Manni ist ein super sympathischer Typ.
Was den Saisonverlauf angeht so kann er natürlich nicht zufrieden sein.
Was man ihm auch hoch anrechnen muss, er ist direkt vom Afrika Cup in die 3te Liga gestartet.
Ich empfand ihn auch in den ersten Spielen ansprechend. Glaube er benötigt viele Ballkontakte und eine tragende um sich Vertrauen zu erarbeiten. Bei den kurzen Einsätzen kam dann zugegeben nichts mehr rum. Würde es summasummarum ok finden wenn er wechselt, vermutlich passt es nicht so ganz.
Schommers bremst möglichen Starke-Transfer nach Zwickau: "Ich plane mit Manni"
Beim heutigen Pressegespräch zum Pokalfinale wurde Boris Schommers zum Transfergerücht Manfred Starke & Zwickau gefragt. Aus der Antwort kann man schließen, dass zumindest ein schneller Wechsel wohl nicht in Aussicht steht, denn Schommers sagte: "Ich habe das Gerücht auch gelesen - aber ich plane mit Manni."
Würde mich auch freuen wenn er ihn wieder in die Spur kriegt, auf der richtigen Position und mit dem nötigen Selbstvertrauen kann er definitiv mehr !
Wer es versteht ....
Er ist einfach viel zu schwach um mit ihm Aufzusteigen!(ja ich weiß,werden wir eh nicht)
Da brauch es Spieler mit deutlich mehr Qualität!
Wer hier was anderes sagt oder im betroffenheitswahn versinkt hat tomaten auf den Augen!
Ich habe nichts gegen den Menschen Manfred Starke ,aber als Fußballer sollte er sich einen anderen Verein suchen.
Wir brauchen bessere Spieler um unsere Ziele zu erreichen!
Trotzdem muss man feststellen, dass es zu wenig ist.
Ich fand er konnte mit seiner Position nicht viel anfangen und irrte eher umher, dazu viele falsche Entscheidungen.
Schade, aber wenn es ein Angebot gibt dann ziehen lassen.
Ok, dann so rum...
» Manfred Starke wechselt zum FSV Zwickau
Thema geschlossen.