzonsche Aufstiegskader aus. Wenn man das sieht kann man ja froh sein, dass wie das Expertenteam aus Dubai wieder weg geschickt haben. :wink: :lol: :lol:
MZ-Devil

Beitrag von MZ-Devil »

Ich befürchte auch, dass wir das Ding verlieren...
So, jetzt schmeißt mich der SWR auch noch aus der Übertragung... war wohl zu unflätig...
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺
winnes

Beitrag von winnes »

Diesem Wettbewerb sehen wir jetzt bereits lange genug zu! Es dürfte dabei nun wohl signifkant geworden sein, dass die GmbH & Co. KGaA ein unprofessionelles Unternehmen ist. Betrachtet man Aufwand und Ertrag, dann unseriös! Vermutlich ist das in dieser Branche nicht so ganz ungewöhnlich. Ist jemand hier in einer anderen Branche aktiv, wo ohne Differenzen in Leistungsbereitschaft und Leistungsniveau vergleichbare Einkommensunterschiede zu erzielen wären? Auch wenn ich mich wiederhole: Wer sich für eine solche Performance bezahlen lässt, ist einfach nur unanständig. Wie gesagt, der FCK ist sicherlih kein Einzelfall. Die Darbietung verbietet es, von 'sich schwer tun' und 'für die ist es Spiel des Jahres zu philosophieren': Fußball können viele - die Bezahlung beruht auf einer willkürlichen Aneignung sozialer Ressourcen, die verantwortungslos Verausgabt werden. Am Ende dann wieder Bierdusche?
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Waldalgesheim gegen Regensburg

Ist doch auch ein interessantes Duell

Wir verlieren noch

Muss Schommers gehen wenn wir heute verlieren
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

Machen wir uns nichts vor, wir haben den Sieg nicht verdient. Passend wäre noch ein Eigentor eines unserer 6er und dann Abpfiff.
Markus Merk guckt auch begeistert :o
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Malvoy hat geschrieben:So sieht also der nächste Notzonsche Aufstiegskader aus. Wenn man das sieht kann man ja froh sein, dass wie das Expertenteam aus Dubai wieder weg geschickt haben. :wink: :lol: :lol:
Nein, nein. Vor 2 Jahren hatten wir einen Aufstiegskader, der gut genug für die zweite Liga war. Der wurde dann noch 2 Jahre lang punktuell verstärkt.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Rotweisrotsaar hat geschrieben:Mir braucht hier keiner mehr damit zu kommen das der Pokal seine eigenen Gesetze hat.
Wir werden definitiv gegen den Abstieg spielen in der kommenden Saison!!!!!
Da ändert auch ein Tim Rieder nichts!
Ich sehe hier eine teilweise lustlose und eine teilweise technisch unfähige Mannschaft auf dem Platz!
Solange hier Regionale sogenannte "Investoren" das sagen haben wird sich gar nichts ändern!
Der 1.fc kaiserslautern ist einfach gestorben!
Wahnsinn, das ist auch das erste Mal dass du eine solche Prognose vor der Saison gestellt. Du bringst einen richtig weiter. Nichts geht über ein einfaches Weltbild
FCK seit 1993
mika62

Beitrag von mika62 »

Nach 5 Spieltagen in der 3.liga Brennt bei uns schon wieder der Baum darauf wette ich!!aber ist ja dann wie immer
sacred

Beitrag von sacred »

Wenn ich das Spiel so sehe dann hat das schwere Auftaktprogramm doch was Gutes. Danach ist Schommers früh in der Saison weg und es geht wieder von vorne los wie die letzten Jahre eigentlich immer.
Gesperrt