Beziehst Du Dich hier auf einen bestimmten Rumänen, oder auf alle? Und kann man Rumäne auch durch Tscheche oder Brasilianer ersetzen?Werner Beinhart hat geschrieben:finde auch einen deutschen müller dessen fähigkeiten vlt. limitiert sind besser als einen rumänen, der vlt mehr drauf hat aber sich nie integrieren, nie mit dem verein identifizieren wird und nach nem jahr wieder weg ist.
Und Müller hat sich 100% mit dem Verein identifiziert und keiner soll behaupten sein spielerisches Niveau wäre für den FCK nicht ausreichend!
Letzte Saison war er da noch einer der besseren...
Danke für die konstruktive Kritik an meinem Beitrag.Rumpelfuß hat geschrieben:hey betzegässje, du vollpfosten !
hab ja auch nicht von dick geredet. anscheinend gibt es aber wohl tendenzen richtig osteuropa und da ist höchste vorsicht angesagt...
Lexa versucht man doch zu halten. Dumm nur, dass sein Vertrag ausgelaufen ist.Serge M. hat geschrieben:Warum man Spieler wie Müller und Lexa abzugeben bereit ist, kann ich mir nicht erklären. Außer monetären kann das doch keine Gründe haben, oder? Vielleicht brauchen sie auch Ziemer, Sippel und Bellinghausen nicht mehr...
Mensch Hoss, der Müller hat doch noch Vertrag. Für den könnte es noch einige €uro Ablöse geben. Stell dir mal vor, ein interessierter Club liest in Internet-Foren nach, was die Fans des abgebenden Vereins so über Sven Müller denken. Unser Fazit muß etwa so lauten, wenn wir den Preis noch etwas in die Höhe treiben wollen:Hoss69 hat geschrieben:Sicher hat er ab und an passabel gespielt, aber ein Führungsspieler war er nie. Und hat sicher noch Erstliga-Bezüge. Kein Grund, ihm nachzuweinen.
Ich glaube ich spreche für viele,wenn ich hiermit deinen gnadenlos doofen Beitrag kritisier...auf diese doofe ironische art niedergemacht zu werden,hat er allein aus dem Grund schon nicht verdient,weil er immer alles gegeben hat,und ein absolut feiner Charakter war! Allein dieser Fakt sollte es dir als normal denkenden Mensch eigentlich verbieten so ein Schwachsinn nun zu verzapfenSteffbert hat geschrieben:Mensch Hoss, der Müller hat doch noch Vertrag. Für den könnte es noch einige €uro Ablöse geben. Stell dir mal vor, ein interessierter Club liest in Internet-Foren nach, was die Fans des abgebenden Vereins so über Sven Müller denken. Unser Fazit muß etwa so lauten, wenn wir den Preis noch etwas in die Höhe treiben wollen:Hoss69 hat geschrieben:Sicher hat er ab und an passabel gespielt, aber ein Führungsspieler war er nie. Und hat sicher noch Erstliga-Bezüge. Kein Grund, ihm nachzuweinen.
Waaaaas, der Sven soll gehen??Unglaublich! Unser bester Mann.
Wie sollen wir den nur ersetzen? Seine unwiderstehlichen Flankenläufe über rechts (mit denen er 90% unserer Tore eingeleitet hat) werden uns fehlen. Und wie er sich gleichzeitig selbst noch mit nach hinten abgesichert hat, das war wirklich unnachahmlich. Passgenauigkeit, Zweikampfwerte, Flankenpräzision - Müllers Werte sind in der abgelaufenen Zweitligasaison unerreichte Spitze. Alle Ecken, alle Freistöße brandgefährlich. Der hat bei uns ja praktisch alles gemacht. Ohne ihn wären wir garantiert abgestiegen. Nur die finanzielle Notlage zwingt uns zum Verkauf. Niemals hätten wir ihn ohne Not abgegeben. Der Mann ist jeden Cent seines Gehalts wert.
Ich denke, dass wir, wenn man Svens Qualität bedenkt, mit etwa 850.000 € Ablöse rechnen können. Wer das nicht glaubt, der kann ja mal den Wolfgang Wolf fragen. Der Sven "the man" Müller ist für jeden Verein ein echtes Schnäppchen. Jetzt zuschlagen! Der Meistbietende gewinnt.
Ich werde, genau wie Zehntausende anderer FCK-Fans, mein Müller-Trikot weiterhin mit Stolz tragen. Ein Publikumsliebling, eine Identifikationsfigur, ein Lautrer Idol verlässt uns. Mach's gut, Sven.
Wer hat denn hier jemals behauptet, dass ich ein normal denkender Mensch sei? Und außerdem: Get over yourself, man.steffen hat geschrieben: Allein dieser Fakt sollte es dir als normal denkenden Mensch eigentlich verbieten so ein Schwachsinn nun zu verzapfen
Danke so sehe ich das auch.Tobi1710 hat geschrieben:Kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen.
Er ist nicht der geniale Fußballer aber wer ist das von der momentanen Mannschaft...
Er ist aber einer von denen die Herzblut in ihren Adern haben...
Er ist einer der sich mit dem FCK 100 % identifziert...
Er war mitverantwortlich für den Klassenerhalt...
Hoffe du findest schnell einen Verein, der weiß was er an dir hat.
Alles Gute Sven
Dann würde er bei uns bleiben.Böhser Betzi hat geschrieben:Mal abgesehen von den Diskussionen die hier stattfinden,
was passiert eigentlich wenn der keinen neuen Verein findet?Er hatt ja noch ein Jahr Vertrag!
Ich habe andere Spieler die selben fehler machen sehen. Du auch ?????Diablo-Rojo hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: Hab ich den falschen Sven Müller gesehen??? Der, den ich kenne, hatte pro Spiel (!!!) mindestens 3 katastrophale Stellungsfehler, hat mehrmals völlig unnötig den Ball vertendelt (und damit regelmäßig Konter eingeleitet) und war schlicht und ergreifend viel zu langsam. Dem wein´ich keine einzige Träne nach!!!!
Volltreffer!Diablo-Rojo hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich: Hab ich den falschen Sven Müller gesehen??? Der, den ich kenne, hatte pro Spiel (!!!) mindestens 3 katastrophale Stellungsfehler, hat mehrmals völlig unnötig den Ball vertendelt (und damit regelmäßig Konter eingeleitet) und war schlicht und ergreifend viel zu langsam. Dem wein´ich keine einzige Träne nach!!!!