Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Nickthequick030 » 20.08.2020, 19:06


Also erstmal ist er ja noch nicht weg, es ist ein Gerücht!
Manni ist ein super sympathischer Typ.
Was den Saisonverlauf angeht so kann er natürlich nicht zufrieden sein.
Was man ihm auch hoch anrechnen muss, er ist direkt vom Afrika Cup in die 3te Liga gestartet.
Ich empfand ihn auch in den ersten Spielen ansprechend. Glaube er benötigt viele Ballkontakte und eine tragende um sich Vertrauen zu erarbeiten. Bei den kurzen Einsätzen kam dann zugegeben nichts mehr rum. Würde es summasummarum ok finden wenn er wechselt, vermutlich passt es nicht so ganz.



Beitragvon Hellboy » 21.08.2020, 09:24


Starke hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Hat immer seine Backup-Rolle akzeptiert, und war vom Einsatz her immer voll da, wenn er rein kam. Spielerisch agierte er natürlich häufig unglücklich und konnte das Potenzial, was man ihm zutraut, oft nicht zeigen. Daher wäre ein Wechsel okay - vielleicht sogar konsequent von allen Seiten. Falls es also so kommen sollte, wünsche ich ihm alles Gute. Falls er bleibt, fände ich das aber auch in Ordnung, denn ich traue ihm durchaus zu, mehr zu zeigen als er es bisher getan hat.
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon Flo » 21.08.2020, 14:30


+++ Transfer-Ticker +++

Schommers bremst möglichen Starke-Transfer nach Zwickau: "Ich plane mit Manni"

Beim heutigen Pressegespräch zum Pokalfinale wurde Boris Schommers zum Transfergerücht Manfred Starke & Zwickau gefragt. Aus der Antwort kann man schließen, dass zumindest ein schneller Wechsel wohl nicht in Aussicht steht, denn Schommers sagte: "Ich habe das Gerücht auch gelesen - aber ich plane mit Manni."



Beitragvon Nickthequick030 » 21.08.2020, 18:52


Die Aussage könnte ein Fingerzeig sein, dass es Manni nicht umsonst gibt oder er plant tatsächlich mit ihm ? Hmm.
Würde mich auch freuen wenn er ihn wieder in die Spur kriegt, auf der richtigen Position und mit dem nötigen Selbstvertrauen kann er definitiv mehr !



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 21.08.2020, 19:05


Starke ist besser als viele hier sehen. Er ist ein offensiver Mittelfeldspieler und hat hier klar seine Stärken.Was uns fehlte war ein starker 6er der dahinter abräumt.Bachmann war es leider bisher nicht.Auch Sickinger nicht.Mit nem Mann wie Rieder als 6er gehe ich davon aus dass wir nen ganz anderen Manni sehen als bisher.Vermutlich sieht das Schommers ähnlich.



Beitragvon lancelot666 » 21.08.2020, 20:32


So, so, er plant also mit ihm. Ja dann, brauchen wir ja keinen wirklich Guten für die Offensive mehr.
Wer es versteht ....
*Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente!*



Beitragvon Rotweisrotsaar » 24.08.2020, 05:49


Ich hoffe nun das nach dem verbandspokalspiel jedem klar sein sollte ,das manni starke keine Zukunft bei uns haben sollte!
Er ist einfach viel zu schwach um mit ihm Aufzusteigen!(ja ich weiß,werden wir eh nicht)
Da brauch es Spieler mit deutlich mehr Qualität!
Wer hier was anderes sagt oder im betroffenheitswahn versinkt hat tomaten auf den Augen!
Ich habe nichts gegen den Menschen Manfred Starke ,aber als Fußballer sollte er sich einen anderen Verein suchen.
Wir brauchen bessere Spieler um unsere Ziele zu erreichen!



Beitragvon Erklärbär » 24.08.2020, 08:18


Ich glaube auch nicht, daß er sich bei uns noch viel steigert. Denke aber, daß man ihn erst abgibt, wenn sein Nachfolger verpflichtet wurde.



Beitragvon mb_1980 » 24.08.2020, 09:40


Das Thiele ihn heute in seiner Insta-Story "herzt", suggeriert ja schon irgendwie eine Veränderung... oder?



Beitragvon Nickthequick030 » 24.08.2020, 10:43


Unter normalen Umständen, hätte Manni eigentlich einen 11er geholt und eine Vorlage gegeben ( Huth), dann sähe es ein Stück weit positiver aus was das Verbandspokal Spiel angeht und seine Leistung.
Trotzdem muss man feststellen, dass es zu wenig ist.
Ich fand er konnte mit seiner Position nicht viel anfangen und irrte eher umher, dazu viele falsche Entscheidungen.
Schade, aber wenn es ein Angebot gibt dann ziehen lassen.



Beitragvon mb_1980 » 24.08.2020, 12:53


Steht Timmy Thiele vor einem Wechsel zu Viktoria Köln?
Bild

Ok, dann so rum...



Beitragvon Gerrit1993 » 07.09.2020, 13:27


Hier gehts weiter von "Gerücht" zu "Bestätigung":

» Manfred Starke wechselt zum FSV Zwickau

Thema geschlossen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste