Warum wird eine Elf OHNE Schad als "stärkste Elf" bezeichnet?! Hätte nicht gedacht, dass unser zuverlässigster Außenverteidiger der letzten Saison auf einmal nur Ersatzbank ist und der starker Links-außen Hercher nach rechts rückt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
iceman65 hat geschrieben:Tippe auf eine 4 2 3 1 Formation
Tor und Abwehr ist klar,
Sickinger und ciftci DM,
Starke links, Bakhat rechts, Pick mitte ,
Huth spitze,
Also wenn dann macht ja wohl Starke mitte und Pick links mehr Sinn...
Zuletzt geändert von Shiro am 22.08.2020, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Shiro hat geschrieben:Warum wird eine Elf OHNE Schad als "stärkste Elf" bezeichnet?! Hätte nicht gedacht, dass unser zuverlässigster Außenverteidiger der letzten Saison auf einmal nur Ersatzbank ist und der starker Links-außen Hercher nach rechts rückt...
Nicht ,, stärkste ,, sondern ambitionierte Elf und vllt. heißt die so, weil starke mitspielt.
Tor und Abwehr ist klar,
Sickinger und ciftci DM,
Huth spitze,
Auch eine tolle Variante. Pick wurde ja in der letzten Saison sowohl als LA, LM, OM und MS eingesetzt. Ersatz haben wir im OM (Sessa, Skarla,...), MS (Huth, Röser,...), LM (Hercher, Zuck, Hlousek). LA haben wir m.E. nur Starke. Sessa sehe ich da nicht. Mal schauen wie es wird.
Tor und Abwehr ist klar,
Sickinger und ciftci DM,
Huth spitze,
Nur das pick schon einige spiele nicht mehr links spielte, sondern hinter der spitze.
Vllt. Ist starke sogar zweite spitze, man weiß es noch nicht, aber gleich
Zuletzt geändert von iceman65 am 22.08.2020, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bin sehr gespannt, wie sich diese Elf im Vergleich zur Halbfinal-Mannschaft präsentieren wird. Bakhat, Huth und Cifci in der Startelf finde ich gut. Bei Hercher hat man auch schon gesehen, dass er als rechter Verteidiger einen guten Job machen kann. Vielleicht ist Schad etwas angeschlagen. Gerne hätte ich Kleinsorge in der Startelf gesehen anstatt Starke, aber sonst bin ich erstmal guter Dinge. Auf gehts Jungs !!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Erste beide Schiri Entscheidungen komplett falsch - einmal für einmal gegen uns. Das kann ja lustig werden.
Und Pick darf eben gerne das 1:0 machen bei dieser Riesenchance
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Waldalgesheim sehr defensiv eingestellt, sprich Bollwerk. Sie werden uns mit Nadelstichen ärgern wollen. Das kann ganz schön zäh werden, es sei denn, uns gelingt recht früh ein Tor.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Tor und Abwehr ist klar,
Sickinger und ciftci DM,
Huth spitze,
Ich seh bisher leider das gleiche Spiel wie gegen Morlautern, nur dass Starke noch mehr Fehlpässe spielt und Zweikämpfe verliert als jeder Waldalgesheimer.
EDIT: Plus Handspiel!
Zuletzt geändert von sacred am 22.08.2020, 17:12, insgesamt 2-mal geändert.
Oje Schommers guckt schon verzweifelt auf die Uhr.
Zwingend überlegen sieht anders aus.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Wenn ich das Spiel bis jetzt sehe - da kommt einem das kalte Grausen. Und jetzt bitte keine Ausreden, ich muss nach meinem Urlaub auch sofort wieder da sein und habe keine Zeit zum einarbeiten.
Und wenn man den Gegner sieht, erbärmlich, was man heute (mal wieder) sehen muss. Aber ihr habt ja noch Zeit euch zu finden und dass Fussballspielen neu zu lernen..